Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür
Ich weiß jetzt nicht, ob das auf diese Gruppe zutrifft..
Aber soll durchaus User im JC geben, die noch nie einen Swinger-Club von innen gesehen haben. Aber neugierig ist man(Frau) ja eigentlich schon, oder?? *gg*
Nun denn... so sei es!
Am 23.06.2012 ists soweit!
Alle können davon überzeugen, dass die Berichterstattung in den Medien zu diesem Thema oftmals eben NICHT stimmt!
"TAG DER OFFENEN TÜR"

Willkommen sind alle Neugierigen, aber auch erfahrene Swinger, die sich einfach mal einen neuen Club anschauen wollen.
Appell gerade an die Erfahrenen unter Euch...
Helft mit, den leider immer noch "seltsamen" Ruf von uns Swingern gerade zu rücken!
Denn Swinger sind nicht eine kleine Randgruppe der Gesellschaft!
LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem..
..es nun in die "heiße Phase" geht...
Der Tag der offenen Tür ist ja NICHT dafür gedacht, dass sich NUR diejenigen einfinden, die sich schon seit Jahren in der Swinger-Szene bewegen..
Sondern für all jene, die eben NICHT wissen, was das alles ist!
Also mein Aufruf an alle, die es sich "leisten" können..
Sprecht Freunde und Bekannte darauf an... nehmt jene bei der Hand und helft mit Ängste und Vorbehalte zu überwinden!
WIR wissen schließlich, dass Swinger ganz normale Menschen sind....
Aber die "Muggels" wissen das nicht! Und auch, oder besser gesagt, genau dafür ist dieser Tag der offenen Tür ja auch da!

Und dann noch was... *popp* um Euer Leben, damit wir einen wunderschönen *sonne* Tag haben werden *lol* Das mit dem Teller leer essen funzt ja eh nicht *nono* *haumichwech*
"TAG DER OFFENEN TÜR"

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.