Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013) TEIL II

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Paare-Ticket zu vergeben
Hatte versehentlich im falschen Jahr gepostet *g*

Aber jetzt nochmal im aktuellen, hihi.

Ich habe ein Paare-Ticket zu vergeben für das Schiff 2013 *g*
Verkaufe es euch für 125,00 €.

Ich sehe, dass sich über 800 Leute angemeldet haben - es können aber nur 600 Leute mit. Daher für die, die noch kein Ticket haben: schnell noch zum mitfahren entschließen, überweisen und unbedingt mitkommen - es wird sicher toll!
Mir hat es letztes Jahr so gut gefallen - und ich bin sicher, es wird auch dieses Jahr wieder super. Und wenn ich den Wettervorhersagen glauben darf, wird es wesentlich wärmer und trockener als letztes Jahr *g*

Also: wer Interesse an meinem Paar-Ticket hat, bitte per CN bei mir melden;
3.....2.....1....deins/euers *g*
**********attoo Mann
306 Beiträge
2 Wochen...
der Countdown läuft *freu2*
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Hotel check, Anreise check, Ticket check
Hmm, ich glaube wir haben alles erledigt... wir müssen glaube ich nur noch packen, die richtigen Schuhe auswählen *zwinker* und dann am Samstag relativ früh los fahren... immerhin wollen wir bereits um 13:00 Uhr in Friedrichshafen sein. Wir werden in der City Krone unterkommen, ist noch jemand in diesem Hotel?
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung Romanshorn
Wegbeschreibung Romanshorn

Von Basel aus auf die A3 Richtung Zürich und beim Dreieck 53/Birrfeld auf die A1 wechseln. Von Bern aus direkt auf der A1 nach Zürich. Auf der A1/A4 (59/Limmattaler Kreuz, Richtung Flufhafen/Nordring-Zürich) nördlich an Zürich vorbei bis Winterthur und von dort weiter auf der A1 Richtung St. Gallen. An St.Gallen vorbei bei der nächsten Ausfahrt 84/Meggenhus auf die A1.1, Richtung Romanshorn/Arbon. Diese ganz durchfahren, bis die A1.1 auf die Route 13 trifft. Dort nach links, Richtung Romanshorn.
In Romanshorn von der Route 13 (Arbonerstrasse) in der Ortsmitte (Hotel Garni) rechts in die Bahnhofstrasse und nach ca. 800m links in die Hafenstrasse abbiegen. Diese dann durchfahren bis zum Pier/Parkplatz.

Alternativ bereits die A1 beim Dreieck 73/Winterthur-Ost verlassen und auf die A7 Richtung Konstanz wechseln. Kurz vor Konstanz bei Kreuzlingen auf die Route 13 Richtung Kreuzlingen/Romanshorn wechseln (1. Ausfahrt Kreisverkehr). Die Route 13 in südöstlicher Richtung 15km am Bodenseeufer entlang, Richtung Romanshorn fahren (Achtung: mehrfach Kreisverkehr). In Romanshorn von der Route 13 (Kreuzlingerstrasse) nach links in die Reckholdernstrasse abbiegen. Nach ca. 800m weiter gerade aus in die Schlossbergstrasse. Nach weiteren 500m in die Hafenstrasse, direkt am Pier/Parkplatz.

Die "MS Schwaben" legt am Pier 2 an

Wir wünschen euch eine schöne und Stressfreie Anreise!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung Friedrichshafen
Wegbeschreibung Friedrichshafen

Aus Richtung Ruhrgebiet/Frankfurt:

Auf die A5 Richtung Karlsruhe/Basel fahren. Am Dreieck 46/Karlsruhe auf die A8 Richtung Stuttgart wechseln. Beim Kreuz 51/Stuttgart auf die A81 Richtung Sindelfingen/Singen einfädeln. Dann geht es erstmal eine ganze Weile Richtung Süden. Kurz vor Singen beim Kreuz 40/Hegau auf die A98 Richtung Lindau/Friedrichshafen wechseln. Nach 14km geht die A98 in die Bundesstraße 31n über. Nach weiteren 15km rechts halten, um auf die B31/E54 Richtung Lindau/Meersburg zu gelangen. Ca. 30km auf der E54 nach Friedrichshafen fahren. Weiter auf der E54 (Zeppelin-/Werastr-/Friedrich-/Eckenerstr.) entlang der Uferpromenade. Unmittelbar nach der Bahnunterführung schräg RECHTS in die Eckenerstraße abzweigen. Nach ca. 300m (an der Esso-Tankstelle vorbei) seht ihr schon auf der rechten Seite den großen Parkplatz direkt am Hafen. Von dort ist es nur noch ein kurzer Fußweg (Seestraße) von ca. 200m bis zum Pier.

