Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2014"

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2014"
Liebe Partygemeinde
Diesen Thread brauchen wir nicht groß zu erklären. Wer zum Schiff 2014 kommt und noch Plätze in seinem Fahrzeug frei hat, oder wer eine Mitfahrgelegenheit sucht kann dieses hier posten.

Es macht bestimmt Spaß andere Partyteilnehmer schon vorab kennen zulernen und es ist zudem gut für unsere Umwelt.

*beep* Damit alle einen schnelleren überblick haben schreibt bitte als erstes in der Überschriftzeile:

*achtung* SUCHE - wenn Ihr einen Mitfahrplatz sucht.
*achtung* BIETE - wenn Ihr einen Mitfahrplatz anbietet



Wir möchten uns hier gleich mal *herz*liches bedanken an alle die Mitfahrplätze anbieten.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
SUCHE Mitfahrgelegenheit 29.08. ?
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Lindau oder Friedrichshafen am Fr 29.08. von Nürnberg aus.
Falls jemand an diesem Tag schon fährt und noch einen Platz frei hat, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

LG Venusia
BIETE ab DON
wir haben am 30. zwei plätze frei würden aber gerne etwas früher fahren

LG

Hady und Thilo
****05 Paar
5 Beiträge
Biete
2 plätze für zwei Frauen oder ein Paar ab region Solothurn
*******irl Frau
67 Beiträge
SUCHE
hi fährt rein zufällig jemand aus der schönen Pfalz nach Friedrichshafen am Fr 29.08.???
Suche
Suche Mitfahrgelegenheit am 30.08. nach Friedrichshafen und am nächsten Tag zurück (Dinkelsbühl). Danke schon mal für ein zuverlässiges Angebot *kuss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Suche Groupie ...
Jung, männlich, knackig, willig, mir treu ergeben und willenlos ausgeliefert *fiesgrins*


*nein* Ich suche nur einen zuverlässigen Fahrer aus dem Raum Stuttgart, der mich zum Bodensee mitnimmt, idealerweise schon am frühen Nachmittag und ebenso zuverlässig wieder nach Hause bringt.


Ich biete: nicht! meinen Körper als Gegenleistung aber freien Eintritt für meinen Begleiter und angenehme Unterhaltung.

Alle, die für dieses Date nicht den Zuschlag bekommen, sind herzlich zu meiner Lesung an Bord eingeladen *zwinker*
*******Life Mann
22 Beiträge
SUCHE Mitfahrgelegenheit nach Zürich
Hallo zusammen...
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach der Party zurück nach Zürich ...
Optimal wäre natürlich Hin- und Rückfahrt..
Nur ist mir die Rückfahrt wichtiger...
Vielen Dank im Voraus...
LG
Bitte um Privatnachricht... Danke
*******tor Mann
7 Beiträge
Suche: (Paar) Rückfahrt Richtung Zürich
Hallo

Hi, Wir (Meine Frau und Ich) würden uns über eine Mitfahrgelegenheit nach Zürich freuen.

Da wir gleich bei der der Autobahnausfahrt Seebach wohnen könnten wir auch ein Frühstück anbieten oder zumindest Kaffee für die weiterfahrt.

Abfahrt ab Romanshorn oder Friedrichshafen, da sind wir flexibel.

Grüsse aus Zürich und bis Bald
**********nLust Paar
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht Zürich - Friedrichshafen
Hallo Ihr Alle, die auf dem Schiff sind morgen Abend.
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von Zürich Friedrichshafen hin und zurück.
Freuen uns von symphatischen Menschen mitgenommen zu werden.
Herzlich erotischer Gruss
U. und T.
Suche Mitfahrgelegenheit ab München
0178 1968 925
Hmm,.. :-)
..ich seh' schon,NÄCHSTES Jahr muss auch ICH wieder mit von der Partie sein,..nur schon wegen der vielen,sicherlich ebenso lässigen,wie "lustigen & geselligen" Hin-/Rückfahrten,..mal ganz abegsehen vom wirklich heissen Event selbst *top* *g*

Viel Spass wünsch' ich allen diesjährig Beteiligten.. *zwinker*
Schiff ahoi *wink* *wink*
*********er78 Paar
108 Beiträge
Taxi heute abend
Wir sind auf Cap Rotach fährt jemand mit dem taxi
zum hafen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.