Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff - Friedrichshafen (01.09.2012) II

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Das Schiff - Friedrichshafen (01.09.2012) II
Das besondere und einzigartige Swinger-Event auf einem fahrenden Schiff
"DAS SCHIFF 2012"
Nach der überwältigenden positiven Resonanz werden wir auch 2012 mit dem Swingerschiff wieder in See stechen.
Eine Party von Joylern für Joyler
Es ist die Kombination aus romantischer Bootsfahrt in einer Vollmondnacht und einer Swingerparty die diesen Event zu einen einmaligen Erlebnis macht.
Das Highlight der Events 2012!

Hier einige Details und Highlights der Bootsfahrt:

*beep* Whirlpools auf dem Sonnendeck.
Es ist etwas besonderes im warmen Wasser des Whirlpools zu liegen, über Euch der Vollmond und der Sternenhimmel. Mit einem Drink in der Hand schweift der Blick über den Bodensee, im Wasser spiegeln sich tausende von kleinen Lichtern des weit entfernten Ufers….

*beep* Drei Musikareas
Ihr geht einfach dahin wo Musik genau nach eurem Geschmack läuft. Die Top-DJs werden immer passenden Sound spielen.
Auf dem ersten Oberdeck werden wir von den 80igern bis hin zum aktuellen Sound, genauso wie Rock & Pop und Charts-Klassiker spielen. In dieser Area haben wir 4 Tanzstangen und eine Lasershow. Insgesamt haben wir 6 Tanzstangen an Bord.
In der anderen Dancing-Area spielen die DJ´s für euch House, Electro und Dancefloor.
Und damit Ihr noch besser in Stimmung kommt haben wir die "Caribean-Flair Cocktailbar" auf dem dritten Oberdeck. Mit Caipi, Palmendeko und dem dazu passenden Sound. Hier spielen die DJs Reaggie und Salza Musik.

*beep* Die Chillout-Lounge mit ruhiger Hintergrundmusik nur für Paare. Im dem Chilloutbereich wird es genügend Liegeflächen geben die definitiv nicht zum Schlafen gedacht sind…Übrigens.... auf den Sonnendecks werden wir auch Liegeflächen aufbauen...
Ebenso wird es für erotische Privatpartys kleinere Rückzugsbereiche geben. Den schwarzen Salon, die „Black Box“ und den weissen Salon, die „White Box“

*beep* Insgesamt haben wir für euch vier Spielbereiche an Bord.

*beep* Bordrestaurant
Und da bekanntlich eine Bootsfahrt hungrig macht, ist im ersten Oberdeck das gemütliche Bord-Restaurant. Hier bekommt Ihr vom kleinen Snack bis zu richtigem Essen alles.

*beep* Mit an Bord sind auch diverse Aussteller mit hochwertigen erotischen Produkten wie ero_chains, Benno_von_Stein und TitanDildo.

*beep* Für euch gibt es auch diverse Shows und eine Verlosung. Lasst euch überraschen und verzaubern. Ihr könnt gespannt sein.

*beep* Bodypaint-Performance
Bodypainter und Künstler verwandeln euch auf Wunsch in lebendige Kunstwerke. Wir haben "Skin_Art" und "Sur_real" für euch an Bord

*beep* Fotoshooting
Ihr habt an Bord auch die Möglichkeit zu einem Fotoshooting. Unser Fotograf bringt sein mobiles Studio mit und setzt euch in Szene. Ein Bild von euch gibt es für euch Gratis, und wenn Ihr wollt könnt Ihr weitere Fotos erwerben- Ihr könnt aber auch nur euer Gratisfoto machen lassen als Erinnerung an diesen Abend. Bitte ggf. eine Speicherkarte oder USB-Stick mitnehmen.

Egal was ihr macht, ihr werdet immer das besondere und einmalige Erlebnis haben, dass ihr auf einem fahrenden Schiff mitten im schönen Bodensee seid. Ein Feeling wie Ihr es vielleicht einmal im Urlaub erlebt habt, nur viel erotischer. Ihr könnt dieses Event aber auch für einen Wochenendtrip nutzen. Wir planen für den Freitag eine "Warm-up-Party" und für Sonntag einen Ausflug auf die schöne Blumeninsel Mainau. (Ist nicht im Preis enthalten).
Das Boot was wir für euch Chartern ist fast 60 Meter lang, 11 Meter breit und verfügt über 3 Decks. Wir haben auch eine bewachte Garderobe und eine Umkleide für euch.
Damit wir ganz unter uns bleiben haben wir das komplette Schiff gemietet, und für euch exklusiv in eine riesige schwimmende Erotik-Partyarea umgebaut.
Die Eintrittskarten sind limitiert und nur im VVK über uns erhältlich, eine Abendkasse wird es nicht geben.
Mit euch an Bord freuen wir uns auf einen schönen Sonnenuntergang und eine megaheiße Vollmond-Partynacht.

Wir leben nur einmal, also lasst uns was erleben!


