Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotische Wellness Weekend für Paare - Burgwindheim (18.

Auch wir sind mehr als begeistert von diesem außergewöhnlichen Event.

Das "Zelt" mit der Deko und Einrichtung liebevoll romantisch her gerichtet war für den Anlass super toll. *liebguck*
Das Essen war einfach spitze, der Service (DANKE Heiko! *roseschenk* ) war klasse, die Cocktails *cocktail* waren super gut gemixt "schwips" ....

Die Lokation war hammergeil ausgewählt und ist sicherlich einen wieder Besuch mehr als wert *zwinker*
Da macht ein Swingerwellness mal richtig Spaß. *kuschel*

DANKE auch hier nochmal an die Liebevolle Umsorgung der Betreiber *blumenschenk*

Das war für uns mit Sicherheit nicht das letzte Event mit dem Dreamteam.
****g43 Paar
46 Beiträge
Schöner Abend
Auch wir wollen uns den Vorrednern anschließen. Tolles Zelt, mit liebe eingerichtet und Essen vom Feinsten.
Dickes Lob auch für die nette Bedienung durch Heiko.
Wir fanden auch die anonyme Anmeldung nicht schlecht. Hat schon vor dem Treffen für Krippeln gesorgt, wer kommt da wohl? Was erwartet uns?
Da wir das Sabai vorher schon besucht hatten, wußten wir was uns hinsichtlich der Räumlichkeiten erwartet.
Hier liegt der Schwerpunkt auf Wellness, es ist natürlich etwas wärmer und feuchter im Bad. Die Sauna und der Aufguß mit toller Erklärung war ein weiterer Höhepunkt.
Natürlich waren die neue Kontakte für uns mit das netteste am Abend.

Wiederholung nicht ausgeschlossen
Auch wir
können uns an die positiven Zeilen der Vorgänger nur anschließen... *freu* Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt, auch als es durch die durch und durch "tropische" Luft unserer Sie kurz nicht gut ging *taetschel* . Wir teilen auch die Meinung von Schokoduft, was das Übernachten betrifft *schwitz* . Da wir diese Befürchtungen hatten, haben wir doch die Heimreise angetreten, statt unsere gebuchte Übernachtung in Anspruch zu nehmen, was von den Organisatoren bedauert wurde . Zu unserer Überraschung wurde uns spontan ein Gutschein für die verlorene Nacht angeboten. Auch diese überaus nette Geste zeigt uns - man war auf eine gelungene Veranstaltung und das Wohl der Gäste besorgt.
Wenn man Anliegen hatte, wurden diese umgehend umgesetzt - kurz, es wurde alles getan, um den Abend für jeden einzelnen zu einem besonderen zu machen, an den man gerne zurückdenkt - und das tun wir.

Einzig vermißt haben wir die angekündigte erotische Bedienung *undwech* .

Für uns wird es ebenfalls nicht die letzte Veranstaltung vom Dreamteam-Erotik-Events sein - Danke an Edith und Thomas!

Liebe Grüße auch noch an alle, die mit uns am Samstag diesen Abend genossen haben *wink* .

Jacki und Ralf
es freut mich ,,,
zu lesen ,das ich meine arbeit richtig gemacht habe und das es euch gut gefallen hat ,leider ist es nicht immer möglich alles 100 % zu gestalten ,doch wir alle die an den vorbereitungen beteiligt waren ,haben versucht alles zu geben ,das wir sehr nahe an die 100 % kommen ,,,
ich sag mal hier an der stelle ,,,Danke,,,,für so nette gäste an dem abend und ich hoffe ---nein ---ich wünsche mir sogar ,das ich das ein oder andere paar wieder begrüßen darf ,,

hm,, also ,,ich hab schon lange suchen müssen ,(wußte nicht das es hier ein gästebuch gibt )bis ich die einträge gefunden hab und ich find es sehr schade ,das man das leider nicht auch im gästebuch vom sabai lesen kann ,denn ein club wird von sehr vielen nach den einträgen beurteilt ,,,,


,,lg von mir ,,heiko ,,
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Fazit
Nachdem wir nun endlich wieder in Ruhe Daheim sind hier unser Fazit zum Wochenende.

Das die Vorbereitungen zu diesem Wochenende aufwendiger sind als zu einer normalen Party ist uns klar gewesen, aber die viele Arbeit hat sich gelohnt.

Unser Ziel bei dem Event eine besonders harmonische Mischung der Gäste zu erreichen ist uns gut geglückt. Ebenso die Verbindung von Wellness und Erotik auf hohem Niveau.
Dies ist aber nur möglich gewesen durch die Helfer die mit viel Fleiß, Arrangement und mit Liebe zum Detail uns bei den Vorbereitungen geholfen haben.
Ganz besonders möchten wir hier den Heiko und dem Betreiber vom Sabai No.1 erwähnen.
Ein besonderen Dank möchten wir hier auch an die zwei Köchinnen aussprechen, dass Essen hat nicht nur sehr gut geschmeckt, sondern ist auch optisch ein Leckerbissen gewesen.
Nicht vergessen möchten wir unseren Cocktailmixer Jani und das restliche Team vom Sabai No.1

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Gästen, Ihr habt erst das Wochenende zu dem gemacht was er geworden ist. Entspannung auf allen Ebenen!

Das ist unser erstes erotisches Wellness Weekend für Paare gewesen, aber bestimmt nicht unser letztes. Fortsetzung folgt….

Freuen würden es uns bei Erotic Dreams den ein oder anderen von euch wiedeer zu sehen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
********ar67 Paar
82 Beiträge
Danke
möchten wir an alle Helfer, Organisatoren, sagen die diesen Abend zu dem
gemacht haben was er war....einfach super geil.....Tolle Stimmung sehr sehr
schönes Ambiente..... es wurde an alles gedacht die Organisation war super...
hierfür unsere größte Anerkennung......freuen uns schon auf den nächsten Event

LG Marie und Mathias
*****968 Paar
500 Beiträge
Erotik-Wellness-WE
Hallo,

auch wir wollen hier unser dickes Lob abgeben. Eine tolle Organisation, eine wunderbare Location, ein großartiges Essen und rundherum ganz liebe und nette Gäste. *spitze* *top2* Wir freuen uns schon auf das nächste Event und werden mit Sicherheit wieder dabei sein. *stoesschen*

Josa 6968 *knuddel2*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@josa6968
Unser nächster Event ist schon recht bald.

Am Samstag 8. Juni 2013

Erotic Dreams

Mehr Info hier:
Erotic Dreams


...würden uns freuen
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********iger Frau
357 Beiträge
Hallo,
es war ein toller abend!
das essen war super, aber wir waren nicht nur zum essen dort.
uns hat im pool poppen richtig spaß gemacht! und dabei noch einen cocktail schlürfen, was will man mehr?

Schnurr KT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.