Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken zum Schiff 2012

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kritiken zum Schiff 2012
Ahoi
Am 1.9.12 sind wir das zweite mal in See gestochen.


Damit Ihr euch Informieren könnt wie es auf der zweiten Schiffsparty unseren Besuchern gefallen hat, haben wir hier mal Kritiken in einen eigenen Thread verschoben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !


Das schrieben die Gäste nach der Party:
*******892 Paar
137 Beiträge
soooo...sind wir die ersten???
Das war ne echt geile Party! So etwas haben wir noch nie erlebt! So eine geile Stimmung!
Die Organisatoren haben eine echt tolle Arbeit geleistet.
Nur am Wetter konnten sie nichts machen! *anbet*

Nächstes Jahr....da werden wir wohl wieder dabei sein!

*liebguck* *kissenschlacht*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Wetter? Wo war das? Hatte ich auf der ganzen, hammergeilen Party nicht gesehen *zwinker*
Also ich kann mich dem Lob *freu* von wirzwei892 nur anschließen und *kissenschlacht* Nächstes Jahr....da werde ich wohl wieder dabei sein! *prost*

*idee*Kleiner Vorschlag für die Spielwiese *kuschel* , eventuell wäre es gut anstatt der Luftbetten einfach nur Matratzen aus zu legen die in stabiles Plastik eingeschweißt sind. Diese müssen dann nur noch mit einem Spannbetttuch überzogen werden, das jederzeit gewechselt werden kann, wenn es mal von diversen Körpersäften nass werden sollte.
Man kann dann auch leichter in ein freies Eck auf der Spielwiese gelangen.

Macht weiter so *top*
Danke dem organisationsteam
Ich staune eigentlich immer noch ein wenig, wenn ich diese von a bis z super Organisation dieses Anlasses vor Augen habe. Viel besser kann man es fast nicht machen.
Einzig die Nacht war viel zu kurz und viel zu schnell zu ende *g*
Lob auch von mir
war wirklich *top* gestern die Party auf dem Schiff *ja*
Organisationstechnisch gibt es sicherlich noch das Ein oder Andere zu verfeinern, aber ansonsten war es eine geile Party mit Supergästen. Hab mich selten so wohl gefühlt *knuddel*

Allerdings kann ich es mir nicht verkneifen, meiner Meinung hier Ausdruck zu verleihen, dass ich es absolut schwach von Ozzy fand, dass er sich bei der Rückfahrt bereits in Ludwigshafen von Bord "geschlichen" hat, bestückt mit nur kleinem Handgepäck - anstatt wie beim Boarding bis nach Lindau wieder heimzufahren und mit allen anderen das Schiff wieder aus- und aufzuräumen.

Ozzy! Das hätte Charakter bewiesen *klugscheisser*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag, 2.9.12 15:06
Hallo Partygemeinde
Wir (Edith & ich) sind viel zu erledigt, übermüdet, um im Moment hier zu schreiben wie wir die letzte Nacht erlebt haben.
Es ist einfach nur der totale Hammer gewesen wie Ihr den See gerockt habt.

*danke* euch allen und gute Nacht, morgen wird unser Fazit gepostet.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
****79 Paar
117 Beiträge
Lob...
Auch von uns ein dickes Lob an die Veranstalter. Ear ja echt die Megaparty auf dem See. Was für eine Rolle spielt da schon das Wetter, wenn es so heiss zu geht... Wir sind wieder dabei

Aber wo viel Licht, ist auch viel Schatten. Etwas weniger Teilnehmer hätte dem ganzen sicher gut getan. Es war teilweise schon recht überfüllt.
Anstatt der aufblasbaren Dinger, nächstes Mal lieber einfach Matratzen nehmen, ist viel besser als diese Luftbetten, auf denen man fast seekrank wird und kaum Halt hat... *pimper*
Und Duschmöglichkeiten wären auch nicht schlecht. Wer mag schon gerne verschwitzte und stinkende Menschen... *pfui*

Aber ansonsten seid Ihr auf dem richtigen Weg mit diesem Megaevent. *anbet*
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Impressions - Skandal am Bodensee
Das Schiff...2012, es war eine sehr geile Party. Mit viel Herzblut, Leidenschaft und Liebe zum Detail organisiert. PERFEKT.


Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat, aber die Passagiere haben das schnell vergessen gemacht. *top*

Und es hätt auch Regnen können *wink*



Auf diesem Event war wirklich für jeden etwas dabei :)


Soviele liebe Menschen :)))))))))) *knuddel*



Ich war auch seit Donnerstag nonstop on Tour und die Kräfte schwanden enorm zum Schluss...und heute schon die nächsten Job-Termine...Ich helfe immer gerne, auch wenn ich als Helfer nicht eingeteilt war.
*sorry* das ich nicht von mehr von Allen verabschieden konnte.
Mein Shuttle stand in Ludwigshafen.




