Musik, die Emotionen weckt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
65802384
 
Themenersteller
 Themenersteller
31. Aug 12

Musik, die Emotionen weckt
es ist einfach wundervoll, nach langer Zeit ein Lied zu hören, welches dich früher "begleitet" hat. Ein Lied das etwas in dir "bewegt" sei es Trauer, Sehnsucht, oder Freude. Gebt diesen Emotionen ein "Gesicht" und schreibt eine Kleinigkeit dazu. Weshalb dieses Lied, diese Musikrichtung usw.

Viel Spass beim Emotionen verteilen*freu*
 
Themenersteller
 Themenersteller
31. Aug 12

Mein Favorit; Marilloin
er hast so wundervolle Riffs, die Übergänge von Tagtraum zur realität, diese melodien und Geschichten haben mich damals in der DDR als fleissigen Rockpalst seher fasziniert, dort sah und hörte ich diese band mit dem Charismatischem Sänger "Fish" das erste mal. Seither bin ich "abhängig-süchtig" nach dieser Musik. Eine wundervolle SUCHT.

LG Steff, das S des Paares, alias rotwein66m

 
 
31. Aug 12

nun....
da gibt es für mich mehrere lieder....

aber einer meiner top-favoriten ist sicherlich frankie goes to hollywood... the power of love...




viel spass beim reinhören.....
 
 
31. Aug 12

über 30 Jahre alt,
..., sorgt aber immer noch für Gänsehaut





 
 
31. Aug 12

emotionen...
ganz anderer art, nämlich solche, wo man nicht weiss, wie man seiner begeisterung ausdruck verleihen soll, ruft michael flatley mit seiner truppe hervor.....

 
 
31. Aug 12

Scorpions - Wind of Change
Gänsehaut pur....


 
 
31. Aug 12

Spiel mir das Lied vom Tod - Der finale Showdown
Ich finde einen der beste western den es gibt. Da denke ich an meine jugenzeit zurück da habe ich den western im Kino gesehen war einfach topp

 
Themenersteller
 Themenersteller
31. Aug 12

Wow,
wir sind überweltigt, so viele Emotionen, der JOY, wir leben*top*und nun feiern wir mit Marillion die "Garden Party" respektive die Party auf dem Schiff.

OZZY morgen muss Marillion auf der Play List stehen!!!!

 
 
31. Aug 12

alle guten dinge sind drei....
hier mein absoluter favorit....

vor allem die textzeile:

i could love you
build my world arround you
never leave you
till my life is done....

barry manilow.... could it be magic



später von take that neu interpretiert...
 
 
31. Aug 12

Rpbin Gibb
Robin habe ich schon live auf der Bühne gesehen war einfach klasse toller säger! super Lieder

 
 
31. Aug 12

verliebt..... verstand sagt nein.....
musikalisch umgesetzt von chris de burgh... the head and the heart...

 
 
31. Aug 12

schmuserin
Chris De Burgh finde ich auch einen tollen Säger
vielleicht geht das

 
 
31. Aug 12

@elan
nun, mir gefiel die live-version nicht so gut, wie jene vom video *g*
aber *danke*
 
 
31. Aug 12

salsa und tecno
wir lieben tecno und salsa. leider beim salsa fehlen immer männer die es gut tanzen können, vielleicht haben wir das mal gluck.
 
 
31. Aug 12

SAGA
die Band aus Canada wurde mir von unserer Coverband nahegebracht.
Zu Anfang waren wir der Musik gegenüber sehr skeptisch, da wir SAGA nicht kannten, aber das Feuerwerk aus Gesang, Gitarre und Keyboard hat uns überzeugt und wir fuhren der Coverband weiter hinterher.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
  • Pantolette Monza Größe:46
    Pantolette Monza Größe:46
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:41
    Stiefel Alessandria Größe:41
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:41
    Lack-Stiefel Antonia Größe:41
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Swing-Events
    Swing-Events
    Swing-Events organisiert aussergewöhnliche (mehrtägige) Events rund um die Themen Musik, Fun & heisser Erotik
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.