Freundeliste ole ole.......smile.

406

Themenersteller
 Themenersteller
8. Jun 13

Freundeliste ole ole.......smile.
Es ist das Unbekannte,was so reizt.Reizt es noch,wenn es bekannt ist,dann ist es das Besonderes.......was bedeutet das für euch als mitglied(Dream-Team-Event)?? *zwinker* .......ich freue mich auf zahlreich antworte

9. Jun 13

Wenn ich blicken würde,was du eigentlich wissen willst,dann würde ich vielleicht sogar antworten....*lol*
Liegt sicher an meiner Haarfarbe....*floet*
Vielleicht stellst die Frage mal etwas verständlicher. *nachdenk*

LG,Eva

9. Jun 13

lach....da muss ich mich anschliessen.
sorry aber ich kapier auch nicht wirklich was du wissen willst. *skeptisch*
LG petra

Themenersteller
 Themenersteller
9. Jun 13

@NosyToo
"Es ist das Unbekannte,was so reizt.Reizt es noch,wenn es bekannt ist,dann ist es das Besonderes"

Wenn ich blicken würde,was du eigentlich wissen willst,dann würde ich vielleicht sogar antworten....
Liegt sicher an meiner Haarfarbe....
Vielleicht stellst die Frage mal etwas verständlicher.

LG,Eva

Das ist auch mal ne' antwort.......wenn man nicht verstehe *smile* es liegt bestimmt nicht an deiner Haarfarbe Eva.

Themenersteller
 Themenersteller
9. Jun 13

@salz71pfeffer69
"Es ist das Unbekannte,was so reizt.Reizt es noch,wenn es bekannt ist,dann ist es das Besonderes"

lach....da muss ich mich anschliessen.
sorry aber ich kapier auch nicht wirklich was du wissen willst.
LG petra

Es ist nun ne' spiel die antworten brauchst"Leser und Verstehen muss man nicht" su mile

Meine antwort zum Thema ist" Freundeliste *smile*" das ist es für mich das Besonderes hier beim jc zusein.

25. Jun 13

ah soo
Du meinst also das es für dich was besonderes ist, hier bei Joy zusein *holmes* , oder das es die Freundeslisten gibt? *frage*
ha oder das ist ein verstecktes Rätsel?
Ich kapier auch nix.
lg der weibl.part
  • Nippelsauger Ultraviolett
    Nippelsauger Ultraviolett
    Vibrierende Nippel-Sauger für SIE und IHN! Die Sauger einfach auf die Brustwarzen setzen…
    Preis: 25,95 EUR
  • Vibrator Smile Gipsy Farbe:Pink
    Vibrator Smile Gipsy Farbe:Pink
    Der leise Verführer! Kraftvoller Vibrator mit drei leisen Motoren unten, mittig und oben…
    Preis: 54,95 EUR
  • Minivibrator Sweet Smile Comfy
    Minivibrator Sweet Smile Comfy
    Klein, aber oho…! Dieser pinkfarbene Mini-Vibrator weiß was Frauen lieben!
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren