Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sweetpoison2
Wir laufen Friedrichshafen und Romanshorn an.
Ab 1:00 Uhr werden wir diese zwei Häfen immer mal wieder anlaufen, damit die Gäste welche das Schiff verlassen wollen von Bord gehen können.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ramses_1511
Aus Erfahrung der letzten Jahre: in Romanshorn wirst du wohl auch dieses Jahr gute Chancen haben auf wenig bis gar keine Schaulustigen zu treffen.
Ich will auf das Schiff
Wer holt mich in Bozen ab und nimmp mich mit bitte
Nun ist es endgültig. "Das Schiff 2014" sticht dieses Jahr, mit der MS-Schwaben zum letzten mal in See.

http://www.nachrichten.at/na … -Schiffen-mehr;art17,1437884
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Warum....
ist ein Torture-Ship nix “unanständiges“ aber ein Swingerschiff schon?! Ich muss nicht alles kapieren. Oder lassen sich die Entscheidungsträger in ihren Ledermasken da etwa auspeitschen und erniedrigen? Dann kann ich es natürlich verstehen...
Ich hab mich auch gerade gefragt:
Gibt es auf dem Torture-Ship wirklich keine sexuellen Handlungen? Wer kann das garantieren? Ist doch alles Schmuh!
*huhu* wir würden sehr gerne bei jemanden mitfahren von münchen aus *fahr*
oder gibts da auch 'nen shuttlebus hin ? *nixweiss*
**********er501 Mann
61 Beiträge
Mann solche Provinz Idioten am Bodensee
Dass darf doch nicht war sein Hey die Erde ist keine Scheibe sonder rund und dreht sich sogar um die Sonne!!! *haumichwech*

Kein wunder das dies der einzige fleck in Mitteleuropa ist wo sogar noch Diesel Loks fahren und es keine vernünftigen Verkehrswege wie eine Autobahn West- Ost gibt !!! *nene*

Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 49% aus Hemmung und 50% Neid *panik*

Hey und das beste die nicht wirtschaftlich ausgelastete BBS wird von unseren aller Steuerngeldern bezuschusst !!! Noch fragen? *gleichplatz*

Lg Sory ich lebe hier und bitte um Asyl *hilfe*
*********er66 Mann
414 Beiträge
Mac dragon
von München aus gibts mittlerweile schon eine Fernbusverbindung für ein paar Euro:-)
*******ry13 Frau
129 Beiträge
wie naiv müssen die Politiker sein, die glauben, auf dem Torture Ship wird nicht gepoppt

armes Deutschland
********2024 Mann
620 Beiträge
ship
mal ganz ehrlich....
je mehr wind um iene sache gemacht wird, desto mehr interesse zieht es auf sich...
wäre das schiff gemietet worden, ohne großes werbegetue , tät es wahrscheinlich keinen interssieren, aber so breitgetreten...malen sich die leute wohl sachen , die den austriit von körperflüssigkeiten beinhalten und damit die hygenie bestreiten..
sie trauen sich nicht, und den anderen gönnen sie es nicht...
naja so läuft das in diesem lande...., hoher grad an neid, un dmenschen reden geren, und am liebsten hinter den rücken anderer
aber ganz ehrlich..dies provinz idioten findet man überall, selbst im swingerclub..jeder geht da hin um was zu erleben, um locker zu sein, und die meisten können nicht einmal vernünftig zurück grüßen wenn man hallo sagt...

so hat jeder seine sichtweise, und nieman ist selbst verantwortlich.
**********erDAT Paar
272 Beiträge
@*******r501

Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 49% aus Hemmung und 50% Neid *panik*

und von wo dürfen wir ein Prozent abziehen und wofür? *zwinker*
**********er501 Mann
61 Beiträge
Nun ist es endgültig. "Das Schiff 2014" sticht dieses Jahr,
Nun ist es endgültig. "Das Schiff 2014" sticht dieses Jahr, mit der MS-Schwaben zum letzten mal in See.

Mann solche Provinz Idioten am Bodensee

Dass darf doch nicht war sein Hey die Erde ist keine Scheibe sonder rund und dreht sich sogar um die Sonne!!! *haumichwech*

Kein wunder das dies der einzige fleck in Mitteleuropa ist wo sogar noch Diesel Loks fahren und es keine vernünftigen Verkehrswege wie eine Autobahn West- Ost gibt !!!

Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 49% aus Hemmung und 50% Neid *rotwerd*

Hey und das beste die nicht wirtschaftlich ausgelastete BBS wird von unseren aller Steuerngeldern bezuschusst !!! Noch fragen? *gleichplatz*

Sory ich lebe hier und bitte um Asyl *hilfe*
@tanzbaer501
Hat es einen besonderen Grund, warum du deinen Beitrag hier auf dieser Seite noch einmal postest?
**********er501 Mann
61 Beiträge
Jaa wil ich lebe hier !und es stört mich seher
Hat es einen besonderen Grund, warum du deinen Beitrag hier auf dieser Seite noch einmal postest?

Ja denn ich lebe hier !und es stört mich sehr *gr3*

Das laufend Events hier so mit Auflagen eingeschränkt / verhindert werden egal welcher Art, selbst seriöser Open Aars wie Schloss salem oder Rock am See und und und…

LG Tanzbear *spassbremse*
*****zyn Mann
210 Beiträge
@ tanzbaer 501
Warst du bei der ersten Aktion auch aktiv und hast wie viele Teilnehmer protestmail an den ob geschrieben ? Jetzt kurz vor dem event bringen diese Themen auch nichts mehr lasst uns die Party genießen und zu neuen Ufern schauen . Und die anderen bekommen sicher die Abrechnung für Unfairness und Weltfremdheit ( kann man auch als Dummheit bezeichnen )
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Tja...
ich weiss sicher, dass auch dort gepoppt wird. Und wenn poppen heutzutage was Unanständiges ist, dann bin ich gerne ein böser Junge / böses Mädchen *baeh*
Aber ich wette, es wird auch nächstes Jahr ein Swingerschiff geben. Ist halt dann ein Partyschiff. Oder muss in der genauen Beschreibung der Veranstaltung ne Anleitung zum Poppen drin stehen. Wär vielleicht nicht schlecht, dann könnten die vielleicht was lernen! Es wird schon ne Lücke gefunden werden!
Ausserdem gibts ja noch mehr Seen in Deutschland *zwinker*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
ich auch..ich war dabei *zwinker*
****ro Paar
11 Beiträge
;-)
Und wenn nicht in Deutschland, fahren wir in der Schweiz. Hier denkt man zwar genauso, aber man sagt nichts *freu2*

Wir unsererseits freuen uns jedenfalls auf den 30.08 und hoffen auf viele neue Kontakte, Popen hin oder her *pimper*
******ing Mann
2.129 Beiträge
woo
wie war, blind u. verblendet nach aussen pfui u.drinnen hui
********anzl Mann
548 Beiträge
Warst du bei der ersten Aktion auch aktiv und hast wie viele Teilnehmer protestmail an den ob geschrieben ?

*top* war ich *top*

und ich werde wieder schreiben und mitteilen dass ich diese region in zukunft in meine urlaubs/freizeitpläne nicht mehr mit einbeziehen werde

*wink*
********1000 Paar
523 Beiträge
Trotz aller Diskussionen
Freuen wir uns ganz einfach auf eine tolle Party *party* *stoesschen* *walk*, die es zweifellos wieder geben wird.. *freu*

In diesem Sinne: bis bald *g*
*lol* wir taufen das Schiff um!
Wenn man heutzutage mir Ehrlichkeit bestraft wird, dann verschleiern wir dieses halt auch mit einem anderen Namen.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ruhig Blut!
Grundsätzlich geb ich Euch ja in allem Recht!
Trotzdem bewahrt jetzt erst mal Ruhe, bevor es wieder riesige Wellen schlägt...
Thomas, der Veranstalter, muss sich jetzt erst mal in die neuen Bestimmungen Einlesen und sich dann überlegen, wie und ob es weitergeht...
Und erst DANN wenn gar nichts mehr geht, macht es für die Gäste Sinn, sich einzuschalten!
Denn es gibt noch genügend Optionen wie wir (die Gäste) bestimmte Schritte unternehmen können...
Aber alles schön der Reihe nach! Lasst erst mal Thomas und Edith agieren und dann sehn wir weiter...

LG
ero_chains
Hier geht es weiter - Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*




*beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep* -- *beep*
Hier geht es weiter mit euren Kommentaren und Meinungen.
Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014) - Teil II




Weitere wichtige Infos vom Veranstalter findet Ihr hier:
Dreamteam-Erotik-Events: "Das Schiff 2014" weitere Infos vom Veranstalter




Wir möchten uns an dieser Stelle für eure rege Beteiligung bedanken.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.