Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014) - Teil II

****127 Paar
287 Beiträge
CAP Rotach
Hallo zusammen,

wir werden heute gegen 16 Uhr am CAP Rotach ankommen und dort bis Montag verweilen.

Würden uns freuen das eine oder andere Pärchen bereits im Vorfeld kennen zu lernen.

lg
*freu* .... *freu* ..... *freu*

Haben soeben unser Zelt gegen eine Hütte eingetauscht *freu2* *freu2* *freu2*

Sind also auch ab ca. 16 Uhr Plus minus 30 Minuten auf Cap Rotach ....

Wäre echt toll schon heute das eine oder andere Paar kennen zu lernen .... ganz unverbindlich ....*blabla* ....*bier* ....*cocktail* .....
Unterkunft in Friedrichshafen gesucht
Hallo Allerseits,

Wir suchen noch ein Zimmer/Doppelbett in Gehdistanz (bis 3km) von Hafen Friedrichshafen oder bei Mitfahrgelegenheit auch weiter. Hat uns jemand einen Tipp?
Heisse Grüsse, Marlene und Tom
**********88214 Paar
519 Beiträge
bisserl früh drann wa ;-)))
habt ihr es dort schon probeirt die haben auch Zimmer. http://www.cap-rotach.de/
******rce Mann
2.270 Beiträge
*********ure2 Paar
59 Beiträge
Geniessen
Den Abend geniessen in Friedrichshafen im Pier 40 *g*
Grüsse von uns *g*
Wir sind
schön unterwegs 04.30h nach Friedrichshafen wir wünschen allen anreisenden eine gute Fahrt und freuens uns riesig neue Bekantschaften zu machen *dance*
Suche Mitfahrgelegenheit ab München
0178 1968 925
*********ure2 Paar
59 Beiträge
Treffpunkt?
Wer ist auch noch im Hotel City Krone? Oder gibt es ein Treffpunkt für Mutige die bereits im Outfit fürs Schiff gemeinsam zum Schiff gehen?
wo und wann?
Habt ihr Euch schon eine Location und einen Termin ausgewählt?
Goldenes Rad
Hallo Seefahrer

Ist jemand im Goldenen Rad? Wir haben eine grosse Suite... geeignet für Pre- und After-Show Party...
Meldet Euch einfach bei uns
**ro Mann
488 Beiträge
Adresse fürs navi..
Sind bereits mit dem Auto unterwegs zum Boot, aber finden mit dem Handy keine genaue Ziel Adresse fürs navi.. Lach. Hat die jemand parat?
**********88214 Paar
519 Beiträge
????
Am Pier könnt ihr nicht parken. Evtl. beim Edeka im Parkhaus oder vis a vis auf dem großen See-Parkplatz sofern was frei ist.
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Grüsse an den Bürgermeister!
Wir sind unterwegs
*g*
Hilfe Handy im Auto vergessen ! Ivonne bitte melden DRINGEND
Ich bin gestern vom Schiff mit einem Paar aus MÜNCHEN LAIM heimgefahren die beiden haben mich mit dem Auto nach Obersendling gebracht die Dame heisst Ivonne gross , blond , kurze Haare eine echte Lady von der Statur her ihr Begleiter aus Tirol ein Herr mit Schnauzbart

Wenn ihr das lest ihr beiden oder jemand anderer , der die beiden kennt , bitte mich anrufen auf Fetnetz

ICH HOFFE ICH BEKOMME MEIN HANDY WIEDER

ES WAR ZUM LADEN IM VW SHARAN IN DER MITTELKONSOLE MIT SPIRALKABEL ZUM LADEN EINGESTECKT
ES IST MEIN GESCHÄFTSHANDY UND ÜBERALL IN MEINER WERBUNG.
WENN DAS WEG IST , HABE ICH EIN RIESENPROBLEM SUPERGAU!!!

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR !

PETRA
****ab Paar
12.109 Beiträge
Oje
@ http://www.joyclub.de/my/192834.tantra_isthar.html hoffentlich findet sich das Handy wieder an. ..


Und hoffe auf vuele weiter Veranstaltung

Oh oh... da sagen die Berichte in den Zeitungen und im Fernsehen aber zur Zeit etwas ganz anderes. ..
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Wie freundlich von der Presse, dass sie genau uns beim Boarding in ihrer Bildergalerie verewigen *ggg*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hast das SWR etwas verwechselt: 'Das Schiff' fuhr nun zuerst zum 4. Mal und nicht schon 17 Jahre lang.
Das Torture Ship fand übrigens diesjährig zum 18. mal statt.
********n_he Frau
523 Beiträge
genau das vierte Mal
Richtig, das Swingerschiff fuhr zum 4. Mal nicht zum 17. Mal oder so.

An die Veranstalter..... auch ich war den ganzen Sonntag nur noch platt..... und ihr seid sicher noch mehr wie platt..... meldet euch bei mir wenn ihr wieder fit seid,

eure Djane La Salsera (Salsa, Merengue & Co.)
Video im Beitrag des Südkurier
Hallo ihrs, kann nur ich das Video nicht anschauen, oder geht es anderen auch so? Wurde es evtl. schon zensiert/geblockt?
********n_he Frau
523 Beiträge
Jeaaaaaaaaaaah
Jeaaaaaaaaaaaah geht mir genauso - sagt die Latino-Party-Tigern zum Kollegen......

lol - *yo* *walk* *dance* uuuups - hab was vergessen .... *hotupshirt*


Ein Titel von mir den ich gestern auf dem Oberdeck aufgelegt habe.....

Partyyyyyyyyyyyy:


Nee,.. :-)
@********ewin: Hmm,....bei mir geht's immer noch tip-top,zum anschauen..wie gestern bereits schon geguckt *top*
***um Paar
15 Beiträge
Nochmal: Video im Beitrag des Südkurier
Jetzt hat es geklappt. Lag an meinen Einstellungen *snief*

Aber neue Frage: Wie kann ich das herunterladen oder auf dem PC speichern, damit ich es irgendwann einer Freundin zeigen kann? Oder ist das dauerhaft im Netz zu finden. Ich weiß nämlich nicht, wann sie mich wieder besucht und sie hat kein www
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.