Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e DreamEvent_s A"L"C"A"T"R"A"Z ***reloaded*** Vol.2

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
d-e DreamEvent_s A"L"C"A"T"R"A"Z ***reloaded*** Vol.2
Liebe Mitglieder,

nicht wundern aber das alte Posting wurde von Thomas im Einverständnis und unserer Bitte im Sammelthread gelöscht.

Da wir nun die richtige Rubrik haben (für alle "Fremdveranstalter") dürfen wir erneut eine ganz spezielle Party für Euch inserieren *ja*

Vol.1 war schon eine sehr tolle Party, jedoch in unseren eigenen Augen haben ein zwei wichtige Punkte gefehlt und einige "Verbesserungen" unserer Seite aus sollten für alle Gäste jetzt auch ein rundum Paket darstellen, welches Ihr Euch im besten Falle ansehen werdet.

Für uns ist es das größte und umfangreichste Event das wir generell geplant haben und auch derzeit für die Zukunft planen sowie umsetzen.

Dennoch möchten wir natürlich wie zu jeder Veranstaltung von uns auch so perfekt wie möglich für Euch agieren.

Somit schaut Euch die Party vielleicht einfach einmal textlich an und solltet Ihr Fragen haben, so würden wir uns freuen wenn sie hier gestellt werden, denn dann können wir für alle anderen auch gleich antworten *ja*

Hier geht es zur direkten Ausschreibung und Anmeldung:

d-e... A"L"C"A"T"R"A"Z... ***reloaded***Vol.2

Und hier geht es zum Inhaltsverzeichnis was wir Euch alles bieten werden um keinerlei Spaß & Aktion zu verpassen.

Der zweite Thread deshalb, weil es wirklich dieses Mal extrem viele Inhalte gibt die auf Euch warten erlebt zu werden *wiegeil*

Nicht nur das DJ Aufgebot oder der riesen große SM & BDSM Bereich wird hier dargestellt, sondern eben alle Inhalte die Ihr zu dieser Party vorfinden werdet (Ihr seht dann auch die Skizzen der einzelnen Stockwerke uvm.)

Natürlich wieder mit einer Messe und super hochwertigen Ausstellern, aber lest es einfach am besten selbst *zwinker*

http://dream-event.joyclub.de/forum/t689832.inhaltzverzeichnis_zur_a_l_c_a_t_r_a_z_reloaded.html

Wir hoffen Euch ein Angebot unterbreitet zu haben, auf das Ihr alle Lust habt oder noch bekommen werdet.

Bis dahin liebe Grüße, das Team von DreamEvent_s *wink*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch da
Die d-e... A"L"C"A"T"R"A"Z... ***reloaded***Vol.2 wird von Anke und Lars dream-event veranstaltet.

Wir werden auch selbst vor Ort sein...
...und da wir befreundeten Veranstaltern gerne helfen, werden für euch das "Gefängniscafe" betreiben.
Dort bekommt ihr diverse Kaffee Spezialitäten zu fairen Preisen.
Musikalisch werde ich Thomas alias DJ J. Sparow im Cafe Cafe de mare Sound euch auf die Ohren geben.

Wir freuen uns zusammen mit Anke und Lars auf euch!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Jo Baby,
das hatte ich jetzt doch glatt vergessen das Ihr beiden die Kaffee Bar macht *aua*

Aber umsomehr freut uns das auch *ja* *freu2*

Ja, es steckt wirklich viel Inhalt in dieser Party und durch alle Beteiligten/Mitwirkenden und natürlich durch das gewohnt super Publikum wird das normalerweise auch eine extra klasse Party *wiegeil*

Wir sind auf jeden Fall schon wieder super aufgeregt und freuen uns schon jetzt auf den 22. Juni 2013 *freu*

Liebe Grüße, Anke & Lars *knuddel*
Ich leider nicht.
Schade da müsst Ihr ohne mich Party machen. Leider , leider. Aber ich wünsch schon mal ganz viel Vor- und Freude. *party2* Eure Baylis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.