Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SODOM & GOMORRHA - EVENTS
378 Mitglieder
zur Gruppe
Exxiting Events
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOdel gesucht --> 15.3.14

*******ins 
Themenersteller3.539 Beiträge
*******ins Themenersteller3.539 Beiträge 

MOdel gesucht --> 15.3.14
Hallo zusammen.
Ich suche eine Dame, die sich als Model für eine private Hausparty zur Verfügung stellt.
Nein, nicht um Sex zu haben, sondern um sich von mir in Ketten legen zu lassen und dann das Ganze dem geneigten Publikum vorführt... Also ne kleine Modenschau im Rahmen einer Geburtstagsfeier.
Das Ganze findet am 15.3. Raum Vorarlberg statt.
Die Dame sollte eine Konfektionsgröße von 36-38 und BH-Größe 75 B oder C haben.
Und es sollte auch kein Problem darstellen nur in Ketten "gelegt" vor fremden Menschen selbstsicher aufzutreten. Als Beispiel schaut Euch doch mal das Bild unten an, *danke**gg*
Alle weiteren Info´
************** 

**************  

mmmmh
da komm ich wohl mit konfektionsgrösse 34 nicht weit *ggg*
und mit nem C-Cup kann ich auch nicht dienen
trotzdem alles gute an das geburtstagskind !!!
********** 

**********  

Modellsuche eros chains
Wäre auch voll meine Sache,da extrem zeigefreudig;aber mit den gewpünschten Maßen auch ein Problem.... *zwinker*
Ansonsten shoote ich oft und sehr gerne!!!!

lg sexy hexy
*********hatz 
384 Beiträge
Frau
*********hatz 384 Beiträge Frau

da
kann ich mich meiner vorschreiberin nur anschliessen .....
eigentlich schade , aber verständlich

viel spass und erfolg

lg
s.
********5848 
41 Beiträge
Paar
********5848 41 Beiträge Paar

ja leider
habe ich auch nicht diese Maße, schade hätte mich gerne präsentiert, lg
*********** 

***********  

Hi
Ich könnte mit beidem dienen.