Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013) TEIL II

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
511120
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Jul 13

Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013) TEIL II
Nachdem Ihr nun schon einen kompletten Thread zum Schiff vollgeschrieben habt geht es hier weiter.

Wichtige Infos zum Event findet Ihr hier:
Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2013 weitere Infos zum Event vom Veranstalter

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
 
 
18. Jul 13

Die ersten im zweiten Thread *grins*
Einige von euch sind, wenn wir das richtig gelesen haben, über "Nacht" am See
und suchen noch ein "Schlafplätzchen" *heia* .....

Was haltet ihr von Camping?..... so mit Zelt, Luma und so? .......

Wir werden schon von Freitag an unser Zelt im "CAP Rotach" (ca. 600m von der Fähre) aufschlagen.

Eventuell ne nette Idee für diejenigen von Euch die noch nicht wissen "wo schlafen?"

Vielleicht auch eine tolle Gelegenheit sich schon vor dem "Schiff" irgendwo an der Promenade zu treffen um sich kennen zu lernen? *stoesschen* *anmach* *sekt* *schleck*

LG
 
 
21. Jul 13

auf jeden Fall...
...ein interessanter Vorschlag,
jedoch:
nach so einem stressigen Event ziehen wir es vor, uns ein wenig in die einsame Zweisamkeit zu verkrümeln um das Erlebte gemeinsam durchsickern zu lassen *zwinker*
 
 
21. Jul 13

Pool
Die Pools haben eine Heizung, deswegen ist es im Pool Warm und keiner muss frieren *ggg*
 
 
23. Jul 13

Hura
Bestätigung erhalten.

*beep* WIR SIND DABEI *beep*
 
 
25. Jul 13

Tipp zum Schiff Übernachtung auf Campingplatz echt super
Das mit dem Schiff ist echt super und haben auch noch eins der BEGERTEN Tickets bekommen und was auch echt noch ein super Tipp war die Übernachtung auf dem nur ca 600m vom Schiff entferntem
Campingplatz . Da mann da nicht nur mit Wohnwagen oder Wohnmobil auf den Platz kann haben auch Hütten zum Mieten oder in der Platz eigenen Pension oder wer will kann auch Zelten.
Also bis dann mann sieht ich dann auf Schiff . Gruß Claudia u Matthias *wink* *freu2*
 
 
26. Jul 13

Übernachtungsmöglichkeit
Es wäre super wenn ihr den Kontakt zwecks übernachtung posten könntet.
Danke.

*danke*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
26. Jul 13

@ GinGInGIn
sind gerade in friedrichshafen auf dem gap-rotach, dort sind pensionen, campingplatz und womostellplätze all in one. zum hafen sind es nur wenige meter. weitere informatinen (preise) folgen noch. lg. doris und karl

...hier nun die preisliste vom campingplatz und der pension. da wir weder adresse noch link posten dürfen, einfach cap rotach bei google eingeben, dort erfahrt ihr mehr bezüglich reservierung usw. für ca. 12 wohnmobile ist vor dem campingplatz ein stellplatz vorhanden (24 std./12 euro) was wir gesehen haben, schaut sauber und ordentlich aus und ist nur wenige minuten vom hafen entfernt. hoffen einigen weitergeholfen zu haben und freuen uns auf ein kennenlernen. lg. doris und karl
 
 
26. Jul 13

Wegen Übernachtung auf diesem Platz Info
Gute ide mit diesem Cemmpingplatz ist aber leider schon ausgebucht zu diesem Zeitraum wo des Schiff fährt. Hate schon angefragt und mir wurde gesagt das es schon ausfebucht ist für hütten u Pension.Platz für Zelt kann nicht resaviert werden. Auf gut Glück versuchen.
Mfg Matthias
 
 
27. Jul 13

Nette Begleitung für das Boot gesucht!
Ein Hallo an alle Single-Damen hier! Meine Begleitung für das Boot hat leider abgesagt. Jetzt sitze ich hier mit einer Paar-Karte und bin Solo. Wer hat Lust mich zu begleiten? Zu zweit steht einer genialen all-inclusive Party mit Hotel nichts im Wege *stoesschen*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Jul 13

Joyclub-Promotion-Team
Es freut uns euch mitzuteilen das das Joy-Promotion-Team zugesagt hat und auch zum Schiff kommen wird.

