Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014) - Teil II

*******use Paar
1.587 Beiträge
@ SanfteLoewin
*lol* *rotfl* *haumichwech*

Hab ihn ja auch nicht gehört *zwinker* *smile* !!!
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag
Noch ein Zitat aus dem Artikel:
„Es handelt sich um eine Entweihung der Gemäuer.“

So ein ****!!!

Ich möchte nicht wissen, was für Partys dort zu königlichen Zeiten gefeiert wurden!
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Video bei Bording und Auslaufen in FFH
Dieses Video wurde beim Auslaufen der MS Schwaben in Friedrichshafen von einem der anwesenden Kamerateams gedreht. Die Produktion ist nicht von uns.

Wir bedanken ganz *herz*lich bei Reiner Jäckle der uns das Video zur Verfügung gestellt hat.

Wünschen euch viel Spaß beim anschauen...

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe Handy im Auto vergessen ! Ivonne bitte melden DRINGEND
Hilfe Handy im Auto vergessen ! Ivonne bitte melden DRINGEND
Ich bin gestern vom Schiff mit einem Paar aus MÜNCHEN LAIM heimgefahren die beiden haben mich mit dem Auto nach Obersendling gebracht die Dame heisst Ivonne gross , blond , kurze Haare eine echte Lady von der Statur her ihr Begleiter aus Tirol ein Herr mit Schnauzbart

Wenn ihr das lest ihr beiden oder jemand anderer , der die beiden kennt , bitte mich anrufen auf Fetnetz

ICH HOFFE ICH BEKOMME MEIN HANDY WIEDER

ES WAR ZUM LADEN IM VW SHARAN IN DER MITTELKONSOLE MIT SPIRALKABEL ZUM LADEN EINGESTECKT
ES IST MEIN GESCHÄFTSHANDY UND ÜBERALL IN MEINER WERBUNG.
WENN DAS WEG IST , HABE ICH EIN RIESENPROBLEM SUPERGAU!!!

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR !

PETRA
Meine Nummern
+49 1521-3770027

089 7484 7960
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.