Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Party - Bischberg bei Bamberg (11.08.2012)

*lol*
nuss *lol*
wir kommen *rotwerd* äh erscheinen wieder *top* keine frage *lol*
*lol*
ähm des kommen ersparste mir bitte des erscheinen reicht mir vollkommen *lol* *bussi*
Immer wieder gerne
HHallo ihr lieben immer wieder gerne helfe ich mit. Denn Atlantis ist meine 2te Heimat wo ich mich sau wohlfühle. Werde immer für euch da sein so weiter es meine Erkrankung zu lässt. gggglg Moni
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches DANKE an alle
Auch wir wollen uns ganz *herz*lich bedanken bei allen Gästen die den Abend so schön mitgefeiert haben. Wir können nur die Rahmenbedingungen gestalten - Die Party habt Ihr gemacht.


Besonders bedanken möchten wir uns noch:
*beep* Bei Matze und Andrea den meganetten Clubbetreibern vom Saunaclub Atlantis - Zu recht die Nr.1 im Frankenland.

*beep* Bei den freundlichen Barfrauen vom Atlantisteam. (Dickes Bussy an die Anette)

*beep* Beim Jani unseren DJ und festes Mitglied unseres Partyteams. Es wurde sehr viel getanzt und die Stimmung in der Bar ist hammer gewesen.

*beep* Bei Karl und Doris die superfleissig in der Küche alles gegeben haben. (ohne eure unermüdliche Mithilfe hätten wir alt ausgeschaut)

*beep* Bei der Martina die an der Stange uns eine heiße Show geboten hat.

*beep* Bei Miri, Sabine und Moni für die tolle Hilfe in der Küche.

*beep* Bei Pia für die entspannende Massagen. Hat richtig gut getan sich von Dir durchkneten zu lassen.

*beep* Beim Waschtel für die Hilfe beim Abbau und Aufräumen nach der Party.

Unser Fazit:
Es wird bestimmt nicht die letzte Party im Saunaclub Atlantis gewesen sein und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch dort.

Edith & Thomas *g*
Dreamteam Erotik Events
auch mir
hat die Party sehr gut gefallen - auch wenn wir von sehr weit her angereist sind, die Übernachtung war ja inbegriffen *zwinker*

*herz*lichen Dank an all die vielen Helfer und die Organisatoren *top*
ihr habt echt einen super Job abgeliefert.

Eure Parties sind einfach immer ein Vergnügungs-Garant *grins*
...und wir haben auch wieder viele nette neue Leute kennengelernt und hatten *schwein*viel Spass

Danke nochmal *anbet*

LG martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.