Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...immer wieder Sonntags - vol.V - Söhnstetten (05.05.2013

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Fazit
Nachdem wir nun wieder ausgeschlafen sind hier unser kleines Feedback:

Als erstes wollen wir uns bei allen bedanken die diesem Sonntag zu dem gemacht haben was er geworden ist.
Wir können nur die Rahmenbedingungen schaffen, aber das es so schön geworden ist, dass habt Ihr gemacht. Dafür ein *herz*liches *danke*

Bedanken möchten wir uns auch bei den Clubbetreibern die stets bemüht gewesen sind und einen wirklich tollen Service geboten haben. Es ist einfach schön mit Menschen zusammen zu arbeiten die mit viel Herzblut bei der Sache sind.

Es wurde bei Kaffee und Kuchen sich gut Unterhalten, viel gelacht und die Spielwiesen intensiv genutzt. So soll es sein!

Da am Sonntag unerwartet das Wetter noch so schön geworden ist haben wir mit einer spontanen Aktion die Sonnenterasse aus dem Winterschlaf geholt, die Gartenmöbel gereinigt, Sichtschutz aufgebaut etc. Und diese Arbeit hat sich gelohnt da viele die Sonne draußen genossen haben.


Nun freuen wir uns darauf in zwei Wochen mit einigen von euch das Das erotische Wellness Weekend für Paare erleben zu dürfen. Wenige Restplätze haben wir da noch frei.

Bis dahin, eure Veranstalter aus Leidenschaft
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********zchen Paar
330 Beiträge
Schöner Sonntag
Auch wir hatten einen schönen Sonntag mit netten Leuten.
Ambiente, Service und auch das Essen waren super.
Thomas hat uns mit seinen Aufgüssen sehr verwöhnt und ganz besonders schön fanden wir natürlich auch, dass die Möglichkeit geschaffen wurde um im Freien die Sonne zu genießen.
Vielen Dank an Edith und Thomas

PS: Wir feuen uns schon auf das Wellness-Wochenende.



Liebe Grüsse
Ingrid und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.