Kritiken zum Schiff 2013

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
39050
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Aug 13

Kritiken zum Schiff 2013
Ahoi
Am 24.8.13 sind wir das dritte mal in See gestochen.

Damit Ihr euch Informieren könnt wie es auf der dritten Schiffsparty unseren Besuchern gefallen hat, haben wir hier mal eine vielzahl von Kritiken in einen eigenen Thread verschoben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

Das schrieben die Gäste nach der Party:

Hinweis:
Wir haben hier nicht alle Beiträge die nach dem Schiff gepostet wurden hierher verschoben weil bestimmt niemand Seitenweise eine Diskussion lesen will, wo es z.B. Aschenbecher gegeben hat und wo nicht.

25. Aug 13

Der Tag danach...
Hallo,
schön war's gestern aufm Schiff!
Das Wetter war dann doch nicht so schlimm wie befürchtet.
Wir bleiben noch eine Nacht in FN, im Hotel CityKrone.
Bei dem Regenwetter - Schwimmbad, Sauna, Hotelzimmer...
Ist sonst noch jemand in FN bzw. im Hotel?

LG
sensualemotion

25. Aug 13

Day after
Also das war ja ne fetzige Party *yo* *walk*

Ich war das erste Mal dabei, und ich fand es Klasse *top2* *bravo*.

Die DJ's waren auf allen Aereas top, die Stimmung super, die Leute cool und herrlich frivol.
Das Team war auch *spitze*....alles in Allem eine absolut gelungene Veranstaltung *anbet* auf der ich richtig Spaß hatte *anmach* *mrgreen*

25. Aug 13

Können uns nur anschließen, war eine super Veranstaltung.
Suchen die Dame im grünen Kleid die uns so nett verabschiedet hat *zwinker*

25. Aug 13

Kann mich auch nur Lola anschliessen
Kompliment !!
Jedes Jahr so eine geile Party !!! (Suchtgefahr)
Einfach klasse. (die Zeit verging viel zu schnell)

Super heisse und geile Gäste !!!

Hoffe man sieht sich wieder !!

LG

Hans

25. Aug 13

ging uns auch so
war wieder ein toller abend können uns nur anschliessen hat alles gepasst, freuen uns schon auf nächste jahr....

lg aus alpenland

25. Aug 13

Megageile Party
Wir sind immer noch geflasht von der Hammerparty. Danke an die Organisatoren. Wir freuen uns schon aufs nächte Jahr. Sitzen im Wirtshaus am See und haben immer noch ein Grinsen im Gesicht.
Isa und Pat

25. Aug 13

Nun,wir waren das erste Mal und müssen ehrlich gestehen,dass es sicher auch das letzte Mal war.
Alle schreiben von ner tollen Party...-ja,das isses wohl gewesen,wenn man das an so einem Abend will. Für uns war´s eher anstrengend als schön....Zu viele Leute, zu beengt und auch einfach viel zu laut für uns,um in eine erotische Stimmung zu kommen.
Drei verschiedene Musikareas fanden wir ziemlich übertrieben...-uns hätte eine gereicht,die abwechselnd jeden Musikgeschmack bedient und hätten uns mehr Möglichkeiten gewünscht für das ,wofür wir eigentlich gekommen sind...-nämlich zum Swingen. *g*
Selbst im Essensbereich wurde man von lauter Musik gestört und konnte sich kaum mit den Leuten am eigenen Tisch unterhalten. Nun,wer´s mag....*nixweiss*

Wollen es bestimmt nicht mies reden ...die Veranstalter haben sich voll ins Zeug gelegt und ihr Bestes gegeben...Dafür *top*
Aber für uns isses einfach nichts gewesen...*nene*
Um so ein Event zu erleben,müssen wir nicht mehr über den Bodensee schippern.
Die Begeisterung der Poster hier können wir also nicht teilen...-was aber sicher eher an unserem persönlichen Geschmack liegt und weniger an Event selbst.

LG,die Nosys

25. Aug 13

@NosyToo
Hallo Ihr Zwei,

als erstes müssen wir sagen das wir leider nicht dabei waren.
Allerdings finden wir Euer Posting nicht sonderlich positiv.

Es war doch im Vorfeld klar das dieses Event eher in Richtung Party geht als in Richtung Swingen. Wobei wir sicher sind das trotzdem bei vielen das Swingen nicht zu kurz kam *fiesgrins*

Ergo: Bitte lest (und das gilt für alle) die Eventbeschreibungen und meldet Euch nicht einfach nur an weil grad viele Leute hingehen.
Genau um das was Ihr schreibt zu vermeiden machen sich alle Veranstalter im Vorfeld eine riesen Mühe um alles detailliert aufzuführen.

Das mußten wir einfach los werden.
Nichts für ungut

dD Events
Danke11x

25. Aug 13

Dass unser Posting nicht postiv war,ist uns tatsächlich selbst aufgefallen.
Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Wir haben alles durchgelesen...-uns sehr lange und intensiv beschäftigt mit dem Thema und viele negative wie auch positive Meinungen gehört von Anderen,die es schon erlebt hatten.
Aber wir wollten uns selbst ein Bild machen.Das haben wir jetzt getan.
Unsere Entscheidung hat nichts damit zu tun,dass sich dort viele Leute angemeldet haben. Wir sind keine Mitläufer..-sondern waren nur neugierig.

Und sorry,wenn es hier wiedermal so ist ,wie sooft hier im Joy...
Man darf offenlsichtlich nur positiv posten, nur jubeln und positive Kritik äussern an einem Event?
Ist das wirklich so?

Haben wir nicht klar zum Ausdruck gebracht,dass es an unserem persönlichen Geschmack liegt und nicht am Event selbst?

Wer solche Parties macht ,sollte auch mit Kritik umgehen können. Nicht nur mit positiver-auch mit negativer. Und wir haben einfach UNSERE Eindrücke geschildert und längst nicht alles Negative in den Beitrag mit reingenommen,was uns aufgefallen ist.

Also was habt ihr bitte für ein Problem mit unserem nicht sonderlich positiven Beitrag?
Er war nicht sonderlich positiv ,weil wir es nicht sonderlich positiv empfunden haben.
Einfache Sache,oder nicht?*nixweiss*

LG,Eva
Danke12x

25. Aug 13

Die Mühe der Veranstalter....
....wurde doch gar nicht in Farge gestellt, oder!?
Die Mühe und der Einsatz waren gewaltig und teilweise fast imposant - auch von mir ein *danke* dafür!!
Was die einzelnen Personen darus machen oder nicht, dafür kann der Veranstalter wirklich nicht viel...
Aber da fängt es dann auch an, schwierig zu werden.
Wenn sich die Musik oder später das Swingen derart über das Schiff erstrecken, dass es absolut keine Gelegenheit mehr gibt, sich etwas zurück zuziehen - dann kann es eben auch anstrengend werden *ja* .
Ich schliesse mich NosyToo dem voll und ganz an, und finde Eure Kritik weder niederschmetternd noch niedermachend!
Einfach Eure Meinung - und das ist ok so!
*frieden*
LG Lichtfaengerin

25. Aug 13

Kritik ?
Die einzige "Kritik" die ich anzubringen habe ist:

Keine Aktivitäten im Hafen *mrgreen*

25. Aug 13

Fazit
Uns hat es soweit gut gefallen. Verschiedene Musik auf den Decks, war einfach Klasse, hierfür sprechen wir unser Lob aus.

Uns waren allerdings zuviele Leute an Bord.

Was die Kleidung angeht, haben wir einen Soloherren in Shorts (trägt man am Strand) mit einem schlampigen T-Shirt und Adiletten gesehen, hierfür gibt es ein *flop* , sowas geht ja gar nicht. Hier sollte darauf geachtet werden. Leider kapieren manche es nicht, dass es eine Erotik Party war. Dementsprechend sollte man sich dafür ein entsprechendes Outfit zulegen.