Das Schiff
Das besondere und einzigartige Swinger-Event auf einem fahrenden Schiff

Friedrichshafen, Baden Württemberg
01.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Schiff
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Es kann doch nicht sein, dass bis dahin noch soooo viel Zeit ist und der Thread schon voll ist *nene*
Tauschen wir uns doch weiterhin aus, wie und was alles erwünscht wird zum Event des Jahres! *freu*
Ich sag´s doch immer wieder,

wie gern hätten wir eine Zeitmaschiene *fahr*
*lol*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*troest* Vorfreude ist doch auch was gutes *zwinker*
WIR freuen uns allemal Euch alle zu treffen! Das wird ein geiles Fest. *geheimtipp* Genauso, oder sogar noch besser, als letztes Jahr!
vorfreude ist die schönste Freude,:-), denn wie soll man bei solch einem riesen Event, die leute finden die man schon kennt? *haumichwech*
das denke wir auch, wir durften schon einige hier kennen lernen und es ist ja noch genug Zeit sich auszutauschen uuund evt. vorher schonmal den/die ein oder anderen zu treffen ^^
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen auch schon einige und spätestens dort werden wir wirklich jeden von Euch minimum einmal in die Augen anschauen *zwinker*
Na, ob man bei den vielen Leuten auch jedem in die Augen sehen wird, wollen wir dezent bezweifeln. *hypno*

Wir sind einfach gespannt aufs Ambiente, aufs Partyfeeling und die eventuell eine oder andere überraschende Begegnung *smile*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Magic_Mystery@ Sogar fast mit Sicherheit. Wir sind ja im Aufbau und am Einlass eingeteilt *ggg*
@nikilana
Na, dann werden wir wohl ein Auge zudrücken müssen *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Okay! Macht ihr, wenn iht nicht anders könnt *blume*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
och, ich finds ganz gut dass noch ne weile hin ist bis zum event....da hat frau noch zeit ihr outfit zusammen zu stellen *huebschmach* *smile*

die feylamia
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Mein Outfit ist schon zusammengestellt, nur muss ich noch 4 Kg runter hungern, dann passt alles*tuete*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich hab mein outfit auch schon und brauch nur noch passende schuhe *g*

und hungern tu ich sicher ned, mich muss mann/frau mit meinen rundungen mögen oder eben lassen *ja*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ja, AAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEER! Diesen besonderen Outfit habe ich mir gleich nach dem letzten Schiff gekauft und dazwischen habe ich etwas zugenommen und möchte es aber trotzdem anziehen. Wenn es nur um die Rundungen ging, wäre halb so wild *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ach komm, ich kenn dich nur superschlank!! *knutsch*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *rotwerd* Wir haben uns schon sooooooooooo lange nicht gesehen, gell? *zwinker* Wird mal wieder Zeit! *lol*
Wir haben unser Outfit auch schon, aber bis dahin, kommt vielleicht noch was besseres.

Was das hungern betrifft, ich (er) mag es lieber wenn Frau ein paar Rundungen hat, sonst hätt ich Angst das sie unter mir zerbricht *smile*

Nein im Ernst a bissel darf schon dran sein an einer Frau *ja*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Wow...
das ist unser erstes Mal auf dem Schiff.
Was wir gelesen haben macht unsere Neugierde darauf nur noch größer.
Jetzt können wir es gar nicht mehr erwarten und zählen schon die Tag bis zum Event.
Kurz.....wir freuen uns schon rießig darauf. *freu2*

die Franken *wink*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Franken
Die Tage könnt Ihr hier zählen:
http://www.webcountdown.de/?a=hjzCbdh

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*haumichwech* ihr seid echt so geil *smile*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Also ich würde es auch mit vieeel hungern nicht schaffen, in DEINE Outfits zu passen.. "Frau nikilana".. hihi.. also nehm ich mein eigenes mit.. und werde NICHT extra hungern.. obwohl mir vieeele Kilos weniger sehr gut täten.. seufz
und wenn ich dann an Bord gehe.. schaue ich euch beiden gaaaanz extra tieeef in die Augen.. *oh2*
Und was mein Outfit angeht.. so bin ich immer noch am Überlegen.. ob ich passend zu der sexy Kleidung (die ich ja schon mal beschrieben hatte.. looool) noch meine Achselhaare färben lassen soll und erst die Haare auf den Zähnen.. die flechte ich dann zu Zöpfen.

Nein im Ernst: so schlimm werde ich mich echt nicht zeigen.. hihi.. hatte erst am Samstag "Modenschau" gemacht.. und mir guten Rat eingeholt wegen dem Outfit.. hihi.. also wirds schon recht werden.

Freu mich riesig auf meinen ersten Schiffs-Event-Abend
Lg.
Saskia1965
Kleidung Mann
so ihr lieben,

mal ne frage: Was zieht man den als "Mann" auf das Schiff an ??????

Das outfit sollte nicht zu heiß aber auch nicht nur aus einem tanga oder hut besten *g*


Danke für eure Vorschläge
LG Alex
Bild ist FSK18
wir...
würden uns ja gerne so anziehen, möchten aber auch nicht aus der Menge zu sehr hervor stechen. glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.