Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"3 YEARS des ANGEL OF FANTASY"

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller 
"3 YEARS des ANGEL OF FANTASY"
Am Samstag den 18.10.2014 ist es soweit...

das "ANGEL OF FANTASY" feiert seinen 3. Geburtstag


Egal ob Jung oder Junggebliebene, "hot" or "not", tanzwütig, sexy, geil oder beides ...

...seit dabei wenn es heute heißt den:

*freu2* *freu2*"3 YEARS des ANGEL OF FANTASY" *freu2* *freu2*

zu feiern.


Und das erwartet Euch an diesem Tag:

*beep* Sektemfang

*beep* Bändchensystem

*pfeil* Orange: Mann oder Frau, mach Party mit mir! Anfassen erlaubt, ich geb Gas, ich will es wissen!
*pfeil* Gelb: Bist Du bi, dann komm her, aber heteros brauch ich nicht
*pfeil* Grün: *huhu* Hetero’s dürfen tatschen, bi - Nein danke!
*pfeil* Pink: Ich will feiern, Finger weg von mir!
*pfeil* Blau: BDSM! Verstehen wir das Gleiche darunter?

*beep* Leckere Cocktails *cocktail* direkt von unserem Barkeeper Team

*beep* Der *dj* schmeißt Euch die Bretter nur so um die Ohren!

*beep* Unsere "Angels" knüpfen für Euch Kontakt zu anderen Paaren!

*beep* Für Euer leibliches Wohl ist wie immer Bestens gesorgt, wir bieten Euch ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen

*beep* Candys für "davor" "zwischendrin" und "danach" *zwinker*

HAVE FUN - HAVE SEX - HAVE PARTY

Wir freuen uns, Euch auf unserer 3 Jahres Feier des "Angel of Fantasy" begrüßen zu dürfen und *danke* an Edith & Thomas für das Posting in dieser Gruppe.

Hier geht es zur Anmeldung:

"3 YEARS des ANGEL OF FANTASY"
hm ,, für mich ist leider kein bändchen dabei ,,,
,,für schwul ,,???????????????

also kann ich leider nicht kommen oder nicht erwünscht und in meinen geburtstag feiern ,,,das wärs gewesen ,,,

aber allen viel spaß und feiert für mich mit ,,,,



rosa,schwarz oder auch lila für ,,schwul ,,die farbe wäre mir egal gewesen ,,,

lg und das ist keine kritik ,,nur werden leider die randgruppen immer vergessen ,,schade ,,
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller 
Vergessen ???
Nein, eher nicht, aber wohl nicht so gefragt, aber es ist kein Problem wenn es gewünscht ist, noch ein Farbbändchen einfließen zu lassen *zwinker*

lg Das Angel-Team *wink*
hm ,, nicht gerade ne einladung ,,
macht euch keine mühe ,,,wir können auch gern in einen anderen club gehen ,wo alle gefragt sind ,ob bi ,schwul ,hetero oder transe usw,,,,,,

vielen dank und euch eine super party ,,,,
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Wo ist das genau komme vorbei mit Partnerin liebe Grüße Diesel Daniel
*********ass2 Frau
574 Beiträge
bändchen
ich müsste dann zwei bändchen haben *g*
Ja :-)
Ich auch,..2 Bändchen,mein' ich *g* ..aber diese sehr gerne *juhu* *freu* *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.