Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Dreams - Söhnstetten (08.06.2013)

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Dreams - Söhnstetten (08.06.2013)
Das exklusive Event für Paare & Singlefrauen
Wir möchten euch einladen in eine wunderschöne Villa zu einer besonderen Party.

Das besondere an dieser Party ist die Location die sich deutlich abhebt von einem gewöhnlichen Swingerclub. Die Villa ist ein Gesamtkunstwerk in der verschiedene Stilrichtungen auf wunderbare Weise zu einem sehr harmonischen Konzept miteinander verbunden worden sind.
Liebe zum Detail, Stilvolle Beleuchtung und zwei offene Kamine unterstreichen das besondere Ambiente des Hauses.

Das Anwesen wurde sie letzten 8 Monate umgebaut und der Club ist noch ganz neu und erst seit ca. 4 Wochen geöffnet. Im diesem Juwel werden wir mit euch gemeinsam eine Nacht voller Erotik und Sinnlichkeit erleben.

Lasst eurer Fantasy freien Lauf und lebt eure Träume in dieser Nacht.


Erlebt diese Nacht mit allen Sinnen:

*beep* Schmecken: Leckere Cocktails und eine extra Weinkarte erwarten euch.

*beep* Hören: DJ Kean versteht es mit einen breiten Spektrum feinfühlig euer Stimmung aufzunehmen und Musikalisch umzusetzen.

*beep*Sehen: Das Ambiente lässt keine Wünsche offen und wir achten auf den Dresscode.

*beep*Fühlen: Dazu laden die Spielwiesen in den geschmackvoll eingerichteten Themenzimmern ein.

*beep*Riechen: Wir haben für euch Hausgemachte wohlriechende Saunaaufgüsse mitgebracht.



Das werden wir euch bieten:
*top* Eine wundervolle Villa
*top* Sauna mit verschiedenen Aufgüssen
*top* Pool
*top* Whirlpools
*top* VIP-Lounge
*top* Poledancestange
*top* DJ Modis Chrisha
*top* DJ Kean
*top* Cocktailbar
*top* große Auswahl an Marken-Getränken
*top* exklusive Weinkarte
*top* leckeres Essen
*top* Top Service



Da wir wollen das für alle genügend Platz ist, haben wir die Teilnehmerzahl auf 80 Personen beschränkt.

Wir freuen uns auf euch und eine besondere Partynacht.

Eure kreativen Eventveranstalter
Edith & Thomas *g*


Erotic Dreams
Das exklusive Event für Paare & Singlefrauen

Söhnstetten, Baden Württemberg
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Dreams



Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das Wetter mitspielt werden wir im Garten für euch Grillen. Nackensteaks für die Männer und für die Frauen Putenbrust und Hänchenkeulen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ Modis Chrisha
Es freut uns sehr euch mitzuteilen, dass wir es geschafft haben noch einen wirklichen Top DJ zu arrangieren.

DJ Modis Chrisha

Nun freuen wir uns ganz besonders auf diese Party.

Bis dann...

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel & Übernachtung
Wer am Abend nicht mehr die Heimfahrt antreten will, hier mal Hotels in der nahen Umgebung.


Landgasthof Rose
rose-boehmenkirch.de
Tel: 07332-6575
ab 49,- €
ca. 4 km entfernt in Böhmenkirch


Landgasthof Rössle
roessle.steinenkirch.de
Tel: 07332-923900
ab 76.- €
ca. 6 km entfernt in Steinenkirch


Zum Kreuz ****Hotel und Gasthof
kreuz-steinheim.de
te:07329-96150
ab 98€
ca. 6 km entfernt in Steinheim


Über die Qualität der Zimmer und über den Service können wir keine Aussagen machen da wir keines der Hotels je selbst benutzt haben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****471 Paar
2.866 Beiträge
viel Spaß heut abend...
wünsch den heutigen Teilnehmer ein wundervollen und erotischen Abend in ein sehr wundervollen schönen Villa :

Experiror Beach.


Thomas und Edith ,

ihr habt ein wundervolles Wetter *sonne* *liegestuhl* gebucht beim Petrus *engel* *g* .

Da kann es nur *schwitz* beim *grill* und als Abkühlung *bier* prost.

Lg. : Hörbi *bussi* *wink*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte die Joy-Anmeldung mitnehmen
*wink* Hallo liebe Gäste
Bevor wir uns heute Abend sehen wollen wir euch eine schöne und stressfreie Anreise wünschen.

*beep* Eine kleine Bitte hätten wir noch an euch. Wenn Ihr nicht Vorkasse bezahlt habt, dann druckt bitte eure Joy-Anmeldung aus und nehmt diese zur Veranstaltung mit.

Nun freuen wir uns darauf euch später im Club zu begrüßen.

Bis dann...
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
**********_Jens Paar
122 Beiträge
hallo ihr
wir müssen leider absagen , denn meine sie hat
zu früh ihre Regel bekommen.
wir hätten uns sehr gefreut bei dieser Party dabei zu sein.
Aber leider geht es nicht ,dafür kommen wir am nächsten Samstag ,
bis dann.

lg annett&jens
****e46 Frau
23 Beiträge
War voller Erwartung gestern zu der Party gefahren, was ich dann erlebte.

Leute sorry, aber das war ein absolutes no go.

Die Veranstaltung war ein absoluter Reinfall.

In meinen Augen zu schlecht organisiert, fehlten einfach für so viele
Single Frauen die Männer.

Ich glaube, das Ihr schon besseres veranstaltet habt, aber das ging garnicht.

