Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken zum Schiff 2012

Fein wars...
Es war unser erstes Schiff, aber wohl nicht das letzte...

Schon beim Aufbau herrschte eine geile Stimmung, trotz der Unmengen von Material, das erst von Bord geschafft werden mussten und mit über 2 Tonnen neuem Material ersetzt wurden. Und das Selbe nochmal beim Rückbau...

Beim Einlaufen in Friedrichshafen waren wir überrascht, wie viele Leute dort am Pier standen und wie gut die Stimmung bei allen war, trotz der Schlange in der Kälte draussen... An Bord lief alles organisiert ab, Sektempfang, Leute, die einem sagten, wo man was findet und wo die Garderobe war, um den Eingangsbereich tortz der einströmenden 400 Leute frei zu halten - ja, man hatte tatsächlich Bewegungsfreiheit.

Der Event war einfach klasse, tolle Stimmung, lustvolles Umeinander, super Organisation, Danke an Thomas und Edith. Wer die vielen anderen Evetns kennt, die so in der Szene veranstaltet werden, weiß zu schätzen, dass es gutes Essen gab, zu vernünftigen Preisen, mit einigem an Auswahl; dass es eine funktionierende Garderobe gab, wo keine Sachen verloren gingen; wo es trotz 3 Decks und vielen Ausstellern und Servicekräften geordnet zuging, jeder wusste, was er zu tun hat; wo es Verzehrbons gab und farbige Bändchen...

Ok, die Luftkissenlandschaft hat so ziemlich jeden irritiert, das war sehr wackelig, und die Löcher in Matratzen durch die Pfennigabsätze haben ein Übriges getan. Aber wir hätten gar nicht gewusst, wie wir richtige Matratzen in der entsprechend benötigten Anzahl zum einen hätten transportieren und auch auf dieser großen Fläche aufbauen sollen, bedenkt, wir hatten nicht viel Zeit zum Umbau, in knapp 4 Stunden ein ganzes Schiff auf den Kopf stellen war schon ein deftiger Job.

Wir finden, Thomas und Edith haben einen ziemlich großen logistischen Aufwand hervorragend gestemmt, so dass sie sich das Attribut Partyveranstalter auf jeden Fall zu Recht ans Revers pinnen können, da können andere Veranstalter mal eine Scheibe davon abschneiden.

Vielleicht könnte 2013 der Event zwei Wochen früher stattfinden, da könnten die Temperaturen noch viel besser und der Regen weniger sein.

Und vielleicht könnten dann auch die Gäste ein wenig besser mitwirken und nicht die totale Sauerei hinterlassen, das Schiff oder besser das Matratzendeck sah hinterher wie ein klebriges, gummiertes und mit Feuchtetüchern gepflastertes Schlachtfeld aus, bei Licht betrachtet hätte sicher mancher ein wenig angeekelt geguckt, was da um ihn/sie herum lag... Komisch, dass Swinger oft ein Chaos und SMler einen ordentlich aufgeräumten Tatbestand hinterlassen...

2013, wir kommen...
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu dem Thema duschen kann ich noch etwas sagen:

Wir befanden uns auf einem Ausflugsschiff und keinem Kreuzfahrtschiff. Wer mal segeln war weiß, dass Wasser an Bord einen Schiffes ein knappes Gut ist.

Es gab eine Möglichkeit an Bord zu duschen, zumindest so was in der Art:
Das Schiff hat nicht die nötigen Wassertanks, um das Duschen von auch nur 100 Personen zu ermöglichen. Es hätte jedoch die Möglichkeit gegeben, sich mit Bodenseewasser zu duschen. Zumindest theoretisch.... Ich wollte das angesichts der Temperaturen nicht (Und hätte das dann auch nur auf See und nicht im Hafen getan, wo es noch zügiger war).

Noch etwas zum Wetter:
Wie schon jemand schrieb: Ich habe während der ganzen Fahrt, auch beim Auf- und Abbau keinen einzigen Regentropfen gesehen. Somit war es zwar kalt, aber trocken.
Durch die Temperaturen draußen ist es wenigstens drinnen nicht so warm geworden.
Auch ich hätte mir wärmere Temperaturen gewünscht, aber will mich nicht beschweren.

Hm ja, das Schiff ein paar Wochen früher fahren lassen, gute Idee, muss dann das Wetter auch nicht besser sein! Letztes Jahr war Das Schiff nochmal 3 Wochen später unterwegs, und es war wärmer!
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Eine wundervolle Party
Wir sind in Friedrichshafen zu und in Romanshorn morgens um 3 ausgestiegen - so hat bei uns die An und Abreise am besten geklappt.

