Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels & Nylon Night - vol.II - Augsburg-Mühlhausen

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
High Heels & Nylon Night - vol.II - Augsburg-Mühlhausen
Das Party-Highlight von Dreamteam Erotik Events mit Top DJ
Dreamteam Erotik Events präsentieren:


*beep* *beep* *beep* High Heels & Nylon Night im Beach Club St. Tropez *beep* *beep* *beep*


Also ran an den Schuhschrank, wir wollen eure schärfsten höchsten "High Heels" sehen!
Zeigt her eure Füße, jeder der mit Absätzen von mehr als 10 cm kommt bekommt eine Flasche Prosecco GRATIS


*pfeil* Zwei Musikareas
Musikarea 1 mit DJ "minimal silence" einer der besten DJ von Deutschland. Ein wirklich warer Künstler an den Plattentellern...
Es freut uns sehr das wir es geschafft haben dür euch diesen DJ zu buchen.

Musikarea 2 mit DJ "Andy" Bekannt von unserem Event "Das Schiff 2013". Einfach Partymucke vom feinsten


*pfeil* Extra Spielbereiche nur für Paare
Im oberen Geschoss haben wir zwei Spielbereiche nur für Paare (Space Shuttle und Spiegelelzimmer)


*pfeil* Spezial Motto in der Erotik Bar
Erotisch Live Geschichte zum anheizen und mitmachen. Unser Märchenerzähler wird euch nicht nur in eine andere Welt verführen...


*pfeil* Zwei leckere Begrüßungsdrinks
Capitan J Sparrow wird euch persönlich mit zwei verschiedenen Drinks begrüßen, Ihr habt die Qual der Wahl.


*pfeil* High Heels by "heelsandfashion"
"heelsandfashion" präsentieren an diesen Abend als Aussteller Ihre neue High Heels Kollektion
Ihr könnt die Schuhe anprobieren und bei gefallen gleich kaufen.


*pfeil* Nicht gewöhnlicher Schmuckstücke
Schmuckschmiede bieten euch handgefertigten exklusiven Silberschmuck. Wirklich besonders sind die erotischen Schmuckstücke der Kollektion. Jedes Stück ist in einzelanfertigung in der Silberschmiede von der Künstlerin selbst produziert worden



…und noch mehr Mehrwert für euch:

*beep* Sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis. Für das was Ihr euch an diesen Abend bieten werden ist der Eintritt unschlagbar günstig

*beep* Sehr gutes und reichhaltiges Essen in großer Auswahl by Beach Club St. Tropez
Ein vielseitiges, warmes und kaltes Buffet wartet auf euch vom Chef Franz persönlich zubereitet.

*beep* Top Service vom gesamtem
• Beach Clubs St Tropez Team
• Dreamteam Erotik Events Team



Vorkasse nicht erforderlich, Anmeldung erwünscht.


Wir freuen uns gemeinsam auf euch und eine heiße und hemmungslose Partynacht.

Bis dahin- Eure Macher vom
Dreamteam Erotik Events


High Heels & Nylon Night - vol.II
Das Party-Highlight von Dreamteam Erotik Events mit Top DJ

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
High Heels & Nylon Night - vol.II



******hl2 Paar
1 Beitrag
Gruppen-Mod 
Wird bestimmt wieder Klasse. Schon die erste High Heels & Nylon Night hat uns sehr gut gefallen.

Wir freuen uns drauf....
****et Paar
477 Beiträge
Wir.....
..freuen uns sehr auf dieses Event und darauf wieder bekannte Gesichter zu Treffen und interessante ,aussergewöhnliche neue Leute zu kennen zu lernen.
An unserem Schmuckstand könnt Ihr in der Tat sehr individuelle Stücke bekommen die komplett in Handarbeit in unserer kleinen Werkstatt geschmiedet worden sind.
Falls Ihr etwas gefunden habt was zu euch passt(Mr. ilifet berät euch sehr gerne *zwinker* )könnt Ihr bei uns bequem mit der EC Karte bezahlen und braucht kein Bargeld "mitschleppen".Wir fertigen selbstverständlich auch nach euren Wunschvorstellungen und realisieren euren individuellen Traumschmuck.
Ach ja, da war noch was........ *smile* .......klar dürft Ihr uns auch gerne privat ansprechen *zwinker* .

Ganz liebe Grüße

ilifet
Mela`s Schmuckschmiede
**********_Jens Paar
122 Beiträge
also wir freuen uns sehr auf diesen Event, wenn dieser Event so toll ist wie auf dem Schiff, dann wird es richtige tolle Party. Und wir können mal wieder neue Leute kennen lernen. Und wir können endlich mal das St. Tropez mal uns anschauen ,soll ja toll sein, also bis bald dann.

Lg Annett&Jens *wink*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ "minimat silence"
Wer sich vorab ein wenig über den DJ informieren mag kann das gerne hier machen:
http://www.minimal-silence.de/

Bis Samstag

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Huch und Merci
Hallo zusammen hier im Forum von Dreamteam Erotik Events *wink*

Ich freue mich natürlich wahnsinnig auf euch da unten , in Augsburg .

