Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock n' Popp Party vol.7 - Roth (23.03.2013)

Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rock n' Popp Party vol.7 - Roth (23.03.2013)
Nicht Schaulaufen nach dem Motto „Ach bin ich toll“ ist angesagt sondern Party und Extase!!!
Nicht Schaulaufen nach dem Motto „Ach bin ich toll“ ist angesagt, sondern Party und Ekstase!!
Ausgelassen feiern und dabei bis zu den eigenen Grenzen gehen und darüber hinaus. Neue Erfahrungen sammeln und dabei den eigenen Horizont erweitern, alleine oder zusammen mit dem geliebten Partner.

Unsere Musikauswahl geht bei dieser Partyreihe ganz klar in Richtung Rock und Popmusik. An den Plattentellern stehen der bekannte und beliebte DJ J.Sparrow und DJ Jani. Wie gewohnt werden wir auch eure Musikwünsche gerne spielen. Die Tanzfläche soll beben!

*beep*Wahl des heißesten Outfits:
1. Preis: Freier Eintritt für ein Paar zum Event "Das Schiff 2013"
2. Preis: Freier Eintritt für ein Paar in das Angel of Fantasy

*beep*Vorsicht Freibeuter
Kleiner Einblick von "DJ Sparrow" und seinem Team in die neue Piratenshow 2013. Lasst euch überraschen!

*beep*Mela' Schmuckschmiede
Als Aussteller an diesem Abend präsentieren wir euch "Mela's Schmuckschmiede" Designschmuck aus eigener handwerklicher Fertigung in Silber und Gold. Freut euch auf ausgefallene Schmuckstücke.

*beep*Auststeller metal_art_connection
Neu und doch altbekannt! Wir freuen uns Euch an diesem Abend metal_art_connection , vertreten ero_chains als Aussteller begrüßen zu dürfen. Dietmar von Ero Chains wird also nciht nur seinen eigenen Produkte präsentieren sondern auch Exponate von Titan Dildo und Metall Geyer zeigen. 3 in 1 sozusagen.

*beep*Leichtes kennen lernen
Um das Kennenlernen zu erleichtern, gibt es auf Wunsch Namensschilder mit euren Vornamen in vier Farben:
Grün: Ich bin heiß und willig!
Gelb: Ich habe auch Interesse an Bi-Kontakten.
Rot: Party ist mir am wichtigsten - wenn der/die Richtige dabei ist, werde ich die Initiative ergreifen.
Blau: Ich bin noch Jungfrau/-mann und möchte später ins Kloster oder Priester werden.

ACHTUNG: Auch bei einem grünen Namensschild gilt: Ein Nein ist ein Nein und bleibt ein Nein!!!



Getränke gibt es in wirklich großer Auswahl. An diesem Abend werden wir auch unseren eigenen Cocktailmixer dabei haben, der euch mit leckeren Cocktails verwöhnt.

Zu Essen gibt es ein exklusives, kaltes und warmes Büffet mit großer Auswahl im Clubrestaurant.

Das Essen und sämtliche Getränke sind bereits im Eintrittspreis enthalten.


Dresscode:
Wir wollen natürlich, dass ihr euch wohl fühlt. Es soll aber auch eine besondere Nacht voller Erotik, Sex und ein Knistern in der Luft sein, also sexy, sexy, sexy - wir sind unter unseresgleichen. Und das Auge eures Gegenübers isst bekanntlich mit!

Einlass nur im erotischen Outfit. Dessous, Lack, Leder, Latex, Spitze, etc.

Kein Einlass in normaler Kleidung!

Eine Umkleidemöglichkeit mit Garderobe ist vorhanden.

Termin und Ort:
Samstag, 23. März 2013
Beginn ist um 20:00 Uhr.

Swingerclub Angel of Fantasy
91154 Roth, Gildenstr. 15


Es gelten auch für diesen Event unsere "Teilnahmebedingungen für unsere Veranstaltungen". Nachlesen könnt Ihr diese auf unserem Profil oder in unserer Veranstaltungsgruppe Dreamteam Erotik Events



Rock n' Popp Party vol.7
Nicht Schaulaufen nach dem Motto „Ach bin ich toll“ ist angesagt sondern Party und Extase!!!

Roth, Bayern
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock n' Popp Party vol.7



Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik
Ist zwar schon älter-aber immer noch gut, und zur Rock n' Popp Party voll passend:

Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nichts

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !





...Frage...
Hallo liebe Veranstalter, hallo liebe Gemeinde

..wie die Einzelnen von Euch vielleicht bereits wissen, bin ich noch ein völliger "Neuling" in Eurer Gruppe! (s. Vorstellungsecke II)

Gerne würde ich mich zu diesem Event anmelden, ABER...

...auf der Gästeliste sind bis jetzt (mit einer Ausnahme) alles nur Paare!... *oh2*
...*gruebel*... Da müsste ich mir ja noch einen "vernünftigen" Begleiter suchen, der mich, und ich ihn, den ganzen Abend "ertragen" können, sollen, müssen, dürfen, wollen..... *party*

...Da ich ja nicht gerade "um die Ecke" wohne, stellt sich bei mir die wichtige Frage: gibt's dort in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten? *heia*
möchte nicht mehr Autofahren müssen...