Was war das für eine Party. So viele gut gelaunte Gäste. So viel Schönes zu schauen: Die Dame, die wir so gengen Ende der Veranstaltung sahen: Den ganzen Körper bemalt. Mit einem süssen Bikini. Oder die Lesben-Schow im Zwischendeck in der Kuschelecke. Oder das Photo-Shooting unten. Und die vielen Hände, die einfach nicht ruhig sein konnten. Die Shows, die Musik.

Sehr schön fanden wir, dass es am Ende der Party im "Speiseraum" ruhiger war, der Kopf war doch voll von sexy, erotischen Eindrücken. Danke auch den Mitspielern, die mit uns gespielt haben.

Dem Orga und Helfer-Team einen grossen Dank - wir werden wieder bei der nächsten Fahrt dabei sein

Eure
Schmusige69

p.s. Liebe Herren,

einig von Euch hatten sicherlich die Klamotten vergessen oder Ihr ward so beeindruckt, dass Ihr vergessen habt, Euch umzuziehen. Verständlich. Jeans und Feinripp Unterhemd und ähnliches entspachen wohl nicht dem Dresscode. Dies war besonders bei den Single Herren zu beobachten - bei den Paaren haben also die Damen die Herren eingekleidet (oder ausgezogen?).

Tipp: schreibt doch einfach mal einem Paar - eventuell ist SIE bereit, Euch ein paar Tipps zu geben.

pps.
Ein Single hat uns angesprochen, was die Damen gerne sehen. Wir werden ihm ein paar Tipps geben.
Ein "fettes" Event, dass Mann/Frau erlebt haben muß
Eine tolle, saugeile Party - ein einmaliges ERLEBNIS *freu2* *top* *freu*

Erstmal vorne weg ein riesen MEGA-Kompliment an Edith und Thomas. *spitze* Vor allem für die Leistung und Organisation Wochen vor der Veranstaltung. Und natürlich auch an die vielen Helfer zum Auf- und Abbau vor und nach dem Event. *bravo* So ein funktionierendes Miteinander, da könnte sich mancher Arbeitgeber ne Scheibe davon abschneiden. *g*

Und jetzt zum Ablauf der Party: Ich sah überwiegend nur positiv strahlende Gesichter, feiernde und tanzende Menschen, einfach nur Leute, die dieses Event zu ihrem gemacht haben. Und die Erotik und der Sex sind auf und unter Schiff´s auch nicht zu kurz gekommen. *zwinker*

Daumen hoch *top2* *bravo* für die Gäste.

Fazit für mich: Es war und ist ein jährlich einmaliges Erlebnis, das nicht zu toppen ist.

Wer es nicht erlebt, ist selber schuld.

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei

Franziska
********uple Paar
10.336 Beiträge
tja...
...wir wissen gar nicht, wo wir eigentlich anfangen sollen. Erstmal einfach ein dickes, fettes *danke* *danke* *danke*
• an Tom und Edith, die wirklich alles an Organisation und Planung gegeben haben und schon im Vorfeld soviel an Freizeit geopfert haben
• an die vielen Helfer, es war ganz einfach *spitze* *top* was hier geleistet wurde. Die Massen an Material, die das Schiff verlassen haben und umgekehrt ca. 2 Tonnen an Deko, Betten, Umbaumaterial usw. die aufs Schiff mussten, es war einfach gigantisch, irgendwie "wusste" jeder sofort, was zu tun war und alle haben einfach ihr wirklich bestes gegeben, so dass wir beim Einlaufen in Friedrichshafen, die erwartungsvoll wartenden Gäste begrüßen konnten.
• den DJ`s auf den drei Decks, die Stimmung war einfach toll, besonders an den DJ auf dem Oberdeck, der trotz geringerer Resonanz (wetterbedingt) toll aufgelegt hat.
• den "Feuerjungs", die ihre Shows toll gemacht haben und schon beim Einlaufen des Schiffs in Friedrichshafen die Leute verzaubert haben
• den Garderobieren, die den Ansturm von ca. 400 Leuten perfekt meisterten, immer für die Gäste da waren und dadurch sehr wenig von dem Superevent hatten, besonders dem Jani, der sogar seinen Geburtstag "opferte"
• den Securities, der Schiffscrew usw. die alle immer super drauf waren und sich von der Bombenstimmung anstecken liesen
• und, und, und alle die wir hier vergessen haben, die im Hintergrund alle ihr bestes gegeben haben
• und zuletzt natürlich das wichtigste
DIE GÄSTE ... ihr wart einfach nur *top* *spitze* *top2* ohne euch hätte dieses Superevent gar nicht statt finden können, die Stimmung war ganz einfach genial, mitreissend und nicht zu übertreffen.
so macht feiern einfach nur Spass. *party* *prost* *twist*

