Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
72 Mitglieder
zum Thema
Lustige Ideen beim Blowjob mit Umfrage42
Ich hab gemerkt, dass ich neben dem rein mechanischen Genuss an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzig - witzig - dreckige - lustige Witze - Teil II

******o52 Mann
697 Beiträge
Sohn zu Papa:
Wo ist DER UNTERSCHIED ZWISCHEN THEORIE UND PRAKISCH?
Vater geh zur Mutti und Frag ;ob sie für einen Mann für eine Million ranlassen würde? die mutter sagt JA !
geh zur Schwester und frag auch Sie ? die Schwester sagt ebenfalls ja sagt der Sohn !
So mein Sohn und Frag jetzt Noch deinen Bruder ? gesagt getan der
sohn kommt zurück und er sagt,er hat auch ja gesagt!
ERklärt der VATER dem Sohn
THEORHETISCH haben wir 3 MILLIONEN,aber
PRAKTISCH 2 NUTTEN und einen SCHWULEN
*****977 Mann
4 Beiträge
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student.
"Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie."
"Wow", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst.
"Was hat denn DER?", fragt der Student.
Der Arzt antw ortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"

*lol*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher
tötete man den Drachen und heiratete die Jungfrau.

Heute
gibt es keine Jungfrauen mehr und man heiratet den Drachen. *ggg*
Dreamteam_Event
Dass man den Drachen geheiratet hat erfährt man erst nach der Hochzeitsnacht *ja* *haumichwech*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied zwischen einem Winterreifen


und


365 gebrauchte, gut gefüllte Kondome..??




Keiner !!!





Its a good-Year

*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Sagt ein Mann enttäuscht zu einer Nutte:

"Sie haben aber wenig Holz vor der Hütte!"

Darauf sie:

"Um Ihr Würstchen zu grillen, wird's langen..."

*haumichwech*
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Ein Ehepaar nach 30 Jahren ..........
Sie fragt : " was dachtest du als du mich das erste mal gesehen hast ? "
Er : " Der Alten möchte ich so richtig den Verstand raus vögeln ."
Sie : " Und was denkst Du jetzt ? "
Er : " Das es mir leider ziemlich gut gelungen ist : "
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mann in den Himmel und Petrus fragt,
wen er denn von nun als Begleitung haben will,
eine Jungfrau oder eine Geschiedene mit Kind.
Der Mann entscheidet sich natürlich für die Jungfrau,
worauf hin Petrus sich beleidigt in sein Kämmerlein zurück zieht und brummelt
"Mist, Mutter Theresa ist endlich versorgt,
ich habe aber immer noch keine Begleitung für Pamela Anderson."
*****la2 Paar
125 Beiträge
Zwei Freunde rede miteinander, sagt der eine, wie das ist wenn ich deine Frau vögle, sind wir dann Verwandt ? Sagt der andere, nein aber quit *zwinker*
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Sagt der Bräutigam zum Trauzeugen : " Alle frauen die du hier siehst mit ausnahme meiner Mutter und meiner Schwester hab ich schon gevögelt ."
sagt der Trauzeuge : Ich hatte Alle "
*****la2 Paar
125 Beiträge
Zwei Männer sitzen an einem Tisch, fragt der ein den anderen ? Wie ist deinen Frau im Bett, sagt er bin mir nicht sicher, der eine sagt so und der andere so *zwinker*
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Laufen 2 Nutten durch Mainz ............sagt die erste Mainz ist ein Dreckloch ..........sagt die Andere meins auch
*****la2 Paar
125 Beiträge
Sagt ein man zum anderen, hast du schon mal das andere Loch bei deiner versucht, sagt der bist du wahnsinnig da kann sie schwanger werden ;-))
*****la2 Paar
125 Beiträge
Auf der Schweizer Autobahn ist ein man nackt auf der Leitplanke festgebunden und es fahren viele Auto vorbei !!!! Endlich bleibt ein Auto stehen und ein Mann steigt aus und fragt was ist passiert, er sagt man hat mir das Auto, alle Kleider und das Geld gestohlen !!!! er hört einen Reißverschluss und den Satz heute ist nicht ihr Tag *zwinker*
*****la2 Paar
125 Beiträge
Der Sohn kommt um 3.00 Uhr morgens nachhause der Vater sagt was ist los, der Sohn sagt ich hatte das erste mal Sex!!! Der Vater sagt Super komm setze dich und wir trinken ein Bier !!! Der Sohn sagt das Bier können wir trinken aber sitzen kann ich nicht nicht *zwinker*
Manuela2
Beim ersten mal tat´s noch weh beim zweiten mal nicht mehr so sehr! *lach*
******o52 Mann
697 Beiträge
oh ich muss lach
mach bald nei die hosen lach ,auch weia ,so kanns geh *wink* *freu2* *rotfl*
*****la2 Paar
125 Beiträge
Die Frau wacht am morgen auf und sagt zu ihrem Mann ich habe die ganze Nacht von Schwänzen geträumt und einer war größer als der andere !!! Der Mann sagt und war meiner auch dabei ??? Sagt sie ja war der kleinste !!!! Am nächsten morgen sagt der Mann zu seiner Frau das er die ganze Nacht von einem Kübel voll Muschis geträumt hat !!! Sagt sie und war meine auch dabei ??? Sagt er, sicher deine war der Kübel ;-)))))
******o52 Mann
697 Beiträge
ah gut
lach *freu2* *freu2*
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
ein junges Paar .......sagt er ....hätt ich gewusst das du noch jungfrau bist hätt ich mir doch mehr zeit genommen
darauf sie ...oh hätt ich gewusst das du mehr zeit hast hätt ich die strumpfhose ausgezogen
*****la2 Paar
125 Beiträge
Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück !!! Sagt der Doktor, sowas leid man auch nicht aus ;-)))
******o52 Mann
697 Beiträge
da weiss ich auch einen
herr docktor können sie mir helfen !
ich hab ein ein anliegen
ach mein herr das ist nicht so schlimm
meiner steht auch nicht den ganzen tag sagt der docktor
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Warum tragen mädels beim Fallschirmspringen Tampoons ?

Damit es auf dem weg nach unten nicht pfeift
*****la2 Paar
125 Beiträge
Warum heißt der Thunfisch, Thunfisch ???? Weil einem Mann beim nackt baden ein Fisch in seinen Schwans gebissen hat und er hat gerufen was tu tun Fisch ;-))))
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.