Aus Richtung Berlin/Leipzig/Nürnberg:

Auf der A9 Richtung Nürnberg/München. Beim Kreuz Nürnberg-Ost auf die A6 Richtung Heilbronn wechseln. Beim Kreuz Feuchtwangen-Crailsheim auf die A7 Richtung Ulm wechseln. Nach 150km beim Kreuz Memmingen auf die A96 Richtung Lindau abbiegen. Nach 60km bei der Ausfahrt Sigmarszell die Autobahn verlassen und nach rechts auf die B31 Richtung Friedrichshafen abbiegen. Nach 20km kurz vor Friedrichshafen die Ausfahrt "Fähre Schweiz/Friedrichshafen-Ost/Stadtmitte" nehmen. Die Hauptstraße L328a (Lindauerstraße - Eckenerstraße) 2km Richtung Hafen fahren. Links sind dann die Parkplätze.

Aus Richtung München:

Einfach auf die A96 Richtung Lindau und dann bei der Ausfahrt Sigmarszell wie oben beschrieben.

Die "MS Schwaben" legt am Pier 6 an

Wir wünschen euch eine schöne und Stressfreie Anreise!

Edi
*********eman Mann
1.643 Beiträge
suche
eine symphatische Begleiterin für das tolle Event.
Möchte wieder unbedingt wie letztes Jahr dabei sein.
Leider konnte ich wegen Krankheit erst jetzt absehen an dem Event teilnehmen zu können.

oder hat jemand noch eine Soloherrenkarte zu verkaufen ??

LG

Hans
******Gin Paar
107 Beiträge
Übernachtung für zwei Personen
Wir haben die letzte 4-Bett Hütte in CAP-Chance bekommen können. Da wir zu zweit sind wären noch zwei Plätze frei.
Welches Pärchen aus Raum Nürnberg hätte Lust diese mit uns zu teilen. Vielleicht könnten wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

Die Hütte soll 600m vom Schiff entfernt sein.

Anschrifft:

CAP Chance
Lindauer Str 2
88046 Friedrichshafen

Wir freuen uns auf ein nettes Paar

Liebe Grüße

B & F
**mo Paar
52 Beiträge
Wir sind auch mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz.
Reisen am Freitag schon an. Würden uns über vorab Kontakte freuen.
Lg. Moni und Matze
Auch wir sind schon ab Freitag da (so der Wettergott mitspielt *grins*)......und sind mal gespannt wen wir da noch so alles treffen....freuen uns auf jedenfall auf ein / zwei oder mehr??? tolle Abende und Nächte *freu2* *cheers* *sekt* *pimper*

lg
Habe eine Paarkarte abzugeben!
Muss leider für die Party absagen *snief* Habe jetzt eine Paarkarte übrig! Wer sucht noch eine Karte und möchte gern auf's Boot gehen?
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Freitag
So... auch wir werden es bereits Freitag schaffen... *top*
Wir freuen uns schon sehr auf das Schiff!
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@mikeHa
ein Freund sucht mit seiner Freundin noch eine Paarkarte....
melde Dich doch bitte...
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Hurra
ich bin nun auch dabei !!! *freu*

Freu mich riesig meine Freundinnen und Freunde zu treffen...
und viel Spass und Party zu haben.
....pack die Badehose ein....
Das sieht doch schon mal viel besser aus als letztes Jahr *sonne*
http://www.wetteronline.de/wettertrend/friedrichshafen

Viel Sonne, viel Spass, viel Sex.... *freu2*

....selbstverständlich passt die Badehose trotzdem nicht aufs Schiff *lach*
*********otion Paar
22 Beiträge
Badehose
Super genial!

Badehose & Bikini für den Sonntag danach!
@SexyGentleman
Kannst mich wegen der Karte anrufen. 01pa tad twd 1
*********eman Mann
1.643 Beiträge
anrufen
gern, die Buchstaben für Zahlen einsetzen ?

werde es in einer Stunde versuchen...
Wir sind das erste mal dabei
und haben noch eines der letzten Zimmer im Seehotel bekommen.
Sind gespannt was da auf uns zu kommt.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder und Fotos
Als erstes vorab:
Grundsätzlich besteht auf allen unseren Veranstaltungen ein generelles Fotografierverbot!!!
Kamaras, Fotohandys etc. sind nicht erlaubt.



