Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zum Thema
Pflegetipps für Retro-Horror-Masken gesucht?
Ich habe ein paar Masken geschenkt bekommen die mehr als 20 Jahre in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Masken fürs Bording

Wollt ihr mit Maske an Bord kommen?

Umfrage beendet
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Masken...
Jeder wie er/sie möchte... aber wir werden wohl keine Masken brauchen, uns reicht eine (eigene) Sonnenbrille, falls überhaupt. Wichtiger finden wir dass die Zutrittskontrolle schnell geht und über eine genügend lange Zeitdauer, so dass man hingehen kann und innert ein paar Minuten im Schiff ist. Eine längere Schlange mit Wartezeit sollte vermieden werden. So ist es dann auch für die Gaffer relativ uninteressant...
****est Mann
1.392 Beiträge
ob der Bürgermeister
auch eine will ???? *haumichwech* *haumichwech*

Neeeeeeeee Ich benötige Keine . Fürs TV wurde ich nicht mal Geschminkt *schock*
Masken vorab verteilen?
Unsere Meinung dazu ist, dass es nicht notwendig ist. Jeder der nicht erkannt werden möchte hat doch sicher selbst eine Maske oder so daheim. Und wenn es etwas aus der Faschings-Kiste ist *g*
Also, wozu den unnötigen Mehraufwand und Kosten für die Veranstalter? Diese Kosten können sicher anderweitig besser für die Schiff-Besucher angelegt werden *g*

liebe Grüße!
*******oten Paar
2.514 Beiträge
lusi1912 Paar
da stimmen wir zu *top2*
*********aber Mann
2 Beiträge
Boarding
Die Frage ist doch einfacher, wenn ich vom Parkhaus oder Hotel durch Friedrichshafen laufen muss, will ich kein Schaulaufen machen. Was ist mit Umkleidemöglichkeiten an Bord. kann ich an der Garderobe eine mittelgroße Tasche abgeben? und was sagt das Einlassteam, wenn ich relativ in Zivil auftauche?
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@lackliebhaber 7 @all
Es ist eine Umkleide und eine bewachte Garderobe vorhanden an der auch Taschen abgegeben werden können.

Es ist üblich das die Gäste im ganz normaler Straßenkleidung an Bord kommen und sich erst auf dem Schiff umziehen.

Wer aber kein passendes Outfit auf dem Schiff anzieht wird vorzeitig wieder das Schiff verlassen müssen.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
*********aber Mann
2 Beiträge
Umkleiden an Bord
Danke, das ist eine wichtige Info für Erstlinge.
*******lk69 Paar
3 Beiträge
Ich frage mich...woleben wir???
es "muss" keiner mitfahren,...wir sind das erste mal dabei.... wo liegt denn das Problem??? Ha da sind immer die, die selber keinen Spaß haben... und dann dürfen andere auch keinen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.