...einen lieben Gruss über den Rhein
Fuechsli64
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel & Übernachtung
Wenn Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt:

Es kann im Club übernachtet werden. Bitte ggf. Schlafsack, Kopfkissen etc. selbst mitbringen und dies zuvor mit dem Club absprechen. ClubMail an Angel of Fantasy . Das Angel of Fantasy verlangt hierfür einen kleinen Unkostenbeitrag.



Hotels in der Nähe:

"Parkhotel zur goldenen Krone"
Einzelzimmer ab 39,-€
Doppelzimmer ab 69,-€
Tel. 09171 / 89 22 30

Hotel "Seerose"
Einzelzimmer ab 40,-€
Doppelzimmer ab 65,-€
Tel. 09171 / 89 24 80
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Fuechsli64
Es werden sich bestimmt noch Einzelpersonen anmelden. Du kannst natürlich auch im Joy Dater eine Anzeige einstellen.

Hier mal der Link:
Meine Dates

Wir drücken Dir die Daumen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Logo Metal Art ConnectionLogo Metal Art Connection
****C_3
44 Beiträge
Hääää??? Wer ist denn bitte..
..Metal Art Connection ???
Lest einfach mal in dem Profil nach, dann erklärt sich das eigentlich automatisch *lol*
Was könnt Ihr erwarten?? Nun, da die M_A_C_3 an diesem Abend durch Ero-Chains vertreten wird gibts logischerweise.-.. Genau! Ketten! *lol*
Aber eben auch Produkte der anderen beiden... UND Homepage "Kooperationsprodukte" von Metal Art Connection *sabber*

Da es bei dieser Party um das elementare geht biete ich Euch an... Testet unsere Produkte auf Saft und was weiß ich denn noch *lol*

LG
M_A_C_
********life Paar
674 Beiträge
Hotel & Übernachtung
Es gibt natürlich nicht nur 2 Hotels in der Nähe *zwinker*

Gerne geben wir Euch auf Anfrage eine gesamte Liste über

Hotel und Pensionen

in allen preiskategorien.

Da ist bestimmt für jeden etwas dabei *ja*

Schreibt uns einfach an *tipp*

LG
Love of Life
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ist zwar..
..kein Gitarrenrock... aber trotzdem geil *top* *lol*


****_s Paar
111 Beiträge
*freu*
Zimmer gebucht *g*
dann lässts sichs schön ausschlafen nach der Party *ggg*
***69 Paar
194 Beiträge
Hoffentlich können wir erscheinen denn bei uns steht es leider noch auf der Kippe *oh2*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@A_A69
Da drücken wir euch ganz fest die Daumen das es bei euch klappt.
Wir
Werden auf jeden fall da sein. Wird bestimmt ein geiler Abend.
***69 Paar
194 Beiträge
Ja das hoffen wir auch leider,erfahren wir es erst ziemlich kurzfristig aber Arbeit geht vor,wir sind optimistisch und drücken die Daumen .
********life Paar
674 Beiträge
LEIPZIGER
wir DRÜCKEN für EUCH mit !

*dito*
*****o44 Paar
85 Beiträge
Leider
*heul* müßen wir absagen *heul*,
haben so sehr auf die Party gefreut aber wie es halt zwischendurch so kommt, kommt es halt doch anderes als man denkt.
Wünschen allen viel Spaß auf der Party!!!!!!!
L.G. Marion u. Roland
********uple Paar
10.336 Beiträge
oooooooooch.....
...schade, hatten uns doch schon auf ein wiedersehen gefreut *snief*
***69 Paar
194 Beiträge
Freu
Bei uns scheint es doch zu klappen zu 90% *freu2*
****et Paar
477 Beiträge
Ihr....
...werdet es sicher nicht bereuen *smile* bei so vielen Atraktionen.

LG

ilifet
Schmuckschmiede
***69 Paar
194 Beiträge
Wir hatten immer eine schöne zeit im AOF Super Puplikum........... *freu2* *party* *popp* freuen uns schon auf ein Wiedersehen
********life Paar
674 Beiträge
...............und wir freuen uns immer auf "Das wiedersehen" *zwinker*
****et Paar
477 Beiträge
Wir....
...uns auch *smile* Ihr lieben.

LG

ilifet
Schmuckschmiede
****28 Paar
189 Beiträge
Leider Leider
Bei uns klappt es leider nicht
Haben uns schon bei einem anderen Event angemeldet
Euch allen viel Spaß
Lieder schon verplant
Wir haben an dem WE schon etwas vor. Allen anderen viel Spass *g*
******Hex Frau
609 Beiträge
Nur noch 2 Wochen ;-)
*juhu* dann gibt´s heissen *rock* & *pimper*
mit Hot*bunny**musketiere* *yo* *stoesschen* usw.

Ich *freu2* mich schon Riesig *top2*


Erwartungsvolle Grüsse *wink*
*crazy* Hex
so endlich gehen wir auch mal zu ner Veranstaltung von Dreamteam Erotik Events *g* freuen uns schon wie Schnitzel *freu2*
Wer Lust hat uns kennenzulernen darf uns gerne ansprechen bzw im Vorfeld anschreiben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.