Erinnerungsbild:
Wir werden auch dieses Jahr wieder ein GRATIS Erinnerungsfoto euch anbieten. Damit ihr euer Erinnerungsbild gleich mitnehmen könnt bitte daran denken einen USB-Stick mitzunehmen. Ein Daten Stick passt auch in die kleinste Handtasche.
Das ist die schnellste und einfachste Lösung für alle.


Partybilder:
Wir haben zwei Fotografen an Bord die den Event, Shows, etc. fotografieren. Bevor wir jedoch jemand ablichten werden die Fotografen erst um eure Erlaubnis fragen.
Wie in den anderen Jahren auch bekommen wir sämtliche Bilder von den Fotografen ausgehändigt und wir werden nur Bilder posten auf denen niemand zu erkennen ist. Auf Diskretion könnt ihr euch bei uns absolut verlassen.



Wenn ihr noch Fragen habt zum Thema Bilder: ClubMail an Dreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Freuen uns dabei zu sein
Freuen uns das erste Mal auf dem Schiff dabei zu sein.
Wäre schön vielleicht schon vorab Kontakte zu Paaren oder Frauen in unserem Alter *zwinker* zu knüpfen.
Ansonsten Grüsse an alle ,ist ganz viel Vorfreude auf ein spannendes Event.
*******ing Mann
119 Beiträge
Verschenke meinen Eintritt
Hol,

Ich habe gestern entschieden meinen Eintritt zuverschenken.

Alleine als Single Mann, der seit gestern etwas vorbelegt ist, habe ich kein Interesse mehr.

Vielleicht nächstes mal.

Wer die Eintrittskarte will muss sich komplett beim Veranstalter um den Ablauf kümmern. Ich gebe wenn notwendig mein OK.

BITTE ZUERST BEI MIR MELDEN, DANN SAGE ICH NUR EINER PERSON ZU.
UND DANN ERST MIT DEM VERANSTALTER KLÄREN.
OK, das sollte unter Intelligenten Menschen ja möglich sein.

Go
Gingko
****Too Paar
13.549 Beiträge
Dreamteam-Erotik-Events
Mal ne wichtige Frage an den Veranstalter:

Wir haben jetzt von mehreren Leuten gehört,dass es recht chaotisch zugeht,was die Umkleideräume und das Spindthema auf dem Schiff anbelangt. Es hiess,dass man teilweise grosse Müllsäcke für seine Sachen bekommt,wenn halt alle Spinde belegt sind und dass man am Besten schon im Swingeroutfit auf das Schiff kommen soll,da gar keine Möglichkeit ist ,sich gescheit umzuziehen und seine Sachen zu verstauen.

Stimmt das etwa? *panik*

Wir gehen ja zum ersten Mal und haben eigentlich null Bock auf so ein Chaos.*oh2*

Wir wären dankbar für brauchbare Antworten.

LG,die Nosys
Das würde uns auch interessieren. Mit Swingerkleidung auf das Schiff zu gehen, fänden wir unpassend.
Wie ist hier der Ablauf mit der Umkleide?

Wir haben eine Tasche mit unserem Outfit dabei, dass kann man an der Garderobe abgeben, was wir wissen.
LG
****Too Paar
13.549 Beiträge
kurze Zwischenfrage
ich steh' auf der Leitung....

Wir haben eine Tasche mit unserem Outfit dabei, dass kann man an der Garderobe abgeben, was wir wissen.

Wird die Tasche für Euch aufbewahrt, bis Ihr Euch umzieht oder ?

Im voraus Danke für die Aufklärung

Viele Grüße
Hagen
Wir nehmen eine Tasche an Bord mit, diese kann man dann an der Garderobe abgeben. Ich, w, habe mehrere Outfits dabei, somit bräuchten wir keinen Müllbeutel wie erwähnt.
Woher wisst Ihr, dass es Müllbeutel gibt?

Es steht nur die Frage offen mit dem Umkleiden, ob die Möglichkeit für die Gäste vorhanden ist. Mit dem Outfit wollten wir eigentlich nicht schon an Bord gehen.

Ansonsten, wenn es zu eng werden sollte, haben wir auch kein Problem uns auf dem Schiff da umzuziehen, wo Platz ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.