LG Katze46
****179 Mann
58 Beiträge
Super Abend!
Für uns war es ein gelungener Abend! Immer wieder gerne.

Als kleine Anmerkung: die Party war eine reine Paare- und Singlefrauen Party. Dass da natürlich keine Soloherren zu finden sind versteht sich von selbst.

LG und bis zum nächsten Mal
****e46 Frau
23 Beiträge
Mag ja schon stimmen, trotzdem haben sich die meisten Frauen gelangweilt und sind bei Zeiten verschwunden.

Da hätten wir auch gleich zu Hause bleiben können.
*********wabe Mann
4 Beiträge
Schade,
dass ich nicht kommen konnte, dann wäre ein Soloherr mehr da gewessen *smile*
*********ner72 Paar
265 Beiträge
...*hm*...
Hallo,

also wir hatten einen sehr lustigen Abend. Wir haben uns mit sehr netten Leuten sehr gut unterhalten und hatten auch sonst viel Spaß. Ok, vielleicht war das eine oder andere nicht perfekt (z. B. hätten wir nichts dagegen gehabt, wenn die Sauna angewesen wäre), aber das hat dem Vergnügen keinen Abbruch getan. Es war eine sehr intime und persönliche Atmosphäre, die uns gut gefallen hat.

Das einige Solodamen nicht auf ihre Kosten gekommen sind, tut uns natürlich leid. Allerdings hat nach unserem Empfinden auch keine der Damen besondere Anstalten gemacht, mit uns in Kontakt zu treten... Die Tatsache, dass eine der Solodamen gleichzeitig von zwei der (eigentlich nicht anwesenden) Soloherren beglückt wurde, zeigt ja, dass durchaus Potenzial vorhanden war.

LG aus FDS
*********rpaar Paar
19 Beiträge
Super Abend Teil 2
Hallo,

erstmal vielen Dank an Edith und Thomas die versuchen das beste für uns zu Organisieren. Das nicht immer alle Wünsche erfüllt werden können sollte eigentlich allen klar sein. Dem einen ist das Wasser im Pool zu Warm, dem nächsten zu kalt, für einige waren zu wenig Solo´s anwesend andere wünschen sich mehr Aktion.

Wir fanden den Abend sehr gelungen weil wir aus dem was machbar war das beste gemacht haben. Jeder ist seines Glückes Schmied.

@****e46: Wir hatten jetzt nicht wirklich den Eindruck das die Damen die Solo anwesend waren große Anstalten machten mit den Paaren ins Gespräch zu kommen oder das ihr auf der Matte den Versuch gestartet habt mitzuspielen. Denk vielleicht mal darüber nach das man selbst aktiv werden sollte wenn es gut sein soll.

Alles in allem war es für uns ein netter unterhaltsamer Abend.

viele liebe Grüße

Silke und Jörg
*****eux Paar
79 Beiträge
@****e46: die Veranstaltung war ja als Paareevent ausgewiesen, für Paare und Damen. Dass nicht genügend Soloherren rumsprangen, ist demnach verständlich. Dass trotzdem welche da waren ist ja bekannt; und die waren auf der Suche. Auch wir hätten uns über eine Dame gefreut...

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und es kam zu keiner Zeit Langeweile auf. Im Gegenteil: als es drei Uhr war, waren wir verblüfft, wie schnell der Abend vorbei gegangen ist. Wir haben nette Paare kennen gelernt und uns amüsiert.

Der Club hat uns sehr gefallen, besonders die private Atmosphäre. Alle waren sehr nett und haben sich mit den Gästen viel Mühe gegeben. Sehr schöner Wellnessbereich. Schön wäre in der Tat gewesen, wenn die Sauna gleich zu Beginn gelaufen wäre. Ein bisschen mehr Publicity würde nicht schaden, damit mehr Gäste kommen. Also weitersagen...

Wir werden gerne wieder kommen.
@Katze46
Servusla Leute.
Für uns als Erstbesucher des tollen Hauses wars eigentlich ein schöner Abend mit sehr guter Unterhaltung an der Bar. Vielen Dank Sexy Hexy und Co. *top*
Zu den tollen Solodamen. Kleine Signale wären ausreichend gewesen. Wir noch die eine oder andere Mitspielerin vertragen können. Eigentlich schade für euch. *g*
Alles im allen wars ne gute Veranstaltung. Da werden wir wieder woll kommen
A Griaßla
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
schöner Club und schöne Party
Für mich war es das erste Mal in diesem Club und er hat mir sehr gefallen.

Die Party hat mir auch gefallen, lediglich die Musik war nicht passend. Es hätte das kennen Lernen bzw. die Kontaktaufnahme sicher gefördert, wenn mach sich zuerst beim Tanzen näher kommen kann.

Die Sauna war toll, auch wenn sie zuerst später angeschaltet wurde. Auf Nachfrage wär dies auch schon früher passiert (wie man mir dann mitteilte).

Ich habe mich nicht gelangweilt und finde, das die Zeit viel zu schnell vorbei ging.
Allerdings würde ich persönlich, wenn ich hetero wär, sicher nicht alleine auf Paare-Events gehen... weil ich weiß, dass es da keine Single-Männer gibt.


Noch etwas grundsätzliches zum Thema swingen von mir:
Nur weil ein Mann beim Swingerclub-Besuch in der Regel einen Eintritt bezahlt, von dem er sich Sex kaufen könnte, hat er noch lange nicht zu erwarten, bei einem Swingerclub-Besuch Sex zu haben. Da ich für Gleichberechtigung bin, hat dies auch für Frauen zu gelten, insbesondere da sie in der Regel einen deutlich niedrigeren Preis zahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.