Es war gar nicht so einfach in der grossen Area zwischen Umkleiden und Zugluft Musik und Party zu machen. Ein grosses *danke* an die YMCA, 80s und Party-Fraktion, die zusammen gefeiert hat und die Rocker, die mich nicht gehen lassen wollten bis zum Schluss...*top* Es hat mir total Spass gemacht mit Euch *g*


Der Highlight war aber dann doch die Skandal im Sperrbezirk Nummer mit Woiferl zusammen *g* *party*
Die Bar hat super gerockt da oben!!!! WOW!!!



Super wars. *danke*


Euer Ozzy











03.00h am Schiff......Gänsehaut
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@****79
Duschmöglichkeit GAB es. Nur mal am Rande erwähnt.

@ alle, die im Team mitgeholfen haben: Ihr wart einfach nur SPITZEEE!!!
Das war mega super über toll!
Die Stimmung von Anfang an super, die Feuershows irre toll, die DJs haben sich wahnissig toll eingesetzt... ach einfach alles hat gepasst.

Und werte "Meckerer".. macht ihr es besser.
Den einen sind es zu wenig Leute- den anderen zuviel.. denkt doch einfach mal daran, dass ja auch die Kosten wieder erwirtschaftet werden müssen- also MUSS eine bestimmte Anzahl von Leuten mitfahren.
Außerdem ist es dann eben so, dass es mal eng wird (z. B. beim Umziehen), wenn 400 Leute gleichzeitig an Bord gehen und sich umziehen möchten. Na und?- Ich fand, dass schon da die Stimmung total locker war und man kam dabei mit vielen Leuten ins Gespräch.

Ein großes Lob auch an die Bord-Gastronomie: die Preise waren nämlich echt fair und absolut in Ordnung.

Und wer das Einchecken in Friedrichshafen miterlebt hat, der weiß es, wie lustig es da schon zuging.

Ein von Anfang bis zum Schluss tolles Event.

Tja.. das mit den Luftbetten: denkt auch mal dran, wie viel schwerer es ist, richtige Matratzen zu transportieren und zu lagern.
Klar.. wenn Damen mit "Pfennig-Absatz-Schuhen" auf diesen Spielwiesen sind, dass dann einzelne Luftbetten die Luft nicht mehr halten..
Aber was macht schon das bisschen "Schwanken".. ich fands lustig. Ein Bett könnt ihr wieder zu Hause haben. *ja*

Von mir ein uneingeschränkes DANKE und LOB.
Es war suuuuuuper!

Aber dass das Team am Ende noch so lange arbeiten musste, das tat mir leid für alle. Vielleicht könnte da so mancher Gast ein wenig dazu beitragen, dass das schneller geht, wenn man Abfall, Tüten, Plastikbecher etc. nicht einfach "irgendwo abstellt und liegenlässt"? Sorry fürs Klugscheissen..
Super Event
Eines war uns schnell nach dem Boarding klar, dass haben die Super gemacht, man fühlte sich schnell wohl, konnte sich gut orientieren und sind begeistert ! Wir freuen uns schon auf neue Events und sind nächstes Jahr wieder dabei.

Danke für diese tolle Idee und deren Umsetzung

Sonnige Grüße aus Wiesbaden
****123 Mann
12 Beiträge
Es hat alles gepaßt!
Ein ganz großes Danke für die Oranisatoren und dem diskreten Schiffspersonal!!!
Diese Nacht auf dem See wird lange in vielen Köpfen bleiben!
Es war einfach nur geil!!!
freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Alles Liebe von aroma111
ich bin doch devot *ggg*
Wau des war echt der Hammer des Schiff is soooooo geil gewesen die Leute der Ort die Party auf dem gesamten Schiff war *party* der Hammer .
war echt ein Heidenspass *anbet*


*lol* aber Ozzi - arbeiten müssen wir alle. Schade, dass du uns schon so früh verlassen musstest *lol* ich denke mal des liegt an deinem Alter *lol*
Schade, dass du erst gemerkt hast als wir abgelegt haben, dass du in Friedrichshafen runter willst *lol*. Und die komplette Partyarea den Rückwärtsgang einlegen musste *haumichwech* des war Ozzi live *lol*.

Mit dem Alter kommen Schwächeerscheinungen Ozzy, da hilft viel schlafen und Ruhe *lol*

wir wären auch gern früher fertig geworden *anbet*

nüx für ungut des war ein geiles Event *anbet*
und die Leut auf dem Ding waren *top**anbet*

lg Waschtl *anbet*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
So, nachdem wir bischen geschlafen haben, nach fast 30 Std nonstop war das nötig, hier unser Resümee:

Stimmung: *spitze*
Gäste: *spitze* *top2*
Orga: *anbet*

Wenn das Schiff nächstes Jahr wieder in See sticht sind wir mit Sicherheit gern dabei!

