Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2013"

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2013"
Liebe Partygemeinde
Diesen Thread brauchen wir nicht groß zu erklären. Wer zum Schiff 2013 kommt und noch Plätze in seinem Fahrzeug frei hat, oder wer eine Mitfahrgelegenheit sucht kann dieses hier posten.

Es macht bestimmt Spaß andere Partyteilnehmer schon vorab kennen zulernen und es ist zudem gut für unsere Umwelt.

*beep* Damit alle einen schnelleren überblick haben schreibt bitte als erstes in der Überschriftzeile:

*achtung* SUCHE - wenn Ihr einen Mitfahrplatz sucht.
*achtung* BIETE - wenn Ihr einen Mitfahrplatz anbietet



Wir möchten uns hier gleich mal *herz*liches bedanken an alle die Mitfahrplätze anbieten.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Suche...
Mitfahrgelegenheit zum Schiff...

Wohne zwischen Freising und Moosburg, nur 2km von der A92, ausfahrt Erding entfernt...
Falls jemand noch ein Plätzchen frei hätte, bitte melden...

LG Bine *wink*
*******ing Mann
119 Beiträge
BIETE Hin/Rückfahrt nach ZH u. Umgebung
Ich fahre mit meinem Cabrio nach Romanshorn und auch wieder zurück.
Mein Wohnort ist die Gegend von Zürich --> Horgen - Wädenswil - Richerswil - Wollerau. Aus dieser Gegend bzw. Zürich würde ich auch gerne mitnehmen.

Offen als Cabrio ist 1 Platz frei, geschlossen als Coupe sind es drei freie Plätze. Hinter dem Fahrer ist es dann nur etwas für die kleinen Leute unter uns.

Ich überlege von Romanshorn zu Fuss nach Friedrichshafen überzusetzen um von dort bereits loszufahren und bei der Rückfahrt dann als letzte Station Romanshorn zu haben.

Ciao
Gingko
**********ft_FR Mann
6 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit Raum Freiburg
...fahre mit einem Freund hin....

wir bleiben eventuell eine Nacht dann in Friedrichshafen und fahren dann am Sonntag zurück....

habe einen Nissan SUV-kann bis zu 2 Personen mitnehmen...

..einfach anfragen...melde mich *wink*

Grüsse, silverbear
@Mitfahrgelegenheit
Biete ein Mitfahrgelegenheit von Dresden über Chemnitz, Plauen/Voigtland, Hof, Nürnberg in Richtung Bodensee an.

Fahre aber schon am 22.08.2013 ca. 6 Uhr in der Früh los.

Sonntag dann Tour zurück.
Es wären 2 Plätze frei da mein Model noch mit an Bord ist.

Gruss ErotikPic
******lex Mann
9 Beiträge
Karte für das Schiff 24.08. abzugeben
Hallo,
ich kann leider nun doch nicht teilnehmen und habe eine Karte abzugeben. Nach Rücksprache mit Thomas kann ich diese weitergeben.
Also, wer Interesse hat einfach bei mir melden oder jemanden kennt (m/w).
LG
Alex
Suche
hallo suche für mich und meine Freundin
eine Mitfahrgelegenheit ab Singen Hegau

Lg Lila
*********aber Mann
106 Beiträge
Suche Mitfahrmöglichkeit von München
oder Mitfahrer, die mit mir die Kosten eines Mietwagens oder Bayernticket teilen.

LG Olaf
*******1_bw Mann
42 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Aus dem Raum Europapark.
Bei Bedarf schreibt mich bitte an....
Grüßle Marki
*******410 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit ab Salzburg
Biete Mitfahrgelegenheit ab Salzburg. Falls wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Gegenseitige Sympathie wäre schon wünschenswert ;). Alle weitere Infos, usw. per mail. Freu mich schon auf Samstag. bernierot@gmx.at
********s_sg Mann
58 Beiträge
Von Sargans nach Romanshorn
Biete oder suche Mfg von Sargans nach Romanshorn.

Ich fahre von Buchs SG über die A13 nach Romanshorn und kann bis zu drei Leute auch ab Sargans mitnehmen. Damit ich auf dem Schiff etwas Wein trinken kann, gerne auch jemanden mit Führerschein, der nüchtern zurück fährt.

Alternativ suche ich eine Mfg für diese Strecke.
****os Paar
30 Beiträge
VERY VERY LAST CHANCE
Wir (Tangos), können leider wegen eines Herzinfarkts unseres er heute abend nicht dabei sein.

Edith und Thomas, könntet ihr stattdessen unsere Karten weitergeben und uns dafür bereits auf das Schiff 2014 vormerken?


Wäre, den bescheidenen Umständen bei uns entsprechend, ganz, ganz toll.
Danke und liebe Grüße
Anne und Hns-Jürgen
München
Bin heute auch gerne bereit eine Fahrgemeinschaft aus München zu machen.

Bei Interesse, einfach melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.