Ihr könnt also Joy mal hautnah kennen lernen.

*danke* an das Joy-Promotion-Team

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
 
 
31. Jul 13

Am Samstag vorfeiern mit echten Piraten?
Ihr feierwütigen Landratten, aufgepasst: Wir starten wieder durch mit einer heissen Paare Party am Beach von Augsburg! Lasst uns wieder an Bord gehen und auf den Spuren vom Fluch der Karibik und Mr. Sparrows wandeln!


SEXY PIRATES Paare Event 2013


Der Beach Club wird Karibisch!!!! Und natürlich wieder viel mehr als ein normaler Paare-Clubabend.
Der gesamte Event ist auf Piraten-Style getrimmt und wir werden euch mitnehmen auf die BLACK PEARL mit einem tollem Rahmenprogramm!

Swingen, Feiern, SEX ON THE BEACH - Erotik Bar - 10 Spielräume - All Inklusive!



SEXY PIRATES Paare Event 2013



Sexy Pirates 2013

Samstag, 03.08. - 19.00h Einlass

Paare-Event - Keine Single Herren - Grosses Rahmenprogramm - Über 1500qm Club und Beach Area

Powered by Joyclub! + Spice Resort Lanzarote + SiaLinda Dessous + Mela`s Schmuckschmiede



Ein Danke an unsere Partner von Dreamteam Erotik Events *g*
 
 
2. Aug 13

Karte für den 24.08. zu verkaufen
Hallo,
ich kann leider nun doch nicht teilnehmen und habe eine Karte abzugeben. Nach Rücksprache mit Thomas kann ich diese weitergeben.
Also, wer Interesse hat einfach bei mir melden oder jemanden kennt (m/w).
LG
Alex
 
 
2. Aug 13

Fragen zum Dresscode
Hallo Allerseits,

nach den ersten Infos im Dresscode sind für Herren Turnschuhe und Badeschlappen ein No-Go.

Meine Frage zu den Schuhen für den Herren, würde dazu gerne mehr erfahren.
Sind bspw. Flip Flops von FILA ein akzeptables Schuhwerk ? Oder Flip Flops in schwarz aber aus Kunststoff. Oder wird eher Wert auf geschlossenes Schuhwerk gelegt?
Was tragt Ihr ?

Viele Grüße
Hagen
 
 
2. Aug 13

Wo drückt der Schuh?
Hallo,

wir haben die Diskussion um die Schuhe vor einiger Zeit auch schon mitverfolgt.
Nun wird es hoffentlich in knapp 3 Wochen schön warm und es bleibt trocken!
Wir könnten ganz gut damit leben, wenn die Herren in schönen FlipFlops "auflaufen".
Wie seht ihr das?
Oder elegante Schuhe zu Beginn und die Option FlipFlops zu etwas späterer Stunde?

Vielleicht könnt ihr nochmal Beispiele geben, was letztes Jahr besonders angesagt war!
Sowohl Frauen als auch Männer...

LG
Sensualemotion
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Liebeskugeln Fifty Shades of Grey Tighten and…
    Liebeskugeln Fifty Shades of Grey Tighten and Tense
    Kugel für Kugel die pure Lust! Lassen Sie sich überzeugen von diesen grauen Liebeskugeln…
    Preis: 15,95 EUR
  • 3er Analdildo-Starter-Set Crystal Jellies
    3er Analdildo-Starter-Set Crystal Jellies
    Set bestehend aus drei transparenten Analplugs mit ausgeprägter Eichel und Standfuß.
    Preis: 34,95 EUR
  • Zungen-Stimulator Sqweel Go Farbe:Lila
    Zungen-Stimulator Sqweel Go Farbe:Lila
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Premium Events
    Premium Events
    Die wahre Premium Eventgruppe im Joyclub. Ausschließlich Premium Mitglieder & Premium Veranstalter
  • Swing-Events
    Swing-Events
    Swing-Events organisiert aussergewöhnliche (mehrtägige) Events rund um die Themen Musik, Fun & heisser Erotik
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.