Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts- und Neujahrswünsche

********uple Paar
10.336 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts- und Neujahrswünsche
Hallo liebe Mitglieder,
Weihnachten naht und auch das Neue Jahr kommt in schnellen Schritten, so der Weltuntergang ausbleibt *zwinker*
Hier könnt ihr euere Glückwünsche zum Fest und fürs Neue Jahr posten und wir freuen uns auf rege Beteiligung.
********uple Paar
10.336 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen euch allen von Herzen ein friedvolles, stressfreies Weihnachtsfest mit vielen Geschenken. Liebe Grüße, Doris und Karl
ich wünsche.........
allen mitgliedern frohe weihnachten.........
so wenig streß wie möglich *grins*
auch wenn die lästige verwandtschaft bei euch auftaucht, steht über den ganzen streß...
sagt euch einfach, das geht auch wieder vorbei.........
ich weiß von was ich rede, bin weihnachten alleine und würde mir wünschen den ein oder anderen streß zu haben..........
mein mann ist in russland und von meiner verwandtschaft sehe und höre ich nichts.......
bin eine gebürtige oberfränkin, die feiern im blut haben.........
allso leute, auch wenn die verwandten euch nerven, seit froh das ihr sie habt.....

gglg an alle.........

steffi
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
schliesse mich an und wünsche allen mitgliedern ein frohes und ruhiges weinachtsfest,
paarmunich61
Liebe Doris, lieber Karl,
auch wir wünschen Euch ein frohes, friedvolles, erholsames und schönes Weihnachtsfest.
Allen anderen Mitgliedern natürlich auch.
LG
Geli und Hans
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
*huhu*
allen eine gesegnete weihnacht Gesundheit und Glück in 2013 *party* *cheers* und lasst es euch gut gehen

gglGr ramses *kuss*
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
WEIHNACHTSGRÜßE
Wir wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Ein Fest voller Liebe
mit besinnlichen Stunden und Friede.
Weihnachten
Manchmal geschieht es, dass Menschen gut zu anderen sind
und füreinander sorgen.

Manchmal geschieht es , dass Menschen einen Streit beenden
und sich wieder vertragen.

Manchmal geschieht es,dass Menschen sich einsetzen für Schwächere, denen unrecht geschieht.

Manchmal geschieht es, dass Menschen Worte sprechen die andere froh machen.

Manchmal wird Weihnachten wirklichkeit....

Dass auch in euerem Haus Weihnachten ist
heute und immer wieder neu....

das wünsche ich euch... *omm*
*********er_44 Mann
51 Beiträge
Liebe Doris Lieber Karl die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2013 wünscht euch euer Lieblingsfeuerwehrmann mit dem C Rohr aus Oberfranken!
Lg
Cater
****rin Paar
707 Beiträge
von uns auch die besten wünsche zu weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2013. lg
*******_rp Paar
67 Beiträge
gesegnete weihnachten
wir wünschen allen hier im joy club eine gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
wäre echt schön weiterhin so viele liebe und nette menschen hier zu finden.

gglg andrea und paul
********Rati Paar
1.381 Beiträge
allen
............…........ -*-
...........…..... `*+--+*´
......…...() `*+-xOx-+*´()
….........II `*+-xxx-+*´ II
…....... ()`*+-xxxxxxx-+*´()
.......... II `*+-xxOxxx-+*´ II
.....()`*+-xxxxxxxxxxxxx+*´()
.....II `*+-xxxxxxxOxxxx+*´ II
..()`*+-xxxxOxxxxxxxxxxxx-+*´()
...II `*+-xxxxxxxxxxOxxxx.-+*´ II
.`*+-xxxxxxxxxxOxxxxxxxxxxxx-+*´
.`*+-xOxxxxxxxxxxxxxxxxOxx-+*´
............___ )XXXXX( __ |||||||
_____||||||||..)XXXXX( ____.||||||||
_____||||||||________ O, , O _____
____|_______|____. ( o )__|||||||||
____(=O==O=)___ (´´)- -(´´)__|||||||||

frohe weihnachten und einen guten rutsch *popp* *rotwerd*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
auch wir wünschen
unseren Kollegen der "Scene" ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und immer volle & tolle Partys *ja*

*wink* die "Scene Kollegen" von DreamEvent_s *zwinker*
****o2 Frau
18 Beiträge
Von
mir/uns auch an Alle ein schönes, friedvolles und vor allem stressfreies Weihnachtsfest mit vielen schönen Gedanken.
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
@Neglige_1 dein BEITRAG
das ist ein philosophisches Meisterwerk und ich wünsche Dir ganz speziell wie geil

weihnachten so wie du es verdient hast


GGGGGGGGGG l gr
Gerhard
*bussi*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mit samt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßen Bedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte. Wer war es?





