Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013) TEIL II

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013) TEIL II
Nachdem Ihr nun schon einen kompletten Thread zum Schiff vollgeschrieben habt geht es hier weiter.

Wichtige Infos zum Event findet Ihr hier:
Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2013 weitere Infos zum Event vom Veranstalter

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Die ersten im zweiten Thread *grins*
Einige von euch sind, wenn wir das richtig gelesen haben, über "Nacht" am See
und suchen noch ein "Schlafplätzchen" *heia* .....

Was haltet ihr von Camping?..... so mit Zelt, Luma und so? .......

Wir werden schon von Freitag an unser Zelt im "CAP Rotach" (ca. 600m von der Fähre) aufschlagen.

Eventuell ne nette Idee für diejenigen von Euch die noch nicht wissen "wo schlafen?"

Vielleicht auch eine tolle Gelegenheit sich schon vor dem "Schiff" irgendwo an der Promenade zu treffen um sich kennen zu lernen? *stoesschen* *anmach* *sekt* *schleck*

LG
auf jeden Fall...
...ein interessanter Vorschlag,
jedoch:
nach so einem stressigen Event ziehen wir es vor, uns ein wenig in die einsame Zweisamkeit zu verkrümeln um das Erlebte gemeinsam durchsickern zu lassen *zwinker*
******Hex Frau
609 Beiträge
Pool
Die Pools haben eine Heizung, deswegen ist es im Pool Warm und keiner muss frieren *ggg*
******Gin Paar
107 Beiträge
Hura
Bestätigung erhalten.

*beep* WIR SIND DABEI *beep*
*******illo Mann
148 Beiträge
Tipp zum Schiff Übernachtung auf Campingplatz echt super
Das mit dem Schiff ist echt super und haben auch noch eins der BEGERTEN Tickets bekommen und was auch echt noch ein super Tipp war die Übernachtung auf dem nur ca 600m vom Schiff entferntem
Campingplatz . Da mann da nicht nur mit Wohnwagen oder Wohnmobil auf den Platz kann haben auch Hütten zum Mieten oder in der Platz eigenen Pension oder wer will kann auch Zelten.
Also bis dann mann sieht ich dann auf Schiff . Gruß Claudia u Matthias *wink* *freu2*
******Gin Paar
107 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Es wäre super wenn ihr den Kontakt zwecks übernachtung posten könntet.
Danke.

*danke*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ GinGInGIn
sind gerade in friedrichshafen auf dem gap-rotach, dort sind pensionen, campingplatz und womostellplätze all in one. zum hafen sind es nur wenige meter. weitere informatinen (preise) folgen noch. lg. doris und karl

...hier nun die preisliste vom campingplatz und der pension. da wir weder adresse noch link posten dürfen, einfach cap rotach bei google eingeben, dort erfahrt ihr mehr bezüglich reservierung usw. für ca. 12 wohnmobile ist vor dem campingplatz ein stellplatz vorhanden (24 std./12 euro) was wir gesehen haben, schaut sauber und ordentlich aus und ist nur wenige minuten vom hafen entfernt. hoffen einigen weitergeholfen zu haben und freuen uns auf ein kennenlernen. lg. doris und karl

*******illo Mann
148 Beiträge
Wegen Übernachtung auf diesem Platz Info
Gute ide mit diesem Cemmpingplatz ist aber leider schon ausgebucht zu diesem Zeitraum wo des Schiff fährt. Hate schon angefragt und mir wurde gesagt das es schon ausfebucht ist für hütten u Pension.Platz für Zelt kann nicht resaviert werden. Auf gut Glück versuchen.
Mfg Matthias
Nette Begleitung für das Boot gesucht!
Ein Hallo an alle Single-Damen hier! Meine Begleitung für das Boot hat leider abgesagt. Jetzt sitze ich hier mit einer Paar-Karte und bin Solo. Wer hat Lust mich zu begleiten? Zu zweit steht einer genialen all-inclusive Party mit Hotel nichts im Wege *stoesschen*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub-Promotion-Team
Es freut uns euch mitzuteilen das das Joy-Promotion-Team zugesagt hat und auch zum Schiff kommen wird.

Ihr könnt also Joy mal hautnah kennen lernen.

*danke* an das Joy-Promotion-Team

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Wilder Süden Logo
********eden
11.399 Beiträge
Am Samstag vorfeiern mit echten Piraten?
Ihr feierwütigen Landratten, aufgepasst: Wir starten wieder durch mit einer heissen Paare Party am Beach von Augsburg! Lasst uns wieder an Bord gehen und auf den Spuren vom Fluch der Karibik und Mr. Sparrows wandeln!


SEXY PIRATES Paare Event 2013


Der Beach Club wird Karibisch!!!! Und natürlich wieder viel mehr als ein normaler Paare-Clubabend.
Der gesamte Event ist auf Piraten-Style getrimmt und wir werden euch mitnehmen auf die BLACK PEARL mit einem tollem Rahmenprogramm!

Swingen, Feiern, SEX ON THE BEACH - Erotik Bar - 10 Spielräume - All Inklusive!



SEXY PIRATES Paare Event 2013



Sexy Pirates 2013

Samstag, 03.08. - 19.00h Einlass

Paare-Event - Keine Single Herren - Grosses Rahmenprogramm - Über 1500qm Club und Beach Area

Powered by Joyclub! + Spice Resort Lanzarote + SiaLinda Dessous + Mela`s Schmuckschmiede



Ein Danke an unsere Partner von Dreamteam Erotik Events *g*
******lex Mann
9 Beiträge
Karte für den 24.08. zu verkaufen
Hallo,
ich kann leider nun doch nicht teilnehmen und habe eine Karte abzugeben. Nach Rücksprache mit Thomas kann ich diese weitergeben.
Also, wer Interesse hat einfach bei mir melden oder jemanden kennt (m/w).
LG
Alex
****Too Paar
13.551 Beiträge
Fragen zum Dresscode
Hallo Allerseits,

nach den ersten Infos im Dresscode sind für Herren Turnschuhe und Badeschlappen ein No-Go.

