Eine Drag Queen gewinnt den ESC

  1. 1
  2. 2
15027
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mai 14

Eine Drag Queen gewinnt den ESC
Ich habe gestern noch den Schluß vom Contest mitbekommen, unter anderen habe ich die/den Sieger/in Conchita Wurst (was für ein Name) gesehen.
Ich war über die Punktzahlen der Länder begeistert. Eine Drag Queen gewinnt den ESC, unglaublich.
Finde es toll und auch wichtig, dass Toleranz und Akzeptanz endlich auch in so einer europaweiten Show Einzug gefunden hat.

Es war übrigens eine tolle Show.

Wie denkt Ihr darüber, was ist eure Meinung?

 
 
11. Mai 14

Hallo
Ja eine tolle Schow..
Ich bin sehr tolerant,aber meine Meinung

Frau sollte Frau bleiben..und Mann sollte Mann bleiben.
estetische finde ich es überhaupt nicht ansprechend..ALS FRAU:-)
gg Ibis
 
 
11. Mai 14

<ESC
wenn in Japan ein Fahrrad umfallen würde, dann wäre das mehr von Interesse.. Aber das ist nur unsere Persönliche Meinung...

Jeder wie er möchte und denkt.... !!!
 
 
11. Mai 14

hallole
also ich persönlich kann diese schow,s und contest schon nicht mehr mit ansehen und schalte meist auf ein anderes Programm...das ist meiner meinung eh oft nur rug und betrug weil der bzw die sieger im voraus schon feststehen...es geht ja nur un die große show und um viel kohle... *headcrash*

lg streetman
 
 
11. Mai 14

Die Wurscht...
Also wir finden "das Typ" echt interessant und klasse anzuschauen.
Mal kein dummes Sience-fiction-gehopse

Stimme und der Song...HAMMER!!!

Fazit: Uns gefällt alles. *ja*

Feingefuehl2010 ... twelve points

*top*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
11. Mai 14

Mehr als nur einfach Skuril
Ich habe die komplette Sendung verfolgt, nicht immer ganz dabei, nebenher noch etwas gechattet und im Netz gestöbert.

Ich fand den Beitrag von Conchita nicht besonders, mir hatten andere Beiträge besser gefallen. Der Auftritt war sicher skuril, was Besonderes. Alleine, dass sie es ins Finale geschafft hatte, für mich bemerkenswert.

Es war mehr als nur ein Show Auftritt, es war ein politisches Statement und eine Werbung für Akzeptanz und Toleranz.

Als sich ihr Sieg langsam abzeichnete, was ich erstaunt. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Draq Queen die provokant auftritt, von den Zuschauern gewählt wird.

Für mich war ihr Sieg ein Statement gegen Diskriminierung - und zwar nicht nur von einer Person, sondern von allen, die für sie gestimmt haben - und das waren Millionen!
 
 
11. Mai 14

klasse
ein Sieg für Toleranz die endlich mal im 21 Jahrhundert ankommen soll...ich muss lachen wenn sich Leute hier echauffieren.....aber kein Verständnis haben, dass Swinger auch kritisch gesehen werden vom Mainstream...;-)
 
 
11. Mai 14

ich finde halt
Das ganze wird politiesiert und ist halt jetzt. In. Find aber nicht gut. Für
den eurovsion song contest
Ich finde politische themen gehören da nicht hin
 
 
11. Mai 14

was ist an Conchita Wurst ihrer Message politisch????????

Toleranz ist über alle poltische Coleur hinaus eine Grundhaltung die der Mensch in sich tragen sollte......
 
 
11. Mai 14

ja aber ich finde das man es mit der toleranz auch übertreiben kann, meiner meinung nach wird oft zuviel theater darüber gemacht...
 
 
11. Mai 14

angesichts deines Profil spruchs muss ich da schon lächeln....wer entscheidet wo es genug mit der Toleranz ist? ....

du erwartest für deine sexuelle einstellung ja auch akzeptanz und toleranz, warum gestehst du das naderen nicht zu?
 
 
11. Mai 14

na akzeptanz und toleranz ist ja schon recht, aber ich schrieb ja nur das man auch alles übertreiben kann...
 
 
11. Mai 14

und ich hab gefragt wer die linie zieht? wer entscheidet wann es genug ist?
 
 
11. Mai 14

Toleranz...
zeichnet unserer Meinung nach den Swinger aus !

Leider werden wir hier immer mal wieder eines besseren belehrt....
 
 
11. Mai 14

@doef
es ist traurig, aber hier wird einen eine fast schon tragisch anmutige Real Satire vor Augen gehalten.....
  1. 1
  2. 2
  • Zugeschnürt Shop - Spitzen-Body
    Zugeschnürt Shop - Spitzen-Body
    Zugeschnürt-Shop – Spitzen-Body – schwarzAtemberaubender Body aus transparenter Spitze.
    Preis: 17,90 EUR
  • Chilirose - BH mit offenen Cups & Höschen
    Chilirose - BH mit offenen Cups & Höschen
    Chilirose - Spitzen-Set offener BH und Höschen - rot Rot, verführerisch, sexy!
    Preis: 21,90 EUR
  • Mandy Mystery - Strapshemd schwarz
    Mandy Mystery - Strapshemd schwarz
    Inhalt: Strapshemd-Set
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!