Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013) TEIL II

****Too Paar
13.537 Beiträge
Das mit den Müllbeuteln haben wir jetzt von 2 Paaren gehört...
und auch von den chaotischen Zuständen in den Umkleiden. Wo wir uns umziehen,ist uns eigentlich auch relativ egal...-nur wollen wir nachher nicht nach unseren persönlichen Sachen suchen müssen unter Bergen von äusserlich identischen Müllsäcken...*oh2*

Und aus unserer eigenen Cluberfahrung wissen wir,dass manche Mitswinger einfach alles brauchen können,was uneingeschlossen in irgendwelchen Umkleidekabinen herum liegt...*fiesgrins*

Wir wollen einfach wissen,ob unsere Dinge,die uns wichtig sind,sicher aufbewahrt werden können und man auch die Möglichkeit hat,sich irgendwo halbwegs entspannt umziehen zu können.

LG,die Nosys*wink*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ NosyToo
Bei der MS Schwaben handelt es sich um ein Ausflugsschiff. Das es auf einem Ausflusschiff keine Umkleide für 500 Personen gibt sollte klar sein. Anders wie in einem Swingerclub kommen bei uns auch alle Gäste gleichzeitig an Bord. Aus diesem Grund machen wir die untere Musikarea die ersten 30 Minuten zur Umkleide.

Die Garderobe ist bewacht und mit 3 Personen besetzt, beim Bording mit 5 Personen. Für Mäntel haben wir Kleiderbügel und Kleiderstangen. Für privates Kleingepäck haben wir Kunststoffbeutel.
Die Garderobe ist kostenfrei.

Letztes Jahr gab es Wartezeiten von maximal 10 Miunten, da ist aber die Garderobe nur mit 2 bis 3 Personen besetzt gewesen.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !


Ups. Rechtschreibfehler bemerkt und geändert. Sollte Kleingepäck heißen und nicht Kleingebäck.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Für privates Kleingebäck haben wir Kunststoffbeutel.

Also für die selbstgemachte Kekse dann? *haumichwech*

Sorry,das war jetzt einfach zu verlockend...*liebguck*

Spass beiseite...

Danke für die Info!
Dass es keine Umkleideräume für 500 Leute gibt,war natürlich klar....*ja*
Frage kam nur auf,was man mit seinem Krempel dann macht,nachdem man sich ...wo auch immer...umgezogen hat...

Also isses jetzt klar....*top*

LG,die Nosys*wink*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Keine Sorge @****Too, auf jeden Sack kommt eine Nummer - und die kommt auch auf dein Armband. Der Sack wird nur an dich/euch ausgegeben. Da kann niemand von sich aus hin greifen - ist gut bewacht und sicher!
Solle wohl Gepäck heißen
****Too Paar
13.537 Beiträge
Wissen wir doch...
Haben nur Spass gemacht...
Fanden das halt echt lustig,das Kleingebäck....*zwinker*

LG,die Nosys...*wink*
*****_Co Paar
51 Beiträge
Nur noch 6 Tage
*alarm* *beep* *alarm*

Wir freuen uns auf eine erotische und geile Party auf dem Schiff!!!
Mit und ohne Müllsack und viel Knusprigem zum Anbeißen.
*freu2* *walk* *walk* *walk* *freu2*

Sushi_Co
*********eman Mann
1.642 Beiträge
Vorglühen
gibt es schon einen frivolen Freitagabend, wo man sich vielleicht schon beschnuppern kann ? (Swingerclub, privates Treffen).

oder zumindest am Samstagmittag sich trifft .....

LG

Hans
Sooo....
ich hoffe, dass nun die Bekleidung, die ich noch bestellt habe, bei mir ankommt *nixweiss*

Ich werde ungefähr um die Mittagszeit in Romanshorn eintreffen.
Einquartiert im Hotel Garni..

Ist jemand zu der Zeit auch schon dort und hat Lust, sich schon mal bei einem Kaffee o.ä. kennen zu lernen bzw. zu treffen?
Mein Begleiter wird leider erst am Abend eintreffen *snief*
Die Arbeit geht ja bekanntlich vor.....