Antwort:

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt
existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und
erst recht keinen perfekten Mann.

Für alle Frauen endet die Geschichte hier.



Nur für Männer: bitte weiter unten weiterlesen.


Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dieses lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.
*****471 Paar
2.866 Beiträge
frohes Weihnachtsfest wünsch ich euch alle !
In der hl. Nacht tritt man gern einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel , nur um zu spüren , wie still es ist , wie alles den Atem anhält , um auf das Wunder zu warten.
(Heinrich Warrerl )


Wünsch euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Der Zeiger dreht sich unverwandt bald geht das jahr zu End.Das Jahr ist müd , will schlafen gehn möcht endlich sein Ruh.

Bald ist das Neue - Jahr "2013" da.

Mit neuen Mut und Anstrengung wird das Jahr "2013" noch besser als das vorherige.

In diese Sinne...

lg. : Hörbi *zwinker* *wink*
oh du fröhliche....
ein festliches hallo an alle!
ich reih mich auch mal in die Riege ein und wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
glg Maus
dem schließe ich mich an
ich wünsche auch allen eine ruhige und besinnliche weihnachten.....
lasst euch reich beschenken und geniersst die zeit mit eurer familie...

gglg und ein liebes *bussi* steffi
Frohes Fest
Auch wir, stellvertretend für Magic Erotixx Events ...

[img]1430442_byqLM.jpg[/img]

Eure Sexyangel4u
(Magic Erotixx Events)
Angi und Pierre
da unser selbsterstelles Bild....
leider entfernt wurde....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
@sexyangel4u
*date*

*kuss2*
*blume*

und ggggggg l Gr ramses

würde mich über eine CM sehr *freu2*
sorry ramses *nono* passt nicht...

zudem ist das hier auch kein Datingthread...

Guten Rutsch!!!

Achja, bevor ichs noch vergesse...

zum Jahreswechsel werde ich auch mein Künstlerprofil Skin_Art hier löschen.
Wer mich dann noch erreichen möchte, kann dies über dieses Profil tun, oder aber auch über Magic Erotixx Events (MagicErotixx)
Ich mache natürlich weiter Airbrush und Bodypainting, keine Sorge *zwinker*

lg. A. und Pierre
****est Mann
1.392 Beiträge
An die Gruppe
„Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten. Mit gegenseitigen Glückwünschen und Neujahrssprüchen hoffen wir auf erfolgreiche zwölf Monate und zittern doch gleichzeitig vor dem, was vor uns liegt.

Da ist es jahrein jahraus vielerorts dasselbe Bild. Und so ist es kein Wunder, dass „Same procedure as last year?“, die sich alljährlich wiederholende Frage des guten alten James aus „Dinner for One“, zu den bekanntesten Silvesterzitaten gehört – Ein Ausspruch, der uns auch immer wieder darauf stößt, wie vorhersehbar wir selber sind. Jedes Jahr gibt es dieselben Vorsätze, die man schon im Jahr zuvor nicht eingehalten hat, immer wieder machen Menschen dieselben Fehler und immer wieder bekommt man die ewig gleichen Floskeln zum Jahreswechsel zu hören.

Aber ich schließe mich gerne diesem Brauch an und wünsche Euch für 2013 nur das Allerbeste und - bleibt wie ihr seit. Denn so mag ICH euch. :))) Und jetzt noch einmal für dieses Jahr - KAFFEE !!!!
*******_rp Paar
67 Beiträge
an alle joyer
wir wünschen allen joy mitgliedern einen guten rutsch und alles kiebe und gute im neuen jahr.bleibt wie ihr seid denn ihr seid
echt sehr nett.

gglg andrea + paul

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.