Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Queer im Norden
285 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Drag Queen gewinnt den ESC

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Drag Queen gewinnt den ESC
Ich habe gestern noch den Schluß vom Contest mitbekommen, unter anderen habe ich die/den Sieger/in Conchita Wurst (was für ein Name) gesehen.
Ich war über die Punktzahlen der Länder begeistert. Eine Drag Queen gewinnt den ESC, unglaublich.
Finde es toll und auch wichtig, dass Toleranz und Akzeptanz endlich auch in so einer europaweiten Show Einzug gefunden hat.

Es war übrigens eine tolle Show.

Wie denkt Ihr darüber, was ist eure Meinung?


*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Hallo
Ja eine tolle Schow..
Ich bin sehr tolerant,aber meine Meinung

Frau sollte Frau bleiben..und Mann sollte Mann bleiben.
estetische finde ich es überhaupt nicht ansprechend..ALS FRAU:-)
gg Ibis
********us30 Paar
64 Beiträge
<ESC
wenn in Japan ein Fahrrad umfallen würde, dann wäre das mehr von Interesse.. Aber das ist nur unsere Persönliche Meinung...

Jeder wie er möchte und denkt.... !!!
hallole
also ich persönlich kann diese schow,s und contest schon nicht mehr mit ansehen und schalte meist auf ein anderes Programm...das ist meiner meinung eh oft nur rug und betrug weil der bzw die sieger im voraus schon feststehen...es geht ja nur un die große show und um viel kohle... *headcrash*

lg streetman
***_D Paar
108 Beiträge
Die Wurscht...
Also wir finden "das Typ" echt interessant und klasse anzuschauen.
Mal kein dummes Sience-fiction-gehopse

Stimme und der Song...HAMMER!!!

Fazit: Uns gefällt alles. *ja*

Feingefuehl2010 ... twelve points

*top*
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr als nur einfach Skuril
Ich habe die komplette Sendung verfolgt, nicht immer ganz dabei, nebenher noch etwas gechattet und im Netz gestöbert.

Ich fand den Beitrag von Conchita nicht besonders, mir hatten andere Beiträge besser gefallen. Der Auftritt war sicher skuril, was Besonderes. Alleine, dass sie es ins Finale geschafft hatte, für mich bemerkenswert.

Es war mehr als nur ein Show Auftritt, es war ein politisches Statement und eine Werbung für Akzeptanz und Toleranz.

Als sich ihr Sieg langsam abzeichnete, was ich erstaunt. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Draq Queen die provokant auftritt, von den Zuschauern gewählt wird.

Für mich war ihr Sieg ein Statement gegen Diskriminierung - und zwar nicht nur von einer Person, sondern von allen, die für sie gestimmt haben - und das waren Millionen!
***ng Paar
1.724 Beiträge
klasse
ein Sieg für Toleranz die endlich mal im 21 Jahrhundert ankommen soll...ich muss lachen wenn sich Leute hier echauffieren.....aber kein Verständnis haben, dass Swinger auch kritisch gesehen werden vom Mainstream...;-)
******o52 Mann
698 Beiträge
ich finde halt
Das ganze wird politiesiert und ist halt jetzt. In. Find aber nicht gut. Für
den eurovsion song contest
Ich finde politische themen gehören da nicht hin
***ng Paar
1.724 Beiträge
was ist an Conchita Wurst ihrer Message politisch????????

Toleranz ist über alle poltische Coleur hinaus eine Grundhaltung die der Mensch in sich tragen sollte......
ja aber ich finde das man es mit der toleranz auch übertreiben kann, meiner meinung nach wird oft zuviel theater darüber gemacht...
***ng Paar
1.724 Beiträge
angesichts deines Profil spruchs muss ich da schon lächeln....wer entscheidet wo es genug mit der Toleranz ist? ....

du erwartest für deine sexuelle einstellung ja auch akzeptanz und toleranz, warum gestehst du das naderen nicht zu?
na akzeptanz und toleranz ist ja schon recht, aber ich schrieb ja nur das man auch alles übertreiben kann...
***ng Paar
1.724 Beiträge
und ich hab gefragt wer die linie zieht? wer entscheidet wann es genug ist?
**ef Paar
364 Beiträge
Toleranz...
zeichnet unserer Meinung nach den Swinger aus !