Man darf mich aber auch gern auf dem Schiff ansprechen.
Nur weil ich einen Begleiter habe, heißt es noch lange nicht, dass ich nicht ansprechbar bin *zwinker*
Bin ja nicht verheiratet *grins*
Aber mein Augenmerk wird an dem Abend sicher ihm gehören. Denn er hat es verdient!!! Er ist ein ganz besonderer Mensch....

Ganz besonders *freu2* ich mich nun, dann Manni und Petra vom sr24 zu treffen......
Ich hoffe, dass wir 3 dann nicht zu Boden fallen vor Freude *grins*

Aber auch ein paar Mädels wollen mich ja anstupsen, damit wir uns kennen lernen *zwinker*

Jeppaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* *freu*

Denke: Wird schon alles schiefgehen *smile*

In diesem Sinne bis dahin
liebe Grüsse
Eure Peggy
@sexyGentleman
tja, leider bist Du auf der verkehrten Seite hmmmmmmmmm
*********ure2 Paar
59 Beiträge
Friedrichshafen
Hi Joyler

Ort und Zeit stehen und somit kann es los gehen am Freitag Abend in Friedrichshafen.
Schön was Essen/Trinken und sich schon im Voraus kennenlernen *anmach*
Wer sich gern bei einer kleinen Päärchengruppe dazugesellen will, kann sich heute noch bei uns melden, bevor wir fix reservieren *zwinker*

Ansonsten bis auf dem Schiff *zwinker*

Ahoi Isabel und Patrick
******cke Frau
108 Beiträge
Hura bald ist es so weit
Hura

bald ist es so weit 1 Jahr ist geschaft und wir sind wider alle dabei alte wie auch neue leute das ist schön

ein Hammer Schiff eine Hammer Manschaft und vor ab an die veranstalter ein hohes lob das ihr es weiter macht auch mit der vielen Arbeit dafor und danach

also kann es los gehen freu
es ist ein Schiff der heisen Nacht alles kann nichtz muss sein also last und hin gehen und das Wasser zum kochen bringen

Gruß Eisflocke
Hammer das Schiff mit einem gutem Freund
Friedrichshafen
@ alle die sich irgendwie vorher Treffen möchten

..... *nachdenk*

..... das könnte interessant werden bei den vielen Leuten die schon ab Freitag in und um Friedrichshafen sich runtreiben *smile*

Wie wollen wir uns denn alle irgendwie erkennen bei den "anderen" Touristen????

Wollen wir grosse Plakate um Hals hängen "Ich bin auf dem Schiff"????

Am Zelt/Womo eine Flagge des Joy anbringen???

Oder gar jedes "verdächtige Paar" oder "verdächtigen Single" hinter vorgehobener Hand fragen "Sind Sie morgen auf dem Schiff vom Joy????" *haumichwech* *lol* *lol* *rotfl*


LG
Sweet_Sunset
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@PeggyLonggirl
man(n) kann auch die Seite wechseln.... (nicht nur den Partner) *grins*

*zwinker*


müsste einfach einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen..

@*******nset

an der Promenade vielleicht, eine Bar aussuchen...??
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@Eisflocke
alle Jahre wieder, wie bei mir auch....

Das Schiff ich einfach gigantisch !

Hoffe wir treffen uns diesesmal.... bei so vielen Gästen.

*zwinker*

würde mich sehr sehr freuen.

LG

Hans
*********ure2 Paar
59 Beiträge
*lol*
Bei uns ist das so das wir per Clubmail den Standort und die Zeit nennen und auch mitteilen auf welcher name die reservierung lautet.... Dann muss mann nicht die am nachbartisch fragen ob sie Joyler sind *lol*
*********eman Mann
1.642 Beiträge
Post
Clever gelöst.....

dann warte ich mal auf Post.. *zwinker*
@Friedrichshafen
Ein Hallo an die Schiffs-Party Teilnehmer, welche sich im Vorfeld zur Vorfreude und Einstimmungsparty Treffen wollen.

