Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels & Nylon Night - Augsburg-Mühlhausen (20.04.2013)

@DarkAngels7879
Ganz klar: Seine Frau auf Händen, wenn ihr die Füße weh tun! *zwinker*
*******sub Frau
494 Beiträge
oder passender weiße heel *gg*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@DarkAngels7879
Als Mann würden wir empfehlen ein schönes Shirt und eine hübsche Short, Alternativ eine weise Leinenhose.
In Geschäften wie z.B Orion kann sich Mann sehr gut einkleiden für eine solche Party.
No go sind Feinripp Unterwäsche, normale Alltagskleidung, Jeans etc.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
@DarkAngels7879
Ganz am Anfang wurde uns als Anregung diese Seite empfohlen:

http://www.schickeria-dortmund.de/ueber-uns/dresscode.html

GLG Die SantoniS
SchmuckschmiedeSchmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Das.....
Schmuckschmiede Team freut sich sehr neue und bekannte Gesichter am Samstag wieder zu sehen. Wir hoffes das Euch die kleinen Showeinlagen gefallen werden und das Euch vieleicht auch das eine oder anderen Stück aus unserer Schmuckkollektion gefällt, was Ihr dann ganz bequem auch mit der EC Karte bezahlen könnt...... *smile*

Ganz liebe Grüße

Das Schmuckschmiede Team
Shuttle zur Heels & Nylon Party
Hallo!
Edit & Thomas haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL oder andere .de *g*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir legen noch was drauf !!!
Ihr wisst für euch machen wir (fast) alles!*zwinker*

Da wir ja die Absätze der Damen messen, um festzustellen wer eine Flasche Prosecco als Geschenk erhält, können wir auch gleich Messen welche Dame den höchsten Absatz trägt.


*beep* DIE DAME MIT DEM HÖCHSTEN ABSATZ ERHÄLT VON UNS EINE FREIKARTE ZUM EVENT
Das Schiff 2013


*beep* ...und weil wir nun schon so viele Anmeldungen haben werden wir die
HAPPY POPP PLAYROOMS für euch heute exklusiv öffnen.


Also, bis später

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********he001 Frau
11 Beiträge
jeah
ein paar kurze stunden noch dann kommen die heels voll zur geltung mal wieder freu hüpf
******ati Paar
38 Beiträge
Krankheit...
können leider krankheitsbeding nicht teinehmen,
euch allen viel spaß und hals und beinbruch *wink*
********uple Paar
10.336 Beiträge
da...
..wir leider nicht dabei sein könnnen, wünschen wir allen viel spass und den damen "hals- und beinbruch" auf ihren heels *grins*
lg. doris und karl
Mutternatur :-(
Leider hatte die Mutternatur kein einsehen *snief* Die monatliche "Unpässlichkeit" ist leider nicht vorbei und wir haben uns so auf diesen Abend gefreut !!!!!

GLG Die SantoniS
******708 Mann
328 Beiträge
wer begleidet mich in den club
suche sie oder paar die auch kommen bin über maul auf handy er
reichbar treffen vor ort meldet euch lg jo
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Was für ein schöner Abend!!!
Lieber Tom, liebe Edith, liebes Dreamteam Erotik Event Team und vor allem an die Gäste *diegroessten*


Das war ein wunderbarer Swinger-Event Abend mit allem was dazugehört!

*top* *top* *top*

*top* *top* *top*

*top* *top* *top*



Vor allem hat uns die kommunikative Stimmung und die vielen sehr schönen Dresses und Oufits begeistert! *top*

Wilder Süden und Dreamteam Events.......

Vielleicht ein Dreamteam?

*ja* auf alle Fälle!!!! *danke* für die Entspannte Zusammenarbeit *knuddel*

Real Swinger und Event-People unter einem Hut? *ja* dank euch geht das!!!



Soviel Freude an einem Abend! In den neuen Happening Playrooms und Ozzy`s Erotik Bar wurde es richtig heiss, auch wenn die "Kinobesucher" mal wieder in der Überzahl waren. Aber "wir" lassen uns auch gern mal zusehen *zwinker*




Der Club und das Beach-Club St.Tropez Team hat alles gegeben und es war erotischer Genuss der wie immer durch den Magen ging. *ja*



LE CHEFFE Franz, Betreiber Beach-Club hatte am Samstag Geburtstag und wie immer hat er 16 Std. tagsüber und auch nachts dafür gesorgt, daß die Gäste des St.Tropez zufrieden nach Haus gehen können.


