Das Schiff 2015....

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Würdest Du Dich an einer öffentlichen Informations und Aufklärungskampagne beteiligen?

Dauerhafte Umfrage
23047

8. Apr 15

Ich schliess mich mal an. Das Schiff 2014 war für mich ein absolutes Highlight, und wenn's dieses Jahr wieder eins gibt möchte ich das auf keinen Fall verpassen.

Falls man irgendwas tun kann um euch bei eurer grossartigen Arbeit zu unterstützen, liebes Dreamteam, (wozu mir zwar grade nichts einfällt aber wer weiss), sagt es einfach.

8. Apr 15

Kann nicht mitmachen...
da es leider nicht anzuklicken gibt, was meine Meinung wiedergibt *nixweiss*

Diese wäre : *nein* Nein, aber weder aus beruflichen noch familiären Gründen, sondern vielmehr aus der Überzeugung, dass je mehr man dazu Stellung nimmt und "aufklären" will, es nach Rechtfertigung aussieht.

Ist rein meine Meinung - und ich hoffe, ich werde dafür jetzt nicht an den Pranger gestellt *zwinker*

LG Passii
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Analplug PlayCandi Big Time Small Farbe:hellblau
    Analplug PlayCandi Big Time Small Farbe:hellblau
    Analplug in leichter S-Form mit Saugfuß. Gesamtlänge 10 cm, Ø 1,7-3 cm.
    Preis: 9,95 EUR
  • Aufliegevibrator Sweet Smile Shaking Tongue
    Aufliegevibrator Sweet Smile Shaking Tongue
    Wasserdichter Auflegevibrator im Zungen-Design. Rotierende und schüttelnde Zunge mit 8…
    Preis: 64,95 EUR
  • Analplug Bum Charmer Size M
    Analplug Bum Charmer Size M
    Lustvoller Popo-Verwöhner! Konisch geformter, schwarzer Analplug mit stark haftendem…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!