Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff - Friedrichshafen (01.09.2012) II

...Wetterlage...
also mein hartgesottenes paryvolk

ihr lässt euch doch nicht von ein paar kühlen temperaturen abhalten, eure stimmung zu beeinträchtigen?!? Ich denke, wir werden sicher auf board mit genügend leibeswärme verwöhnt werden....

ich hoffe doch sehr, dass das managment uns heissen glühwein und warme decken für den outdoorbesuch an deck zur verfügung stellt, damit sich die heissen ladys nicht diei nippel erkälten... das wäre doch wirklich zu schade!

also, help an das management! warme getränke und decken wären schon mega hilfreich!!

herzliche grüsse *wink*
natrana
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Natrana21
Wir haben schon 60 Kuscheldecken gekauft und warme Getränke gibt es auch.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
DAS nennen wir mal "SEHR-SCHNELL-REAKTION"!!!! *bravo*
**********lchen Paar
210 Beiträge
;-)
so soll das doch auch sein, oder?

nun, hat denn jetzt wirklich schon jeder der mit möchte eine Karte?

Ich hab immer noch eine Paarkarte abzugeben, weil ich aufgrund meiner verzögerten Heilung nach der Schulter-OP nicht mitkommen kann. *snief*

Weiß keiner sonst mehr jemanden, der gerne mitkommen würde?
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
wüsste schon noch jemanden der ne karte braucht
wäre ne solo dame, aber da hängt es dann dran das sie noch ein zimemr bräuchte usw und jetzt ist das halt alles schon etwas knapp...
**********lchen Paar
210 Beiträge
Paarkarte noch immer abzugeben
ja knapp ist das schon, das weiß ich leider *snief*

ich dachte auch, dass ich bis dahin wieder fit bin nach der OP, aber nachdem es einige Komplikationen gab verzögert sich das ganze etwas und sowas kann man leider nicht vorher planen.... *snief*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Paarkarte noch zu vergeben
schade, dass keiner mehr jemanden weiß, der gerne mitgehen möchte.....

Ich ärgere mich jetzt schon nicht dabei sein zu können *snief*

Auch wen es zwar kalt, dennoch aber trocken bleiben soll wird das sicherlich ne saugeile Party werden.
Shuttle für "Das Schiff"
Hallo!

ich freue mich auch zu diesem Event den Shuttle-Service anbieten zu dürfen. Wegen der weiten Anfahrt sollte mein Shuttle vom Großraum München, Starnberg oder Augsburg voll besetzt sein. Aktuell sind noch drei Plätze frei.


Die Angebote:

1. Für maximal sechs Personen ab dem Großraum München / Starnberg, FFB, LL und Augsburg zum Schiff nach Friedrichshafen mit Door-to-Door Service im komfortablen MultiVan mit Prosecco & Mehr an Bord. Die Abfahrtszeit wird so gelegt, dass Ihr etwa 1-2 Stunden vor Abfahrt des Schiffs am Hafen eintrefft.
Die Rückfahrt zu den Abholpunkten München/Starnberg oder Augsburg erfolgt dann ca. 30-90 Minuten nach dem letzten Anlegen in Friedrichshafen, also noch deutlich bevor der erste Zug fährt.

2. Vor dem ersten Ablegen steht das Shuttle als Zubringer zum Schiff von diversen Hotels oder anderen Adressen in und um Friedrichshafen auf Vorbestellung zum Schiff. (Bitte Mail an http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html oder Anruf, Telefonnummer in meinem Profil)

3. Nach dem letzten Anlegen in Friedrichshafen bringe ich Euch auf Zuruf auch wieder in umliegende Hotels oder zu Privatadressen (First come, first Serve) Kombifahrten mit mehreren Halten möglich und wahrscheinlich.

Achtung: Es werden keine Shuttlefahrten in der/in die Schweiz angeboten.

Und das alles sehr günstig und ganz individuell. Preise auf Anfrage.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Es gibt keine feste Route, also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party auf dem Schiff.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in seinem Profil, da ich sie hier nicht schreiben darf), bitte keine SMS-Bestellungen.
Bitte KEINE Shuttleanfragen an den Veranstalter für „Das Schiff“. Das Shuttle organisiere ausschließlich ich selbst. http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*

Genießt die Party, laßt Euch fahren…. *g*
**********attoo Mann
306 Beiträge
Hi
Wer kann leider nicht zur Party erscheinen und möchte die Karten abgeben? bitte PN...
**********lchen Paar
210 Beiträge
:-)
Unsere Karte ist weg vom Markt... Luemmelchen hat eben entschieden, dass wir nun doch selbst gehen werden und ich als weiblicher Part eben bewegungseingeschränkt mit Schulterluxationskissen zuschauen und die Party genießen darf.

Um gleich Fragen was passiert sei vorzugreifen hier eine kurze Schilderung: Ich hatte vor 2 Wochen eine Schulter-OP, bei der ein Stück Knochen vom Becken oben in der Schulter eingesetzt wurde. Normalerweise sollte die Abheilung viel schneller gehen und ich dachte, dass ich bis dahin sicher schon wieder fit bin...

Zu der Wiedersprüchlichkeit kam es, weil er erst Mitleid mit mir hatte und nun doch sagt: "Ich kann doch zuschauen!"

LG
Lust von Lustluemmelchen
****08 Paar
3.312 Beiträge
Na dann auf einen Drink
unter Deck.

Salute Manu und Steff
**********lchen Paar
210 Beiträge
Zimmer frei
Hallo nochmal,
wer noch Zimmer zum Übernachten sucht..... Hier sind noch Zimmer frei:

keine Links, Telefonnummern oder Emailadressen erlaubt!


Übernachtung mit Frühstück 95 € und zum Hafen sind es ca. 6 km - also Taxientfernung *zwinker*

LG
Lustluemmelchen



Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
********uple Paar
10.336 Beiträge
noch...
....ca. 40 kilometer nach lindau und der himmel reisst auf *freu* es wird immer heller *freu2*
********mern Paar
4.492 Beiträge
Vorsicht Karli,
... Ihr sollt ü b e r den Bodensee schiffen, nicht i n den Bodensee *klugscheisser*


Viel Spass der ganzen Bande *party*

*********ensee Paar
6 Beiträge
Karten abzugeben....
wegen Krankheit geben wir unsere Karten gerne ohne Aufschlag ab...
Bitte melden
*******965 Frau
2.913 Beiträge
paare-Ticket günstig zu verkaufen
Liebe Leute auf der Warteliste - ich habe ein Paare-Ticket zu vergeben- würde es euch für 125,00 Euro verkaufen.

Es sind ja so viele Leute auf der Anmelde-Liste - aber nur 600 können mit - also wer noch nicht bezahlt hat und noch mit möchte - bitte schnell sein - ist nicht mehr lange hin.

Kann nur vom letzten Jahr sagen: es war meeeega-toll! Wer das noch nicht erlebt hat, sollte echt nicht zögern - fahrt mit!
Ihr werdet begeistert sein!

Wer also mein Paare-Ticket haben möchte, bitte er CN bei mir melden, danke *g*
Und alle anderen angemeldeten Leute, die noch nicht überwiesen haben: schnell zahlen - und mit kommen!!

Die Veranstalter hängen sich voll für euch rein und bieten euch ein klasse Event - kommt mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.