Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
986 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt ihr an Bord?

Wo kommt ihr an Bord?

Umfrage beendet
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo kommt ihr an Bord?
Diese Umfrage ist nur für die Gäste vom Event "Das Schiff 2013". Bitte bei dieser Umfrage nur mitmachen wenn ihr eine Eintrittskarte für den Evemt habt.

Vielen Dank für eure Teilnahme, ihr helft uns damit bei der Planung.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********lice Frau
70 Beiträge
Ich freu mich schon wahnsimmig, das kann doch nur *faechel* werden

Alice
**********_Jens Paar
122 Beiträge
also wir freuen uns schon sehr auf den Samstag,
denn es wird bestimmt eine super Party an dem Samstag auf dem Schiff.

Lg Annett&Jens *wink*
Wann fährt es wo ab und wieder zurück
Interessant wäre zu wissen wann es an welcher Haltestelle abfährt und wieder zurück kommt. Das habe ich so auf die schnelle niergends gefunden. Wenn wir dass wissen können wir uns auch entscheiden wo wir einsteigen wollen.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ vaio_4310
Den genauen Fahrplan und weitere Infos findet ihr hier:
Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2013 weitere Infos zum Event vom Veranstalter

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********n_he Frau
523 Beiträge
Friedrichshafen
Ich komme in Friedrichshafen an Bord, da ich dort auch Übernachtung eingeplant habe.

Freue mich schon total auf die Veranstaltung..... bin ja ein Partylöwe, hoffentlich können wir es mächtig krachen lassen.

lg., taenzerin_he
**********_Jens Paar
122 Beiträge
friedrichhafen
also wir kommen in friedrichhafen an Bord
wir freuen uns total darauf.
glg Annett&jens
Friedrichshafen
Wir kommen auch in Friedrichshafen an Bord.
Bei dieser Gelegenheit noch eine Frage.

Fährt von Euch jemand über Lindau und könnte uns von dort aus mitnehmen?

Liebe Grüße und wir wünschen allen eine geile Schiffsfahrt.
Katsumoto und GeileMaus
**ho Paar
687 Beiträge
Wir kommen in
Friedrichshafen an Bord
*freu2* en uns schon RIEEEEEESIG
*******1_bw Mann
42 Beiträge
ich komme
auch in Friedrichshafen an Bord.
Ich werde schon ein bisschen früher dort sein, vielleicht kann man sich vor dem boarding schon ein bisschen kennenlernen.
Ich freue mich schon sehr darauf *freu2*
Friedrichshafen
Wir boarden auch in Friedrichshafen und haben noch ein freies Zimmer in Überlingen gefunden *stolzbin*
*******960 Paar
11 Beiträge
Friedrichshafen
Wir kommen in
Friedrichshafen an Bord *freu2* *freu*
*********blich Paar
19 Beiträge
Friedrichshafen
Sind grad im anflug und kämpfen uns durch gewitter mit sturzbächen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.