Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
zum Thema
Model gesucht im Raum Freiburg / Basel
Gesucht wird im Raum Freiburg/Basel ein schlankes weibliches Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOdel gesucht --> 15.3.14

Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Themenersteller 
MOdel gesucht --> 15.3.14
Hallo zusammen.
Ich suche eine Dame, die sich als Model für eine private Hausparty zur Verfügung stellt.
Nein, nicht um Sex zu haben, sondern um sich von mir in Ketten legen zu lassen und dann das Ganze dem geneigten Publikum vorführt... Also ne kleine Modenschau im Rahmen einer Geburtstagsfeier.
Das Ganze findet am 15.3. Raum Vorarlberg statt.
Die Dame sollte eine Konfektionsgröße von 36-38 und BH-Größe 75 B oder C haben.
Und es sollte auch kein Problem darstellen nur in Ketten "gelegt" vor fremden Menschen selbstsicher aufzutreten. Als Beispiel schaut Euch doch mal das Bild unten an, *danke**gg*
Alle weiteren Info´
mmmmh
da komm ich wohl mit konfektionsgrösse 34 nicht weit *ggg*
und mit nem C-Cup kann ich auch nicht dienen
trotzdem alles gute an das geburtstagskind !!!
Modellsuche eros chains
Wäre auch voll meine Sache,da extrem zeigefreudig;aber mit den gewpünschten Maßen auch ein Problem.... *zwinker*
Ansonsten shoote ich oft und sehr gerne!!!!

lg sexy hexy
*********hatz Frau
367 Beiträge
da
kann ich mich meiner vorschreiberin nur anschliessen .....
eigentlich schade , aber verständlich

viel spass und erfolg

lg
s.
********5848 Paar
40 Beiträge
ja leider
habe ich auch nicht diese Maße, schade hätte mich gerne präsentiert, lg
Hi
Ich könnte mit beidem dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.