Nochmal ein ganz besonderen Dank an Alle, die freiwillig mitgeholfen haben, seis beim Aufbau oder auch als fleissigen Helferlein im Hintergrund, ohne Euch wäre die Party nich möglich gewesen!

Danke an Edith & Thomas, die trotz der geringen Besucherzahl letztes Jahr den Mut gehabt haben, dieses Event nochmals zu wagen. *hutab*

Liebe Grüße
Michael & Kerstin
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Dann bin ich mal Devot
Servus Waschtl,


jetzt dachte ich, wir werden endlich Kumpels und dann so ein doofes Ding. *zwinker*

Mein Shuttler und noch 2,3 andere und JA inklusive mir haben das verpeilt mit dem Ausstieg. Ich selbst wusste gar nicht mehr WO die Autos nun standen zum Heimfahren.


Hmmm werd wohl wirklich langsam alt. Wie gesagt, ich helfe gerne mit wo und wann ich kann und hab das auch nachmittags gerne einfach so gemacht.


Aber nungut.....dann werden wir dem Alter mal entgegenwirken *g*

Und für das Schiff 2013 biete ich an unentgeldlich 1 Tag vorher, am Tag und danach zu helfen und nicht "nur" Promotion und Musik zu machen


und ich fahr dann mit euch wieder zurück, wenn ihr fertig seit.


*knuddel*


*wink*


Euer Ozzy
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur für Ozzi...
... musste das Partyschiff nochmal zurück an den Anlieger. Auch andere hatten zu spät festgestellt, dass die Party für sie vorbei ist. *g*
@ Ozzy
das ist doch mal ein Wort !! *top2*

wir kommen darauf zurück *lol*

gespeichert auf der Festplatte *haumichwech*
*lol*
die Festplatte is aber auch schon alt *haumichwech*


aber ich bin ja noch jung ich kann mir so was schon merken *lol*



*freu**freu2**freu*

lg Waschtl *anbet*
sowas
merkt sich die alte Festplatte schon *aetsch*

und pass nur auf mein Schatzi, dein runder Geburtstag lässt auch nimmer lang auf sich warten und dann bist genauso alt wie der Ozzy *fiesgrins*

könntet ja zam feiern *rotfl*
*oh*
ich glaub du spinnst passi

wenn ich mit Ozzi Feiere dann geht ozzi in Rente *haumichwech*

des würd der ned verkraften *lol*


Weiber *lol*

die haben Ideen *anbet*
jetzt aber
so wird das dann aber nix mit dem "Kumpels werden" - kannst doch den Ozzy net so deprimieren *lol*
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
... OK, andere mussten auch zuerst mit Jacky-Cola geduscht werden, um zu realisieren, dass nun so langsam Schluss sein muss. *lol* *rotfl* *lol* Aber *popp* musste noch sein.
*******gics Paar
250 Beiträge
Auch
wir möchten uns bei allen, die für dieses Super Event verantwortlich waren und mitgewirkt haben, bedanken. *top*

Es hat uns sehr gefreut "alte Bekannte" wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu schließen *zwinker*

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung 2013.

Die Sweets
**********01818 Paar
156 Beiträge
Euer DJ zum 2. Mal auf dem Schiff...
Wer mich kennt weiß, dass ich überhaupt kein Schreiber bin, aber das muß ich jetzt loswerden.

Ihr alle zusammen wards der Hammer!!!

Mit solchen Gästen wie Euch macht das auflegen richtig Spaß!
Danke für Eure geile Unterstützung, Ihr seids ja wohl der Hammer *zwinker*

@****as und Edith sage ich einfach nur Danke! Toll und professionell gemacht und gerne immer wieder... *zwinker*

Jetzt weiß ich wie es in einem Ameisenbau zugeht...
...Die vielen Helferlein und die Schiffscrew hat auf dem Weg von Friedrichshafen bis Lindau (eine knappe Stunde) das komplette Schiff in seinem Urzustand wieder hergestellt - Chapeau !

Euch allen eine tolle Woche und vielleicht schon bis ganz bald mal, wenn es wieder heißt: Party mit den Dreamteam-Erotik-Events!

Busserl Euer DJ mit DJ-Braut Gisela vom Mittelschiff
****79 Paar
117 Beiträge
@*******965


Wir wollen hier nicht meckern, sondern nur Vorschläge machen. Wir und viele andere haben keine Duschen gesehen bzw. gefunden. Auch auf Nachfrage beim Teamwusste man nichts. Es gibt nun mal Menschen die ein gepflegtes Hygienebedürfnis haben, wenn sie mit anderen umgehen.
Vielleicht gilt das ja nicht für alle. Es gibt ja auch Leute die keine Bilder im Profil haben wie Du, da meckern wir ja auch nicht.
Also bitte... Und gute Events wie dieses können auch ruhig etwas Kritik vertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.