Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, die Emotionen weckt

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Was für ein Thread
*top*
Bis jetzt gute Tracks dabei , und alle bekannt . Wobei die ausfgefallen Stücke immer etwas besonderes sind. @**AN *spitze*

Mal was völlig anderes hier , wo wir wegschmelzen könnten ... nicht Chart und Hitorientiert ...

Anhören , Augen schliessen , träumen , Gänsehaut bekommen ...

So good Feeling .....




LG minis 177
****i69 Paar
47 Beiträge
auch das weckt Erinnerungen :-)

**********amour Frau
219 Beiträge
ganz ganz aktuell
Joe Bonamassa "Driving Towards the Daylight"

weil wir mit dem Song ganz ganz wunderbare Erinnerungen an den Valalta-Kroatien-LiebesUrlaub 2012 verbinden ...


*******66m Mann
1.283 Beiträge
The Doors

Finde die vier jungs ganz toll


********2012 Paar
652 Beiträge
...einfach nur schöööööööööön....

*******66m Mann
1.283 Beiträge

Das Boot
Der Film war klasse und mit der Musik dazu spitze


*****177 Paar
2.882 Beiträge
@ELAN
*top*
Einer meiner Lieblingsfilme und gleichzeitig Soundtracks , die Geschichte geschrieben haben. In einer schlimmen Zeit , in einer damals schlimmen Welt .
Dazu knüpft an ...

Aus dem Film , Die grosse Liebe



Liebe Grüsse *dj* mini s
minis177
Ja die Zarah Leander ist unvergesslich *top2*
****08 Paar
3.311 Beiträge
Themenersteller 
Herbert,...Ö
*grins*lang ist es her, die ersten seiner Lieder fand ich am besten und dann noch solche Musiker wie Klaus Lage "1000 mal berührt", eine Zeit die ich nie vergessen werd.


Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pink Floyd - Wish You Were Here
Ein Stück an das wohl fast jeder Erinnerungen geknüpft hat. Ich bekomme auch noch nach 20 Jahren eine Gänsehaut von diesem Lied.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !



Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
Ein Lied welches wirklich Emotionen weckt. Wer hatte noch kein Sex zu dieser Musik?
Deswegen ein klares "MUSS" für diesen Thread.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !


*******66m Mann
1.283 Beiträge
das Ballet, welche nach nem Berliner Stadtteil
benannt wurde?*gruebel*

Es war eines der ersten Kuschellieder mit Tiefgang, welches ich im zahrten alter von .. Jahren auf der Tanzfläche engunschlungen mit einen weiblichen Körper für viel zu kurz empfand....


Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nichts
Ein Lied das auf fast jeder Dreamteam-Erotik-Events Party oder Event von mir gespielt wurde. Daher sind mit diesem Lied viele Erinnerungen und Emotionen für uns verbunden.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !



ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
Jethro Tull
war und ist immer dabei. Kult ist da "Lokomotive Breath".http://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE#
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Stones

********Rati Paar
1.381 Beiträge
DP

********Rati Paar
1.381 Beiträge
Straits

********Rati Paar
1.381 Beiträge
@rotwein66m - nachtrag
deine version in deutschland leider nicht verfügbar *oh2*
hoffe diese tut's auch *zwinker*


********Rati Paar
1.381 Beiträge
LZ

ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
hallo KamadevaRati,
habe immer Probleme mit dem runterladen von den Videos. Hast du eine einfache Idee?
LG Holzsymbol
********Rati Paar
1.381 Beiträge
@holzsymbol
antwort via CM *tipp*
John Lennon
An John Lennon geht kein weg vorbei einfach super


********mern Paar
4.491 Beiträge
Frank Duval
Alt aber immer wieder romatisch...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.