Wir Reisen schon am Donnerstag an, eben um die Stimmung schon anzuheizen.
Eine Übernachtung suchen Wir nun nur für den Sonntag Früh, bevor es auf die Rückreise geht.

Wir freuen uns unglaublich auf diese Schiffs-Party 2013 und auf die vielen interessanten Teilnehmer.

Euer ErotikPic mit Models im Schlepp
Bild ist FSK18
Schuhe und Treffen
Wir finden es toll, dass sich Leute Gedanken über passendes Schuhwerk machen. Wir waren letztes Jahr schon dabei und haben feststellen müssen, dass sich viele nicht mal annähernd Gedanken über Ihr Outfit machen!

Dennoch liebe Männer, ich habe auch im Club gerne chice Flip Flops an, aber auf dem Boot empfehle ich Snikers, einfach schwarz oder weiss, je nach Outfit. Treppe hoch und runter, oder über die Decks, könnte wackelig werden....

Wir reisen Freitags mit einem befreundetem Paar an und freuen uns über nette Kontakte vorab.

Vorfreudige Grüße

RubinmeetJaspis
*********rs_by Paar
22 Beiträge
Friesennerz
Leider sind Gewitter und Regen angesagt ... *regen*

Sind wir alle trocken untergebracht oder sollen wir Ölzeug mitbringen ...

Stellen wir uns eigentlich ganz lustig vor: Alle nackicht unterm Friesennerz, wäre dann eine gigantische Fetischparty *lol*

Bis dann,

die Grashüpfer
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es wirklich Regen geben sollte sind das nur lokale Schauer. Das Regenrisiko liegt derzeit bei 35 % und es wird noch 10 Stunden Sonnenschein für Samstag vorher gesagt.

Die MS Schwaben hat ein Wetterradar an Bord auf dem Regenwolken gut zu erkennen sind. Regened es an der Westseite fährt der Kapitän zur Ostseite etc. Das hat letztes Jahr auch gut geklappt.

Unter Deck können wir heizen und für die Aussenbereiche haben wir rund 200 Kuscheldecken um diese über die Schulter oder Beine zu legen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
RubinmeetJaspis
Was machen dann die Damen mit ihren High Heels. Die sind sehr hoch und ich denke, da es da wackeliger wird, als wie mit Flip Flops *gruebel*
****et Paar
477 Beiträge
Wir...
...freuen uns schon sehr auf Samstag, egal was das Wetter sagt. Es wird auf jedenfall eine "heiße"Party und die Piratenshow ist absolut sehenswert *smile* .
Also Ihr Piraten und Piratinen...nur nicht zaudern sondern entern *smile* .

Lieben Gruß

ilifet
SchmuckschmiedeSchmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Exklusiv
Hallo Ihr Piraten........die Schmuckschmiede hat eine exklusiv Kollektion für "das Schiff"entworfen und wird diese besonderen Einzelstücke am Samstag präsentieren.
Wir werden an diesem Abend EC- sowie Kreditkarten aktzeptieren, um Euch das lästige "herumschleppen" von Bargeld zu ersparen.
Wir freuen uns sehr, viele von Euch an unserem Stand zu begrüssen. Selbstverständlich dürft Ihr uns auch "privat" ansprechen *zwinker* ......

Liebe Grüße

Mela`s Schmuckschmiede
Freitag Abend
Hallo,

wir sind dieses Jahr das erste Mal auf dem Schiff.

Ein Treffen am Vorabend mit netten Joylern wäre super. Vielleicht können wir ja auch noch von ein paar alten Schiff-Hasen den ein oder anderen Tipp bekommen wie es so abläuft.
Sollte sich hier ein Treffen ergeben, sagt uns doch bitte auch Bescheid, vielleicht lässt es sich ja einrichten.

Wir sind übrigens im Stadthotel "Kleiner Berg" von Freitag bis Sonntag.
Noch Jemand dort?

Wir freuen uns über eure Zuschriften! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.