Meine Frage zu den Schuhen für den Herren, würde dazu gerne mehr erfahren.
Sind bspw. Flip Flops von FILA ein akzeptables Schuhwerk ? Oder Flip Flops in schwarz aber aus Kunststoff. Oder wird eher Wert auf geschlossenes Schuhwerk gelegt?
Was tragt Ihr ?

Viele Grüße
Hagen
*********otion Paar
22 Beiträge
Wo drückt der Schuh?
Hallo,

wir haben die Diskussion um die Schuhe vor einiger Zeit auch schon mitverfolgt.
Nun wird es hoffentlich in knapp 3 Wochen schön warm und es bleibt trocken!
Wir könnten ganz gut damit leben, wenn die Herren in schönen FlipFlops "auflaufen".
Wie seht ihr das?
Oder elegante Schuhe zu Beginn und die Option FlipFlops zu etwas späterer Stunde?

Vielleicht könnt ihr nochmal Beispiele geben, was letztes Jahr besonders angesagt war!
Sowohl Frauen als auch Männer...

LG
Sensualemotion
Wer will uns Kennenlernen!!
Wir reisen am Samstag, 24.08.2013 zwischen 13:00 und 14:00 Uhr an.
Wir haben im Hotel City Krone, Friedrichshafen, ein DZ gebucht. Wer ist noch dort?
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand vorher kennenlernen möchte.

Natürlich kann man uns auch kennenlernen, wenn jemand nicht dort untergebracht ist.

Bei Interesse bitte CM an uns.
LG
angihansi
Barbecue vom 22.06.2013
Shooting vom 26.07.2013
*********ure2 Paar
59 Beiträge
Friedrichshafen
Hi liebe Joyler *anmach*
Es gab eine tolle Planänderung und deswegen sind wir schon ab Freitag 23.8.13 in Friedrichshafen *zwinker*
Wenn uns das eine oder andere Päärchen kennenlernen möchte, dann schreibt uns einfach an, würden uns freuen *zwinker*
LG Isa und Pat
******Hex Frau
609 Beiträge
Nur noch 2 Wochen ;-)
Freu mich schon riesig aufs Schiff *juhu*
*party* *yo* *stoesschen* *twist* *pimper*

Ahoi
*crazy* Hex
******e83 Frau
243 Beiträge
Juhuuu...
... soeben kam mein Ticket *zwinker*

Ein Greenhorn an Board... let's rock...

Die Schuhfrage von Seite 1 ganz unten hier würde mich interessieren...

Was zieht man an? *g*
*********otion Paar
22 Beiträge
Schuhfrage
Uns auch, aber irgendwie antwortet uns keiner...
Wir gehen einfach barfuß! *zwinker*
******e83 Frau
243 Beiträge
Ist...
... ja noch bisschen Zeit bis dahin... kann ja noch geklärt werden *ggg*
... schuhe...
hey zusammen

also, ich kann eigentlich nur mal die frage von den schuhen der ladys beantworten:

a) es gibt einige treppen zum hinauf- und hinabsteigen
b) die tanzflächen sind megageil resp. die DJ
c) auch ausserhalb vom schiffsinnern sollte man trittfest sein

es müssen einfach bequeme erotische schuhe sein, in denen die ladys auch tanzen können. denn auf dem schiff ist ein tanzwütiges publikum und die musik einfach der hammer..... *rock* *drummer*

die höchsten hh also zu hause lassen. die reise ist lange und man sollte doch bis morgens durchhalten können. der blick sollte sowieso mehr auf dem outfit hängenbleiben.

bei den herren:
ich weiss nicht... flipflopper leben einfach gefährig auf dem schiff mit all den hohen ladysabsätzen. ich finde es nicht passend. man ist ja nicht am strand. aber ehrlich gesagt, habe ich nicht bis zum schuhwerk gekuckt..... *haumichwech*

ich hoffe, es hilft euch ein wenig weiter. bitte einfach schuhe anziehen, wo ihr eine nacht lang durchfesten und tanzen könnt.... falls die luftmatratzen gerade besetzt sind... *pimper*

see you soon und bussi aus dem schweizerländle

*sabber* *sabber* *hothips*
******e83 Frau
243 Beiträge
Okay :)
... wäre die Schuhfrage geklärt *ggg*

Muss man sich nur noch für die anderen Kleider entscheiden *zwinker*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Infos und wichtige News vom Veranstalter
*beep*
*beep* *beep*
*beep* *beep* *beep*
*beep* *beep* *beep* *beep*
*beep* *beep* *beep*
*beep* *beep*
*beep*

Weitere Infos und wichtige News vom Veranstalter zum Event gibt es hier:


*pfeil**pfeil**pfeil*Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2013 weitere Infos zum Event vom Veranstalter

*pfeil**pfeil**pfeil*Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2013 weitere Infos zum Event vom Veranstalter

*pfeil**pfeil**pfeil*Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2013 weitere Infos zum Event vom Veranstalter

Diesen Thread am besten auf "Bei Antworten benachrichtigen" stellen, so werdet Ihr immer aktuell informiert. (siehe Bild unten)




Damit Ihr nicht den Überblick verliert ist dieser Thread so eingestellt das keiner außer uns dort schreiben kann.

Für persönliche Rückfragen stehen wir auch gerne per Mail zu eurer verfügung


Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
*********ure2 Paar
59 Beiträge
FrEuDe HeRrScHt
Juppy bald gehts los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.