Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Party - Bischberg bei Bamberg (11.08.2012)

Übersetzung:

Wir mussten bis jetzt auch immer so weit fahren wenn wir auf eine geile Party wollten. Endlich ist mal was ganz in der Nähe! grins

Iphone = Tippfehler *tipp*
********uple Paar
10.336 Beiträge
aber...
...was nimmt man nicht alles in kauf für eine megageile party. wir freuen uns schon auf gut gelaunte leute und hoffen auch unseren teil dazu beitragen zu können.
glg. doris und karl
Ich freue mich, dass auch jüngere Leute kommen werden. *g*
Abhängig davon was man unter "jünger" versteht *zwinker*
Hauptsache gute Stimmung... und in der Hinsicht habe ich keine Bedenken *smile*
********2012 Paar
183 Beiträge
*traurig* Wir haben uns so sehr auf die ultimative Party gefreut, doch leider müssen wir diese absagen. Wir hoffen auf ein baldiges, neues Event.
Allen die dabei sein können wünschen wir ne geile Party *twist*
Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
@ll
So die *top* Party des August geht bald los nun werden noch die Letzten Vorbereitungen getroffen. Wir werden euch alle Herzlich Willkommen Heißen wir freuen uns auf eine Heiße Fete mit euch allen !*freu* *party*

Lg
Andrea und Matze mit Team

Wir sind auch dabei ;)
Wir freuen uns schon sehr !! *freu*
endlich mal wieder Zeit um bei euch Party zumachen. *troet*

LG Bianka & Andy
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
nur noch 1 Nacht
morgen gehts los !!!


lg heliundschatz
noch zwei Stunden
In Ca. zwei Stunden Abfahrt , wenn Frau fertig wird *grins*
*********eelme Frau
121 Beiträge
Die Frauen müssen doch immer auf die Männer warten - alles andere ist ein VORURTEIL!!! *lol*
Freu mich schon...*freu*
*******e11 Paar
13 Beiträge
Toller Abend!
Freuen uns auf einen schönen ersten Abend! *freu2*
Tank voll,würde auch ein kleinen Umweg fahren
wer mit möchte. Einfach schreiben
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft
Der Countdown zur Party läuft:

http://www.webcountdown.de/?a=dnWkoB9


Wir freuen uns auf euch und eine heiße Party.
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir werden pünktlichst da sein indianerehrenwort *freu2* *freu2* *freu2*
********uple Paar
10.336 Beiträge
und wir....
..sogar noch etwas früher *grins* freuen uns schon sehr auf nette Leute, die tolle Location und die super Betreiber mit ihrer Crew.
*party* *prost* *twist*
*******_Wue Paar
32 Beiträge
huhuu
würde jemand aus würzburg zu der Party fahren und kann mich jemand mitnehmen??
Bin gerade erst daraufgekommen und würde gerne mitfeiern! *g*
lg,micha
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Feuerwehrmann 3
Kann leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen.

Wünsch allen anderen einen schönen Abend-

Lg. Feuerwehrmann
******o52 Mann
698 Beiträge
hallo mit einander kommen
heut nicht mehr sind gerade zur tür wird halt dann zu spät schönen abend allen noch viel spass tine und ernesto
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
party
war super geil *top*

nette leute *top*

gute muke *top*

gute stimmung *top*

super gaudi *top*

wir feuen uns auf nächste mal und ein *knuddel*

für alle die es so super aufgezogen haben
******o52 Mann
698 Beiträge
schade auch ging aber leider nicht vieleicht das nächste mal
es gibt sich wieder eine da sind wir dabei
********uple Paar
10.336 Beiträge
Danke.....
..*danke* *danke* *danke*
• an all die tollen Teilnehmer der Veranstaltung, ihr wart *spitze* und habt
einfach tolle Stimmung gemacht
• an Matze und Andrea, die den Club zur Verfügung gestellt haben und wie
immer die Bar geschmissen haben, keiner musste verdursten und ihr wart
superschnell
• an die superfleissigen Küchenhilfen Moni und Sabine, die den ganzen
Nachmittag Brötchen geschmiert und belegt haben damit keiner hungern
musste
• an Jani, unseren Super-DJ, der mit seiner Mucke Superstimmung
verbreitet hat
• an Martina, die für uns sexy an der Stange getanzt hat
• und ein besonderes *danke* an Pia, die kurzfristig für den verhinderten
Masseur eingesprungen ist, deine Massagen waren super entspannend

und..... Entschuldigung für alles, was jetzt nicht so ganz perfekt war, wir haben versucht unser Bestes zu geben und wir sind ja noch am Lernen *zwinker*

Also wir waren rundum glücklich und zufrieden mit dem Abend und hoffen sehr, alle mal wieder bei einer der Veranstaltungen wiederzusehen.
Liebe Grüße, Doris und Karl
*********eelme Frau
121 Beiträge
Danke...
..Euch beiden für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, um uns einen tollen Abend zu bereiten...
Die Massage für Euch beide wird definitiv ausgiebig(!!!) nachgeholt!
Mir hat's Spaß gemacht.... Wolfi auch! *smile*

Und für Euch beide springe ich gerne jederzeit und immer wieder ein...*ggg*

Gaaaanz großes Lob an Euch beide.... Ihr habt im Schweiße Eures Angesichts wirklich tolle Arbeit gemacht *top* und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
*knuddel* und *kuss2*

Pia
*smile* *liebguck* Hab ich gerne gemacht und jeder Zeit wieder , aber die Zwiebeln übernimmst Du das nächste mal *lol*
*ggg*
schee wars *knuddel**bussi* ubs rotwer
bin scho wieder devot

war a schene sau geile *rotwerd**party*

immer wieder gern *freu2*

mein Visum hat gerade so gereicht hab die grenze nach bayern so gegen 13.30 passiert *ggg*

die franken haben nur gewunken die Bayern haben sich gedacht ned der scho wieder kann der ned mal da drüben bleiben *lol*

na war sau geil bei euch geiler clup *top* leute uns a klasse event *top**anbet*

lg Waschtl
*lol* gebt dem blos kein Visum mehr mein armer Hintern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.