An dieser Stelle auch an Ihn:

*happybirthday*


Euer Wilder Süden - Events aus Leidenschaft
*****raa Paar
31 Beiträge
Fanden wir auch!!!
ein echt toller Abend mit vielen Bekannten und auch neuen Gesichtern. *hotass*

Auch ein dickes Lob an die Crew vom St. Tropez. Wie immer echt spitze.
*walk* *essen* *schleck*

Freun uns schon auf die nächste Party.

LG Niagaraa
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Wir wollen uns ganz *herz*lich bedanken...

*beep* ...bei euch den Gästen, ihr habt den Abend zu dem gemacht haben was er geworden ist. - eine echte Swingerparty. Besonderen danke an die Damenwelt die so zahlreich ihre High Heels getragen habt.

*beep* ...bei dem gesamten Team vom St. Tropez das wie immer 100% gegeben hat.

*beep* ...beim Ozzy der wie immer mit viel Herzblut für Spaß und Stimmung gesorgt hat.

*beep* ...bei den Piraten die mit Ihrer Show spannende Unterhaltung geboten haben.

*beep* ...bei den Austellern die so viele schöne Sachen dabei gehabt haben.


Wir freuen uns schon heute auf unsere nächste Party im St. Tropez zusammen mit dem Wilden Süden.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
So...
Dann möchten wir uns auch beim Dreamteam bei wilder Süden und natürlich auch beim Club St. Tropez bedanken. Für uns war es der erste Abend in einem swingerclub und dann gleich zu solch ein Event. Es war ein Super geiler Abend mit viel Erotik an dem wir alle Hemmungen haben Fallen lassen. Wir freuen uns schon heute auf das nächste mal.
Vielen vielen dank. *top2* *spitze* *zugabe*
SchmuckschmiedeSchmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Wir.....
...möchten uns ganz herzlich bei Tom und Edith (Dreamteam Erotik Events) und bei allen Gästen sowie dem Wilden Süden und das St.Tropezteam bedanken. Wir hoffen das Euch allen unsere Schmuckkollektion sowie die Piratenshow gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

LG

Das Schmuckschmiedeteam
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorankündigung
Nach der positiven Resonanz die der Wilde Süden und wir bekommen haben kann das nur eines bedeuten:

Die High Heels & Nylon Night vol.2 - Edition Frank N. Furter

Wir werden euch eine Schnellkurs anbieten "Wie geh ich richtig mit High Heels" *zwinker*

*beep* und als besondere Attraktion, nachdem wir gestern von den Frauen immer wieder hören mussten: "Zieht Ihr doch selbst mal Heels an"
Mr. Dreamteam Erotik Events und Ozzy in High Heels


...und alle Männer die ebenfalls High Heels anziehen bekommen eine Flasche Wodka von uns GRATIS.


Die High Heels & Nylon Night vol.2 wird voraussichtlich am 5. Okt. stattfinden.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******ald Frau
1.650 Beiträge
DAS ist ja mal COOLE Idee!!! Freu mich drauf!
Das
Wird mit Sicherheit der Renner. Ich persönlich freue mich schon auf schmerzverzerrte Gesichter. Mein Mann ist auf jeden fall dabei.
Auch von uns
ein herzliches Dankeschön, dass wir dabei sein durften. Vielen Dank an die Organisatoren und das Team vom Beach Club und die vielen interessierten Kunden und Gäste an unserem Stand!

Es freut uns immer wieder, wenn wir sehen, dass wir mit unserer Auswahl richtig liegen.

Jetzt geht es daran, die Aufträge zu bearbeiten.

Viele Grüße
Angie und Christian von Heels & Fashion
**********dding Paar
38 Beiträge
von uns auch ein ganz grosses Lob
Also was sollen wir da noch schreiben *nachdenk*
Das war ein Abend den wir nicht so schnell vergessen. Eine wahnsinns Party mit tollen Partypeople, super Stimmung, Schmuck und Heels die das Frauenherz höher schlagen liesen. *cheers*
*top2* Dafür gibts ein ganz dickes Lob an den Veranstalter und das ganze Team das diesen Abend unvergesslich gemacht haben.