Sagt man das so ? Da unten ?


Und ich bringe auch weibliche Verstärkung mit . Nicht nur meine Frau , sondern noch eine wundervolle liebe Frau*love*
Nun habe ich aber ein Problem . Letztens habe ich in unserem Lieblingsclub zur Fetisch Night , in 20 cm High Heels aufgelegt . Ja ihr habt richtig gelesen. Vier Stunden lang ging es, dann habe ich freiwillig kapituliert.
Da nun ja euer Event nun ähnlich ausgerichtet ist , was tue ich .... *nixweiss*
Eigentlich wollte ich ja mal wieder meine "normale Kluft" tragen .

Ich freue mich aber , als bekennender Schuhfetischist , auf die vielen weibl. Gäste in ihren High Heels *schleck* *sabber* .... weia und *rotwerd*
Und natürlich auf den Club , den ich noch nicht kenne *nein*

Bis zum Samstag , euer *dj* mini s
Wir freuen uns
auch schon auf die Party am Samstag!

Einige von euch kennen uns schon. Wir bringen wieder sexy Schuhe und ein paar ausgewählte tolle Outfits mit.

Ihr könnt alles gerne anprobieren und bei Gefallen gleich kaufen. Lasst euch von unseren günstigen Preisen überraschen.

Vielleicht wollt ihr eurer Lady ein Geschenk machen?

Denkt also dran, etwas Geld einzustecken, bei uns kann man nur bar bezahlen.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde zur"High Heels & Nylon Night" diese Schuhe anziehen.
*******wner Paar
111 Beiträge
Termin klappt leider nicht
Wir wünschen Euch viel Spaß, Erotic und geile Momente.
*zwinker* vlg Bo
Bild ist FSK18
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Einen kleinen Beitrag ...
noch von uns ... *smile*

Diese durchaus sexy Heels wird unsere Sie zum Abend tragen .
Wir freuen uns gemeinsam auf euch .

Herzliche Grüsse minis 177
wir überlegen noch
die hier gibts auch in LILA!!! Es kommt halt auf das gesamte Outfit an....mal sehen, unter 12 bis 13 cm geht jedenfalls nix....eher noch ein wenig mehr (mit Plateau, klar).
k + J
aus oder anziehen, was ist sexier?
Wer die Heels hat, hat die Qual der Wahl!
Wir kommen mit mindestens vier Paar Schuhen!!! Und das obwohl Wahlabend doch schon vor zwei Wochen war....
jetzt doch
so, jetzt hat es und doch erwischt - müssen krankheitsbedingt leider absagen....so ein Mist....
**********_Jens Paar
122 Beiträge
High Heels &Nylon Nihgt
also wir freuen uns auf diesen abend
und haben sogar ein Hotelzimmer gebucht
das wir nicht gleich wieder zurückfahren brauchen.
dann kann ja die Party*party* steigen.
****om Mann
62 Beiträge
Schade,Schade
Leider noch zu krank LG und viel Spaß euch allen
schön
ich war gestern da, es war sehr schön,
tolle Musik, tolle Geschichten und gutes Essen.
Danke
********HILI Paar
99 Beiträge
Traumnacht
Wir hatten gestern zu dritt einen absolut unvergesslichen Abend! Unter anderem mit dazu beigetragen hat der super nette Empfang, das tolle Essen, super Musik (danke für die schönen Momente beim Tanzen), lauter nette aufgeschlossene Menschen - und natürlich - unsere atemberaubende Begleitung!!!

Lieben herzlichen Dank,

allen herzliche Grüße,

"Mereike und Tom"
Dresscode......
...ich war gestern endlich im Beach Club St.Tropez von dem ich generell sehr viel gutes gelesen und gehört habe *top*

Aber zuerst MUSS ich hier Kritik loswerden!!! *schock*

Dresscode:

Als Dresscode für diese besondere Nacht gilt ........., also sexy, sexy, sexy - wir sind unter gleichen!

Und wir wollen eure schärfsten High Heels sehen !!!

Normale Straßenkleidung, Handtuchträgen, Turnschuhe, Badeschlappen etc. sind ein absolutes "No go" an diesem Event.....

...normale Strassenkleidung......absolutes No GO !!!???


Warum liefen dann so viele Herren gestern so rum?????
Ich weiss ja, das wir mädels es da ein bisschen leichter haben was nettes für so einen Abend zu finden, aber mich haben echt die extrem vielen Strassenklamotten bei den Herren gestört!!!
Wir haben überlegt, wer sich vergessen hat umzuziehen....die Jungs oder wir Mädels..... *frage* *hae*


Generell muss ich sagen, das der Club schon sehr schön ist, auch wenn ich gestern ein bissle die "gute" Stimmung vermisst hab!
Für die Beach Lounge im Aussenbereich war es gestern auch zu kalt, aber ich denke, das war auch nicht der letzte Besuch! *nein*

Und das hochgelobte Buffet hatte alles was den hungrigen Swinger satt machen sollte! *top2*


Und auch ich habe mit meinen 12cm Heels gestern eine Flasche Prosecco mit nach Hause nehmen dürfen... *sekt* *stoesschen*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
...........
Hallo Ihr Lieben,

wir können uns unserer Vorrednerin nur anschließen..........

