Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock n' Popp Party vol.7 - Roth (23.03.2013)

Musik
Nehmt einfach den DJ, der sonst immer auflegt. Der hat das bisher immer gut gemacht.
Wir haben aber trotzdem getanzt. Ihr werdet lachen, aber das ging schon. Wenn man tanzen will, geht das bei jeder Musik.
Also wenn man einem DJ sagen muss man vielleicht in der Mitte vom Abend nicht 'cherish' spielt dann wäre das nicht schön.. Ich werde keine Musikwünsche äußern.. Es hat einfach nicht zusammen gepasst.. Habe schon viele DJ's im AoF gehört und es waren viele definitiv besser und die Tanzfläche immer gefüllt..

Wie schon gesagt das ist nicht nur unsere Meinung.. *zwinker*

Und es soll kein Angriff sein nur ein Kriterium von uns..
Das jedem seines ich kann nicht zu jeder Musik tanzen *zwinker*
*******maus Frau
33 Beiträge
Ich will eh nicht tanzen*gg* ist doch keien disco.....tzzzzzz
@K_S_03
Schade, ich weiß leider nicht, welche Musik die DJs sonst im AoF so spielen. So können wir leider keine für euch keine passende Playlist zusammenstellen. Konkrete Wünsche und Vorschläge wären toll.
*******maus Frau
33 Beiträge
Ich fand eher nicht so toll, dass vieles gesperrt war, ich weiss die Gründe, wusste es aber nicht vorher.... dementsprechend war ich enttäuscht...
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Wir beide fanden es gestern abend klasse.
Hat uns gut gefallen und wir werden mit Sicherheit bei einem der nächsten Events dabei sein *g*
@ Frankenmaus
Wenn du die Gründe kennst muss man das eig schon verstehen.. Das Team kann dafür ja nichts und das die Erneurung etwas zeitaufwendiger ist auch klar..

Und dafür haben sie das gut gelöst.. Und man hat trotzdem noch genug Fläche für Spass.. *zwinker*



@ hetaira..

Also für eine "Rock" Party kam definitiv zu viel schnulzen etc.. Rock ist für mich was anderes auch wenn wir uns nicht zu Fans der Rockmusik zählen können.. Aber da war die Musik von der CD die bei den Matten lief schon etwas Facettenreicher.. Sry..
*******maus Frau
33 Beiträge
Natürlich kann das Team nichts dafür....fand s ja trotzdem schön;-)))))ich hab schon ein plätzchen gefunden...hab halt das wohnmobil vermisst..... hihi....
******Hex Frau
609 Beiträge
also ich fand die musik ist gut gemischt gewesen und hat zum thema rock und pop voll gepasst.
ist ein toller abend gewesen, komme gerne wieder.

liebe grüsse
*crazy* hex
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin leider etwas später (an)gekommen (gegen 22:00).
So hab ich beim Essen hören müssen, was für tolle Musik gespielt wird und habe nicht tanzen können.
Ich gebe zu, dass dies nicht die Musik war, die sonst in Clubs so gespielt wird, aber sie hat bestens zur Ankündigung gepasst (Rock n' Popp).
Nach dem Essen bin ich dann auch noch etwas zum tanzen gekommen, doch hatte dann auch was anderes zu tun.
Schmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Wir....
..fanden den Abend toll und DJ Sparrow hat alles versucht um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Für die Unannehmlichkeiten der Location kann keiner was ...........auch für uns war es nicht ganz Einfach die Piratenshows auf so begrenztem Raum zu zeigen, aber wir hoffen das es trotzdem allen gefallen hat und das die Shows neugierig auf "das Schiff" gemacht haben wo es eine wesentlich aufwendigere Show sein wird.

LG

Das Schmuckschmiede Team
*********zchen Paar
330 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal im AoF und hatten sehr viel Spaß *popp* *schleck* .
Das ganze Ambiente fanden wir super.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, vielen Dank an das gesamte Team und den netten Masseur, der seine Arbeit sehr gut gemacht hat.
Kurzum, für uns war es ein gelungener Abend *juhu* .
*******sub Frau
494 Beiträge
mir hat es sehr gut gefallen
es passte einfach alles
ich kann es nicht verstehn warum manche hier motzen
wenn ihr es besser könnt dann macht es doch mal selber
ich hab mich sehr wohl gefühlt
und hatte sehr viel spaß
ich komme sehr gern wieder *ja*
lg
Ich verstehe nicht warum manche nicht lesen!!! Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.. Mit der wir nicht allein da standen!!

Jeder Club und jeder Veranstalter wird mal schlechte Kritik hören!!

Wenn du anderer Meinung bist ist das ja in Ordnung!! Aber deswegen ist das von mir noch lange kein motzen!!!
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Jeder hat recht auf seine Meinungsfreiheit !


Hallo liebe Leute , bin mal so FREI!...

Ich finde es GUT das jeder seine Ansicht schreibt der ER/SIE erlebt haben .

Ich sehe dies nicht als MOTZEN an - sondern als Kritik für den Veranstalter - was beim nächsten Event evtl. besser machen könnte oder einfach super war.



Jeder LERNT dazu.


Aber es ist auch SCHWIERIG jeden RECHT zu machen.

Jede PERSON hat ein anderen CHARAKTER und SINNESAUFNAHME wie z.B. mit der Musik. Der eine findet dies GUT der andere wieder schlecht...das ist auch GUT so.

Jeder hat es aber mehr oder weniger in der Hand wie "WOHL" er sich auf einer Party oder Event fühlen mag .

Da spreche ich aus eigener Erfahrung.


P.S. :

die Veranstalter haben es "NIE" einfach immer alle Event- Personen 100% frieden Stellen zu können.


In diese Sinne :


habt euch alle LIEB *g*



*kuss2* *blume* *zwinker* *wink*


Lg. : Hörbi



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.