Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013) TEIL II

SR24 on TOUR zu EUCH...SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Camping zum Schiff's Event am Bodensee...
Hallo Freunde & Fan's der Schiff's Event Tour 2013...
Wir haben für Euch einen Campingplatz gefunden...
der noch super geile und viele Plätze frei hat !
Der liegt zwar nicht direkt am See, aber nur 10 AutoMin
von See weg !
15 AutoMin. bis Friederichshafen und 25 AutoMin. bis Lindau !
Wir sind gesternabend dort und es ist einfach Super hier !
Also wer noch einen guten, sauberen und preiswerten Campingplatz
sucht ? Der ist hier genau richtig...
Gutshof Camping Badhütten in 88069 Tettnang
Tel. 07543 9633-0
100qm Stellplatz inkl. Strom 13,90€ pro Tag
7,00€ pro Person pro Nacht
Also wir seh'n uns entweder auf dem Campingplatz oder
auf dem Schiff am 24.08. ab 19.00 Uhr.
SR24 RADIO TEAM Petra & Manni
PS. wir stehen auf Platz No20 auf dem Campingplatz !
*******960 Paar
11 Beiträge
Friedrichshafen
Wir sind auch mit unserem Wohnmobil am Campingplatz.
Reisen am Freitag schon an. Würden uns über vorab Kontakte freuen.
@SR24
Menno, Ihr beiden seid auf der falschen Seite und habt es nicht mal vorher gesagt, dass Ihr eher da seid *motz* *heul*
Warmup-Apéro in Romanshorn ab 19h
Hallo ihr lieben

nun haben wir doch noch kurzfristig auf romanshorn umgebucht und werden wieder wie letztes jahr noch ein vorgängiges apéro für alle einsteigerinnen & einsteiger in romanshorn organisieren.

also, wer hat lust ab 19h - 20.30h in romanshorn noch etwas gemeinsam zu trinken oder zu essen und dann gemeinsam das schiff einlaufen zu sehen?!?
*cheers* *essen* *spitze* *top2*

warte noch gerade auf die reservationsbestätigung vom PANEM Bistro, welches eine tolle Terrasse an der Hafenstrasse hat, wo man draussen sitzen kann mit wunderbarem blick über den hafen.

Wer ist daran interessiert? bitte via CM anmelden.
Bussi und ich freue mich auf alte und neue gesichter!


Natrana *kuss*
PARTY ON!!!!
Wir freuen uns tierisch auf das SCHIFF 2013 und geben wieder alles für eine geile Party!


Der Sound wird sich im auf unserem Deck von 80s, Dark, Wave bis zu Charts bewegen.


Musikwünsche sind willkommen! *knuddel*


Euer Ozzy samt Wildkatze!
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@Ozzy
lass uns wieder rocken....
**********attoo Mann
305 Beiträge
Wir suchen..
ein Paar oder eine Sie um am Samstag in Friedrichshafen gemeinsam ein Cocktail zu schlürfen um in Stimmung zu kommen für das Schiff...

Falls sich jemand angesprochen fühlt, haut rein in die Tasten

LT Grüßt alle Schiffgänger *ggg*

*cocktail* *cheers*
unverhofft kommt oft
und so kommt's

das morgen ein womo sich mit zwei feierwütigen auf den weg nach FN macht

wo wir aufschlagen
und wann

das ist noch nicht sicher


doch das die erde beben wird
wenns so weit ist

das ist gewiss

ciao
die schöne und der kerl
*******dy68 Frau
39 Beiträge
@laughing_tattoo
Ich/wir werden heute am Abend, etwa 20:00 Uhr, in Tettnang eintreffen.

Vielleicht können wir uns ja anschließen beim Cocktail schlürfen. *cocktail* *cheers* *stoesschen*
Es gesellen.sich doch bestimmt noch Andere Schiff'ler dazu.

Schon ne Idee wegen Treffpunkt?