Ja, was die Bumserei betraf, fanden wir teilweise abschreckend, wie schon von der Vorposterin erwähnt, es kam uns vor, als wenn viele Notgeil unterwegs waren. Es war überwiegend nur ein Gerammel, hatte in unseren Augen mit einem schönen genussvollen Sex nichts zu tun.
Und ohne Gummi, sowas geht ja überhaupt nicht, es ist zwar jeder für sich verantwortlich, aber in der heutigen Zeit, ist HIV immer noch ein ernst zunehmendes Risiko. Sowas käme für uns nicht infrage, einen Part ohne Gummi an mich (w) ranzulassen.

Ein herzliches Dankeschön an all die Organisatoren, die es ermöglicht haben, dieses Schiff mit viel Arbeit umzuwandeln.

Vielen Dank auch an die Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.
LG
Geli und Hans
Shooting auf dem Schiff 24.08.2013
hot ass
Bild ist FSK18

25. Aug 13

Wie so oft, kann ich wieder mal meinen Mund nicht halten..
@alle Raucher... es GAB Aschenbecher - und zwar an den Plätzen, an denen Rauchen grundsätzlich auf dem Schiff erlaubt ist (hat nichts mit den Veranstaltern zu tun, denn auch die Veranstalter müssen sich an die Vorgsben des Schiffes halten!)

Dass viele Leute ihren Abfall keinen Meter weit tragen können - es waren wirklich überall Abfallbehälter bereit gestanden - auch dafür kann der Veranstalter nichts. Ich finde es auch nicht ok, dass die Spiel Flächen dermaßen übel verlassen werden! Wenn hinter den Vorhängen - auf und unter den Matten - überall auf den Wegen Müll, Dreck, benutzte Kondome, Scherben, Zigarettenkippen und -schachteln hinterlassen werden, ist für slle, die stundenlang aufräumen, nicht gerade schön!

Dass ein Schiff kein Swingerclub ist - und dass es dann auch nicht riesengroße Spielwiesen gebern kann, sollte allerdings auch Jedem klar sein, vor Allem, weil man lange im Voraus schon die Pläne ansehen konnte, wo was auf dem Schiff zu finden ist.
Kondone gab es jedenfalls überall auf den Spielwiesen - und wenn Leute "ohne" Sex haben, dann ist das deren Privatsache. Ich meine, auch hier muss jeder erwachsene Mensch selber mit denken.
Ich kann nur sagen, es ist eine absolute Höchstleistung, was alle Helfer/innen da leisten, und da ich ein positiv denkender Mensch bin, gebe ich die Hoffnung auch nicht auf, dass irgendwann auch der letzte Gast verstanden hat, dass die vielen körbe und Abfalleimer nicht nur zur Dekoration da stehen. Und dass man seine Manieren gern mit an Board bringen darf.

25. Aug 13

Wer will schon aufs Dirndelschiff......
wir auf jeden Fall nicht - uns hats auf unserem Schiff gut gefallen *g* und wir kommen wieder zur nächsten *party*

Ich habe einige sehr liebe Leute kennengelernt und schöne Stunden verbracht.

Danke an das Paar aus Frankfurt für die ausgiebige Lektion zum Thema: ´wie man(n) eine Frau verwöhnt´ - das war *top*. Würde mich freuen, euch mal wieder zu treffen.

Ich hoffe, dass alle Passagiere eine gute Heimreise hatten und wünsche noch einen angenehmen Sonntag Abend.

Gruß der Wanderer
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Analkette Fun Factory Flexi Felix
    Analkette Fun Factory Flexi Felix
    Für die tierische Lust! Bewegliche Analkette in Form einer Raupe, schwarz, mit Gesicht…
    Preis: 16,95 EUR
  • Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Überzeugen Sie sich - klein - aber oho! Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein…
    Preis: 8,95 EUR
  • Minivibrator Lipstick Vibe Kiss Me
    Minivibrator Lipstick Vibe Kiss Me
    Ihr diskreter Lover für die kleine Ekstase zwischendurch! Mini-Vibrator in Form eines…
    Preis: 11,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!