Leider werden wir hier immer mal wieder eines besseren belehrt....
***ng Paar
1.724 Beiträge
@doef
es ist traurig, aber hier wird einen eine fast schon tragisch anmutige Real Satire vor Augen gehalten.....
Conchita Wurst, tolle Frau-Mann, traumhafte Stimme
...seit Jahren habe ich mir den ESC nicht mehr angeschaut, weil es einfach langweilig war.
Als ich die Tage davor Conchitas Stimme hörte, war mein ganzer Körper wie elektrisiert, Gänsehaut pur und das hat sich bis heute nicht geändert.
Dieses Lied passt wunderbar zu ihr.

Ich habe mir dieses Mal den ESC angeschaut und mich wahnsinnig gefreut als sie gewonnen hat.
Sie hat einfach eine wunderbare Stimme und steht zu sich.

Ich hoffe wir werden noch viel von ihr hören. Ich werde die Erste sein, die ihre CD kauft, freu mich schon darauf.


LG
Lacky


Miesmacher gibt es überall, was mich aber am meisten wundert auch hier in einem "eigentlich toleranten" Forum. *gruebel*
hallole
hab grade in den medien gelesen das die frau mit bart im gesicht nun auch unsere königin von europa ist... *freu* *freu* *freu* *bravo* *zugabe*


lg streetman
***ng Paar
1.724 Beiträge
Kaiserin sissy von europa....hat europa erobert
vielleicht ist sie bald unser gott? *freu* *nixweiss* *gruebel* *skeptisch*
***ng Paar
1.724 Beiträge
so weit sollten wir nicht gehen ;-)))))))
ich würde sie als neuer gott akzeptieren und tolerieren ohne zu übertreiben, aber wäre schön wenn ihr der bart noch bisschen länger wachsen würde... *freu*
Conschita Wurst....
eine tolle Frau / Mann die ein Zeichen mit einer Botschaft setzen wollte...
es ist egal was du bist ob Frau / Mann ein teil von beidem nicht die äußere Hülle ist entscheidend sondern einzig wichtig ist doch der Mensch selbst mit
mit seinen Gefühlen und Werten.

Toleranz und Akzeptanz will jeder auch für sich aber wie weit geht unsere
anderen gegenüber? Viele Menschen haben mit ihrer Stimme gezeigt das sie
genauso eine Botschaft setzen wollen , viele greifen sie an mit beschimpfungen wo sie doch alle leben läßt egal welche Neigung und wie normal ein jeder für sich ist.

ich find es ist schon längst an der Zeit Menschen zu akzeptieren so wie sie sind.

Ich denke sie hat vielen Menschen gezeigt *top* das mann auch gewinnen
kann auch wenn mann nicht der "norm " entspricht...... *top* *freu2* *bussi*
*****i_1 Paar
32 Beiträge
Conschita würde sicher....
..wenn sie so manchen Beitrag lesen würde, sagen:" ist mir doch Wurst" Deswegen hat sie/er sich ja auch dies Künstlernamen zugelegt, weil es ihr/ihm Wurst ist was die Leute denken. Das Lied war auf jeden Fall toll, was man nicht von allen behaupten kann.
********5848 Paar
40 Beiträge
Wunderbar
Jeder Mensch soll so leben , wie er sich in seinen Inneren empfindet.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit , ein großer für die Toleranz .

Kompliment , starke Persönlichkeit .
******obb Paar
8.643 Beiträge
Was steht im Artikel 1 des Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland?
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."
Aber immer noch werden Menschen wegen ihrer Religion, Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Herkunft etc........... diskriminiert.
Durch den Sieg beim ESC hat sie/er eigentlich einen Doppelsieg erreicht.
Sie/er hat ihn gewonnen und gleichzeitig die Türe für eine offene Diskussion aufgemacht, für mehr Toleranz und Akzeptanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.