Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels & Nylon Night - vol.II - Augsburg-Mühlhausen

Danke
Hallo liebe fans von Dreamteam Erotik Events .

Es war ein schöner Abend bei euch. *top*
Danke an Edith und Thomas die Veranstalter. *danke*


Dresscode:

Als Dresscode für diese besondere Nacht gilt ........., also sexy, sexy, sexy - wir sind unter gleichen!
Normale Straßenkleidung, Handtuchträgen, Turnschuhe, Badeschlappen etc. sind ein absolutes "No go" an diesem Event.....

...normale Strassenkleidung......absolutes No GO !!!??? *nono*

Fande es sehr schade das dies nicht von allen beachtet wurde.


Essen:

Mir persönlich haben die schilder für die beschrieftung gefehlt. Das Buffet war wirklich super angerichtet . Und die Frische ... einfach *top*



Aber alles im großen und ganzen war es ein super toller abend. *yo*

Lg WuschelEngel
Wilder Süden Logo
********eden
11.406 Beiträge
Wir freuen uns
Wir freuen uns, daß auch eine Party ohne den Wilden Süden im "Wohnzimmer" Beach-Club St.Tropez gut gelaufen ist!


Das freut uns. Thomas und Edith sind 2 total liebe Menschen, die alles für ihre Gäste geben!


Liebe Grüsse von Ozzy und dem Wilden Süden
*********nker Paar
10 Beiträge
tolles, gelungenes Event!
vielen Dank euch beiden für den super schönen Abend!
Wir waren zum ersten mal im St. Tropez und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. - Sehr ansprechender Club, nettes Personal, super Buffet und vielseitiges gemischtes Publikum.
Perfekt organisiert! Ganz großes Kompliment, wir wären beim nächsten Event gerne wieder dabei. *freu2*

liebe Grüße Evi und Ferdl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.