GLG Cathleen und Peter
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Toller Swinger-Abend !
Mit so motivierte Swinger Gäste macht Party einfach SPASS *top2* *bravo* .


!!! *walk* Stimmung pur *walk* !!!


An den lieben Tom und liebe Edith "als Dreamteam" *top2* ein wundervolles Dankeschön *knuddel* *zwinker* .

Danke auch an Ozzy der voll in sein Element wie immer war *zugabe* *spitze* mit dem Wilden Süden - Event.


Die Aussteller Schmuckschmiede und High Heels kamen bei den Partygäste gut an *genau* *danke* .


Die Piraten hatten eine wundervolle schöne Show da geboten *bravo* *danke* .


Auch an den Club ein wundervolles *danke* mit all den Personal.


Freu mich schon auf das nächste Event mit euch.

Lg. : Hörbi




*****2_u Paar
11 Beiträge
Das erste Mal...
Also gut, dann melde ich mich auch noch zu Wort...

Wir waren das erste Mal bei Euch zu Gast. Vorfreude. Gespannt. Was ziehe ich an? Beim Schatzi is' eh alles klar - kann sowieso anziehen was sie will - BKS!! (Blond, Kurvig, Sexy) Bei mir: Auch BKS!! (Bierbauch, Kurzsichtig, Sukleingeraten) *g*

Anmeldung im Zelt und ersma' Kohle abdrücken und Spindschlüssel bekommen. Festgestellt, daß eingepackte Klamotten und Schuhe in Tasche mit Spindgröße inkompatibel sind. Spind aufblasen ging nich'.

Begrüßungsdrink im Foyer, ein Prickelwasser - oder zwei. Nö, ich glaub' vier. Kurzeinweisung von Mr. Sparrow: "Hier Buffet, dort Bar, da Umkleide, oben Sonstiges!" Absatz messen beim Schatzi ergibt: Flasche Schampus extra! Gut, Kosten fast wieder drin! *zwinker*

Ok, dann mal los... Umschauen, Buffet antesten, Leute gucken, bischen was quatschen, schaun', ob Schatzi sich entspannt - alles gut soweit. Beim Gläschen Wein an der Bar richtige Position erwischt: Rechtes Ohr, volle Partydröhnung, linkes Ohr, Pink Floyd.

Sympatische Brünette lächelt mich an. Nee, stop, ich hab' zuerst gegrinst, ich geb's zu.

Stattliche Vorführung der Ritterzunft, man kämpft mit Schwertern - aber flohlocket,
keiner ward verletzet! Jedenfalls ham' wir uns danach mit den Rittersleut' noch prima unterhalten. *zwinker*

Ooh je - Stöckel zu verkaufen!! Schatzi:" Guck' mal, die Schwarzen sind aber schön!" Anprobieren ist ja wohl klar. "Paßt super! Schön weich!" Anmerkung des Autors: Ein Mann ist kein Mann, wenn er das nicht übersetzen kann! Heißt auf Deutsch: Kaufen! Preis? Wurscht - jedenfalls für Schatzi!

Dann noch mal Sitzgruppe bei der Bar ausprobieren und rankuscheln. Die Neugier auf den ersten Stock meldet sich wieder. Ok, Treppe hoch - ops! Alles voll! Jetzt verstehe ich, warum unten alles leer! Vielleicht sollte man unten wegnehmen und oben anbauen!? Aber ok, Plätzchen grad' noch gefunden. Das Pärchen nebendran ist süß, aber Schatzi ist abgelenkt, da an anderer Seite eine Frau und drei Männeken - das ist zu viel, oder!?

Naja, die Zeit verging zu schnell. Dafür sind wir bei der venezianischen Nacht gerne wieder dabei!

PS: Falls ihr noch'n schwarzen, kleinen Stinkesocken findet - das is' wohl meiner! *zwinker*


Viele Grüße + lieben Dank an's Team!
Talk-2-u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.