Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff ~ 2012 Ich/Wir sind dabei ...

Das Schiff ~ 2012 Ich/Wir sind dabei ...
Dies ist absolut freiwillig und kein Muß, aber es wäre doch schön wenn man sich vorher schon einwenig kennen lernt oder wieder erkennt.

Bei sovielen Leuten ist es doch etwas angenehmer jemanden Bekanntes zu sehen.

Also wenn Ihr möchtet stellt euch doch bitte vor. Danke !!!

Bis Bald

*bussi* Stephie & Markus

Hallo erstmal
Wir sind Stephie und Markus und kommen aus dem Lkr Lörrach,
Das ist unsere erste Veranstaltung mit dem Dreamteam~Event.

Wir würden uns freuen Gleichgesinnte auf dem Boot *rotwerd* auf dem Schiff zu treffen und hoffen das es ein traumhaftes Erlebnis wrid.

freuen uns schon sehr

Glg *wink*

Stephie & Markus
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird das Swinger Event 2012!
Dann mach ich mal weiter....

Ich bin Arielle aus Augsburg und war letztes Jahr schon mit dabei (der ersten Swinger-Party auf dem Bodensee).

Ich kann euch versichern, die Party wird richtig *sabber* *top2* *sabber* geil!
Ich freue mich schon unglaublich!
Party auf der MS Schwaben ist immer ein Besuch wert. (Auch wenn es kein Swinger Schiff ist!)

Grüße,
Arielle.
dann ziehe ich doch mit....
.... und melde mich hier auch offizell als teilnehmender "partytiger zum schiffli fahren".

für mich ist es der erste dreamteam anlass und entsprechend der erste anlass auf dem wasser. ich hoffe natürlich, dass ich

a) nicht seekrank werde *lol*

b) nette single-damen und paare kennenlerne, die dazu beitragen, dass die party auch richtig hohe wellen wirft.


freue mich auf euch

bis dann
reto
*******965 Frau
2.913 Beiträge
bin auch dabei
ich bin auch dabei. Auch, wenn ich mich als Solo-Frau angemeldet habe, komme ich dennoch als "Paar"- da ich in Begleitung eines "Solo-Mannes" sein werde.
Und da "er" gern mal "Bi-Erfahrung" sammeln möchte- haben wir sicher nichts gegen - ich nenne es mal- kreativen, bunten, netten "Durcheinander-Partnertausch".
Noch sooo lange hin.. seufzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.