Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, die Emotionen weckt

****08 Paar
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Musik, die Emotionen weckt
es ist einfach wundervoll, nach langer Zeit ein Lied zu hören, welches dich früher "begleitet" hat. Ein Lied das etwas in dir "bewegt" sei es Trauer, Sehnsucht, oder Freude. Gebt diesen Emotionen ein "Gesicht" und schreibt eine Kleinigkeit dazu. Weshalb dieses Lied, diese Musikrichtung usw.

Viel Spass beim Emotionen verteilen*freu*
****08 Paar
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Mein Favorit; Marilloin
er hast so wundervolle Riffs, die Übergänge von Tagtraum zur realität, diese melodien und Geschichten haben mich damals in der DDR als fleissigen Rockpalst seher fasziniert, dort sah und hörte ich diese band mit dem Charismatischem Sänger "Fish" das erste mal. Seither bin ich "abhängig-süchtig" nach dieser Musik. Eine wundervolle SUCHT.

LG Steff, das S des Paares, alias rotwein66m


*******rin Frau
311 Beiträge
nun....
da gibt es für mich mehrere lieder....

aber einer meiner top-favoriten ist sicherlich frankie goes to hollywood... the power of love...




viel spass beim reinhören.....
********mern Paar
4.492 Beiträge
über 30 Jahre alt,
..., sorgt aber immer noch für Gänsehaut






*******rin Frau
311 Beiträge
emotionen...
ganz anderer art, nämlich solche, wo man nicht weiss, wie man seiner begeisterung ausdruck verleihen soll, ruft michael flatley mit seiner truppe hervor.....


Scorpions - Wind of Change
Gänsehaut pur....



Spiel mir das Lied vom Tod - Der finale Showdown
Ich finde einen der beste western den es gibt. Da denke ich an meine jugenzeit zurück da habe ich den western im Kino gesehen war einfach topp


****08 Paar
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Wow,
wir sind überweltigt, so viele Emotionen, der JOY, wir leben*top*und nun feiern wir mit Marillion die "Garden Party" respektive die Party auf dem Schiff.

OZZY morgen muss Marillion auf der Play List stehen!!!!


*******rin Frau
311 Beiträge
alle guten dinge sind drei....
hier mein absoluter favorit....

vor allem die textzeile:

i could love you
build my world arround you
never leave you
till my life is done....

barry manilow.... could it be magic



später von take that neu interpretiert...
Rpbin Gibb
Robin habe ich schon live auf der Bühne gesehen war einfach klasse toller säger! super Lieder


*******rin Frau
311 Beiträge
verliebt..... verstand sagt nein.....
musikalisch umgesetzt von chris de burgh... the head and the heart...


schmuserin
Chris De Burgh finde ich auch einen tollen Säger
vielleicht geht das


*******rin Frau
311 Beiträge
@elan
nun, mir gefiel die live-version nicht so gut, wie jene vom video *g*
aber *danke*
salsa und tecno
wir lieben tecno und salsa. leider beim salsa fehlen immer männer die es gut tanzen können, vielleicht haben wir das mal gluck.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
SAGA
die Band aus Canada wurde mir von unserer Coverband nahegebracht.
Zu Anfang waren wir der Musik gegenüber sehr skeptisch, da wir SAGA nicht kannten, aber das Feuerwerk aus Gesang, Gitarre und Keyboard hat uns überzeugt und wir fuhren der Coverband weiter hinterher.


auch mal unseren lieblingssong rein stellen
mein bzw under favorit ist immer noch OMD - Maid of Orleans 1982 das war grade so die zeit wo man sich im unseren jungen jahren für die musik so richtig zu interessieren begann.

uns gefällt der hit vom omd heute noch so wie früher und versetzt einen immer wieder in die jahre der jugend zurück


********mern Paar
4.492 Beiträge
einfach traumhaft
... zurücklehnen und fallen lassen







********2012 Paar
652 Beiträge
Jugenderinnerungen

********mern Paar
4.492 Beiträge
Danke euch beiden...
für die tolle Zeitreise, viele liebe Erinnerungen kommen da wieder.
*bussi*

Ein Song
zum träumen...


Erinnerungenen...

****08 Paar
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Leider in dieser Besetzung nie mehr live
grosse Musik von grossen Musikern


****che Mann
14.905 Beiträge
Es gibt nix besseres:

****08 Paar
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Wie ergreifend
makes me understand why I wouldn't want to live forever...

Also im Hier und Heute leben, extatisch, intensiv und voller Lust*freu*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Toto, meine Lieblingsband
welche ich schon mehrfach live erleben durfte,zum Summer Days Festival in Arbon zuletzt erlebt, jedoch noch nie mit dem Herrn Baron am Mikro *heul*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.