LG aus dem Saarland
***69 Paar
194 Beiträge
Geschafft
Endlich angekommen jetzt können wir uns auf morgen vorbereiten und einstimmen *freu* *cheers*
**********attoo Mann
305 Beiträge
@speedlady
Zuerst steuern wir Eiscafe Dolomiti an, in in der Seestr...Direkt am Hafen,danach gibts sicher in unmittelbarer nähe was zum Hochprozentigem reinkippen *ggg*
****fy Paar
486 Beiträge
Hafenfest in Bregenz
heute ist hafenfest in bregenz............

da ist immer ziemlich viel los.......

lg die floffys
*******_ooe Mann
56 Beiträge
juhuuuuuu
Angekommen und voller vorfreude auf morgen!!!!!
******e83 Frau
243 Beiträge
nur noch...
... einmal schlafen *ggg*

die spannung steigt *zwinker*
*********ure2 Paar
59 Beiträge
Friedrichshafen
Gut angekommen ;))
*freu2* *freu2*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Schön wie sich alle freuen...*g*
Bei mir dämpft noch die Skepsis die Freude....*lol*
Werde ich zertrampelt oder erdrückt von einer wilden Horde Swinger?
Am Besten schon bevor ich überhaupt nur einen Fuss an Bord habe?
Wird mir übel werden vom eventell stärkeren Seegang?
Werde ich mir einen Platz unter der Dusche erkämpfen können ?
Müssen wir nachts alle erfrieren oder pausenlos *pimper* ,weil die Nächte doch recht kühl sind...-vor Allem auf dem Wasser?
Werden mich die vielen Menschen und verschiedensten Eindrücke so erschlagen,dass mir die Lust vergeht? *oh*

Solche und ähnliche Fragen schwirren in meinem Kopf umher... *schaem*
Und auch falls der Eindruck hier entstehen sollte...-nein ,die Eva ist nicht verrückt.*smile*
Naja..ein bisschen vielleicht...*g*


LG und Allen hier ganz viel Spass morgen!!!! *freu2**juhu*

Eva*engel*
********uple Paar
10.336 Beiträge
schade....
......*snief* leider können wir dieses jahr aus familiären gründen nicht dabei sein. wünschen allen eine tolle party bei diesem super event und grüssen alle die uns kennen. lasst es krachen *party* *sekt* *prost* *twist*
*********ure2 Paar
59 Beiträge
am einstimmen fürs Schiff...
Wenn uns jemand sieht, kann uns gerne ansprechen. Wir beissen erst morgen. *zwinker*
@all
also ich muss jetzt wirklich mal ne blöde Frage stellen.

Kann ich auf dem Schiff auch mit CHF bezahlen? *nixweiss* *rotwerd*
******e83 Frau
243 Beiträge
In den FAQ steht
Mit welcher Währung kann ich auf dem Schiff bezahlen,
EURO oder CHF?
die Währung ist EURO


*g*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
huhu, wo stecken denn eigentlich alle, die auf dem CAP in Friedrichshafen sind? Und wie lang bleibt ihr?
Wie wäre es morgen früh mit einem gemeinsamen Frühstück?
@just_me83
Danke *anbet*

Man gut, dass ich noch mal gefragt habe....

Das hab ich wohl total überlesen *snief* Mist........

Also zur Post noch flitzen grrrrrrrrrrrr
*********ure2 Paar
59 Beiträge
Paaaarrrtyyyyyyyy....
Und ihr wart nicht dabei.... *g*
*******_Cat Paar
248 Beiträge
So wir sind dann auch eingetroffen und machen jetzt die Nacht noch ein bisschen unsicher!
Wir
fahren heute gegen Mittag unser Hotel ausserhalb von FH an und werden dann am frühen Nachmittag in FH sein.
Wer weis ein nettes Lokal oder Cafe in Hafennähe wo man sich kennenlernen kann?
Es kann auch sein,das wir durch FH stromern und dem einen oder anderen Joylern über den Weg laufen.
Also bis bald.
Lg
Geli und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.