Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2012 Wir kommen an Bord in...

Wo wollt Ihr beim Event "Das Schiff 2012" zusteigen

Dauerhafte Umfrage
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Schiff 2012 Wir kommen an Bord in...
Diese Umfrage ist NUR für Gäste vom Event "Das Schiff 2012".

Bitte an der Umfrage nur Teilnehmen wenn Ihr euch für den Event "Das Schiff 2012" schon angemeldet habt.

Die Umfrage ist für uns wichtig damit wir richtig Planen können.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Wir hüpfen in Romanshorn rein! *freu2*
Bitte vergesst nicht,zu sagen Wann und Wo!
Romanshorn ist gross,drum heist`s ja -Horn und nicht Hörnchen! *gg*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Hallo...
wir werde in Friedrichshafen ( Deutschland, Bodensee Nordufer) zusteigen und freuen uns schon rießig darauf.

Liebe Grüße
Iris und Uwe *wink*
hallo
wir steigen in Friedrichshafen zu und freuen uns auch schon darauf
vlg. Stina und Gerd *freu*
hab noch nicht überwiesen
hallo ihr lieben
bin noch auf der suche nach einer begleitung ...
aber wenn dann steig ich in friedrichshafen zu
gruss alexandra
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@casual_woman
Setze doch einfach bei "Dating" eine entsprechende Suchanfrage ein. Da findet sich bestimmt eine nette Begleitung für Dich.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Schiff
Wir kommen nach Friedrichshafen :-))....und freuen uns schon
******ich Paar
22 Beiträge
auch wir steigen in friedrichshafen ein,
*********6362 Paar
972 Beiträge
Volle Fahrt voraus
Wir werden in Friedrichshafen zusteigen und freuen uns ebenfalls sehr darauf. *freu*
Wir verbinden diese Reise gleich mit einem Kurzurlaub *sonne*

Auf bald
Zusteigen
auch ich steige in Friedrichshafen zu und *freu2*
mich schon sehr darauf..... *huhn* aus *oesterreich*
wir freuen uns auch sehr darauf *g*
********ance Paar
244 Beiträge
romanshorn
wir steigen in romanshorn zu
*******965 Frau
2.913 Beiträge
ich steige in Friedrichshafen ein.

und frage: wo kann man gut parken?
Gibts evtl. Fahrgemeinschaften aus meiner Richtung? (LL; SOG; MOD oder Umgebung)
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken in FH / Mitfahrzentrale für die Anreise
Parken kann man (und Frau) gleich am Hafen in Friedrichshafen.


Für Fahrgemeinschaften und Mitfahrplätze gibt es extra diesen Thread:

Dreamteam-Erotik-Events: Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2012"

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
****79 Paar
117 Beiträge
Wir sind diesmal auch dabei und freuen uns auf heisse Erlebnisse und viel neue Bekanntschaften...

Bea und Micha
wegen Umzug abzugeben
Hallo zusammen,

da wir am 1.09.2012 eine neue Wohnug beziehen, können wir leider nicht bei der Party das Schiff 2012 dabei sein.

Da wir aber das Ticket bereits bezahlt und ausgedruckt haben suchen wir nun ein Paar das Interesse hätte uns die Karten zum einmaligen Preis von 130.- € abzukaufen.

Bei Interesse bitte melden

LG Stephie & Markus
****79 Paar
117 Beiträge
Ach ja, wir steigen in Fridrichshafen zu, weil wir dort auf dem Campingplatz sind... ;-))))
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Sch....leider können wir nicht!
Wir verpassen die Beste Party...doch wir können`s nicht ändern! *headcrash*
Tja,..das ist..
..allerdings sehr schade..auf Euch hätte ich mich (u.a.) schon sehr gefreut *snief* *traurig*

Na ja,..auf ein "nächstes".. *zwinker* *wink*
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
als aufbauhelfer...
... werde ich wohl in lindau zusteigen.

freu mich schon tierisch auf das schiff und euch alle

lg thomas aka unART
Parken am Hafen
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon riesig auf "Das Schiff" und haben aber noch Fragen zu den Parkplätzen am HAFEN

Dreamteam-Erotik-Events schrieb:

Parken kann man (und Frau) gleich am Hafen in Friedrichshafen.

Wir haben uns gerade über folgende PDF-Datei (Parkplätze in Friedrichshafen) über die Parkplätze informiert!

http://www.friedrichshafen.i … 07_Parkpl%C3%A4tze_FN_11.pdf

Jedoch haben wir aber noch 2 Fragen an den Veranstalter:

-Welchen Parkplatz mein Ihr genau am Hafen?

-Leider hat kein PP rund um die Uhr auf, die meisten schliessen um 18 Uhr, kommt man hinterher wieder an sein Fahrzeug?

Für eine Info wären wir und viele viele andere Joyler die auch mit dem Auto kommen sicher dankbar.

Liebe Grüsse

Rodin_Claudel
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken in Friedrichshafen
Parkplätze findet Ihr gleich am Hafen am "Seeparkplatz" mit 90 Stellplätzen und am "Seeparkplatz Hinterer Hafen" mit 132 Stellplätzen

Zufahrt über Eckenerstraße 16

Von 8:00 bis 18:00 Uhr ist Parkscheinpflicht, danach umsonst.
Parken und Ausfahren ist über die gesamte Nacht möglich.

Eine genaue Wegbeschreibung werden wir noch an alle Gäste auf der Gästeliste versenden.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.