Warum müssen manche Herren immer in Straßenkleidung rumlaufen wenn doch gesagt wird, no go???????????????

Die Straßenkleidungen waren teilweise so unattraktiv, dass uns die Lust verging.......

Schade dass da nie darauf geachtet wird......

Liebe Grüße

die Chaotin
*********zchen Paar
330 Beiträge
Einen wunderschönen Tag (trotz Nieselregen) an alle

Ja, ich muß jetzt leider auch noch meinen Senf dazugeben.
Das mit dem lieben Schuhwerk und mancher Kleidung bei den Herrn ist schon manchmal ein Drama.
Von uns Damen wird immer erwartet, dass wir uns aufbrezeln und auch sehr sexy Schuhe tragen, aber leider halten sich die Herrn der Schöpfung nicht immer daran.
Vor allem, wenn ich manche Herrn in den berühmten "Latschen" rumlaufen sehe, vergeht mir schon alles.
Also bitte liebe Männlichkeit, gebt Euch doch bitte in Zukunft etwas mehr Mühe *schimpf* .
So jetzt genug gemeckert *zwinker*

Uns hat es gestern wieder sehr gut gefallen.
Viele nette Leute, sehr schöne Schuhe bei den Damen, gute Stimmung, gutes Essen, ganz tolle erotische Geschichten von Mario und die gewohnte perfekte Organisation von Edith und Thomas. Danke *bravo*

Wir haben vom Club St. Tropez aber auch nichts anderes erwartet, da wir schon öfters da waren.

Viele liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag
Pussikaetzchen
:)
tja ladys, vielleicht würden sich die männer mehr gedanken machen wenn ihr ihnen das mit ner offenen abfuhr aufgrund dessen klar macht *zwinker* mädels vereinigt euch, ihr habt`s in der hand. *aetsch*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
offene Abfuhr
das interessiert doch diese Herren gar nicht,

wir hatten insgesamt mindestens 6 x unser Treiben abgebrochen und einem ganz besonderen Herrn in Form von unserer Körperhaltung, Gestiken und auch dezent leisen Ansagen versucht verständlich zu machen das er uns absolut nicht anturnt, doch es interessierte ihn nicht.

vielleicht sollte man ihn richtig anbrüllen *floet* *haumichwech*

ja mei, wenn die Herren uns nichts (fürs Auge ) bieten, dann gibts auch nichts zu gucken *nono*
und mitspielen schon gleich gar nicht *nase*

gut ist das wir ja nicht in 3, 5, 10, Minuten oder wer weiß wann, fertig sein müssen *aetsch*

*wink*
der Chaote
ohwe
tja, ne katze erzieht man mit wasserpistole, aber nen notgeilen schmuddelmann? aber notfalls gibts ja den paarbereich und es laufen zwischendrin ja auch stylische typen rum bei denen man nicht gleich an schmutzige unterwäsche denkt *freu2*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Fazit
Hallo liebe fans von Dreamteam Erotik Events .
Es war ein schöner Abend bei euch . Superschöner Club , der keine Wünsche offen lässt .
Danke an Edith und Thomas die Veranstalter . Und macht euch mal keinen Kopf , wir waren auch so gerne bei euch *ja*

Zwei Dinge gibts zu zu bemängeln . Das erste wurde schon genug kritisiert , @*******r69 hat es ja schon erwähnt . Schliessen wir uns an . Auch für Männer , wenn man ein bisschen Kreativ ist , gibts genuch Klamotten und Outfits .

Bestes Beispiel , es wurde verdammt viel auf des DJ's Rock geschaut . Männer in Röcken , es kann so *anmach* sein und ist auch mal was anderes .

Desweitern ; das Buffet war wirklich super angerichtet . Und die Frische ... einfach *top* Fleisch frisch anbraten vor Ort , das fanden wir genial , diese Idee .
Was wir aber für gut oder besser finden würden , sind bestimmte Kennzeichnungen am Buffet . Gerade für Gäste , welche nicht jedes Gericht essen , gerade wie Fischprodukte oder Geflügel etc. , wünschte man sich schon eine bessere Beschriftung.

Wir kommen gerne wieder , mit Dreamteam Erotik Event .

LG die minis
********HILI Paar
99 Beiträge
wer...
... glaubt, wie 1950 in "Opis" Unterhosen "kommen" zu können, der hat vergessen, dass wir in 2013 leben!
Und welche Frau ist so "unterversorgt", dass sie einen "Mann" in Unterwäsche und Badelatschen an sich heran lässt...!?
"Kleider machen Leute", das gilt auch - und gerade im Club! Ein wenig Esprit, ein schönes Outfit, viel Gehirn und "normal" bestückt, zurückhaltend, sauber und frisch - dann könnte man(n) Chancen haben! Ansonsten sollte man zu bezahlten Damen gehen...! Die müssen es dann ertragen!!!
Wir Frauen, die in den Club gehen, brauchen das nicht!!!

Mareike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.