ganz liebe Grüße aus München, Doris und Karl *danke* *danke* *danke*
wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf einem der nächsten Veranstaltungen von Dreamteam-Erotik-Events
******n85 Frau
177 Beiträge
bin einfach begeistert
Ich war zum erstem mal bei so einem Event, und ich bin absolut begeistert.

Der Aufbau lief einfach super ab. Es waren viele Helfer und dennoch lief alles geordnet ab, wie in einem Ameisenhaufen. Alles wusselte aber jeder wusste was zu tun war und es funktionierte und die Stimmung war schon beim Aufbau wirklich klasse!!!

Ein ganz großes Danke an Edith und Thomas, eine wirklich klasse Organisation. Euer Aufwand, die Opferung eurer Freizeit hat sich wirklich gelohnt.

Wir haben sehr viel nette Leute kennengelernt. Es war immer eine tolle Stimmung, wo ich auch auf dem Schiff war.

Die drei DJ's haben einen wirklich super Job gemacht.

Meine einzige Kritik ist, die Preise für die "Dosen Coktails". Sie waren zwar trinbar, aber mit wenig liebe an der Deko.

Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei! Auch schon beim Aufbau wieder!

*diegroessten* *danke* *dafuer* *danke* *danke* *danke*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich kann..
..zur Party auf dem Schiff rein GAR NICHTS sagen... denn ich hab nichts davon mitbekommen *heul* Das liegt aber einfach daran, dass ich praktisch ständig in "Beschlag" genommen wurde *lol*
Und für Euer riiiiiiiieeeeeeeesiges Interesse möchte ich mich an dieser Stelle mal so richtig *herz*lich bei Euch allen bedanken...
Ach ja, doch ... eines ist mir aufgefallen... Alle Gäste hatte so ein komisches Grinsen im Gesicht *ggg*

Mir hats risig viel Spaß gemacht und Wenn Ihr wollt bin ich auch 2013 wieder mit an Bord *freu*

LG
ero_chains
@ero-chains
.... und nicht mal als regenschirm-halterin musstest du einspringen *zwinker*
**********r2002 Paar
274 Beiträge
...
na was soll man bei so tollen Beiträgen noch schreiben....da können wir uns nur anschließen. *tipp*
Wir sind ohne große Erwartungen aber dennoch mit ganz viel Vorfreude auf das Schiff gegangen und auch nicht enttäuscht worden.
Es hat uns rießig gefallen und den ganzen fleißigen Helfern und den DJ´s ein großes Lob oben auf. *top2*
Wir werden beim nächsten Event auf jeden Fall wieder dabei sein, jetzt wissen wir ja was uns erwartet.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal
Iris und Uwe *wink*
Eine Geile Sause
Uns hats riesig Spass gemacht - mit allem was geboten war!
Ganz klar hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.

Was nicht zu erwarten ist, war uns klar - wie z.B. Duschen
an Bord - ALLES WAS LEISTBAR IST - aber dann wäre man
wohl im Bereich von 400 - 500 Euro - und das ist nachvollziehbar.
Also bitte auch immer ERDE AN BASIS.
Solche Schiffe sind am Mittelmeer sicher zu finden ? *g

Dickes Lob an die Organisatoren!

MotAnoli
*******e_75 Frau
1 Beitrag
sodom und gomorrha auf dem bodensee *grins*
mein dank geht vor allem an die netten herren der security, die sich meiner angenommen haben & so freundlich waren, meinen abend zu retten *grins* *danke*
eine tolle party, der dj aufm mitteldeck war der hammer! *dj*
und bereits das einsteigen in friedrichshafen eine sause & augenweide. als single-frau hatte es uns jetzt einfach einen tick zu wenig solo-herren - ansonsten wars ein erlebnis und wer weiss vielleicht im nächsten jahr doch wieder...
Vielen Dank...
...an Edith und Thomas für die wahnsinnige Mühe, die sich beide gemacht haben, um das zu realisieren. Soviel Liebe zum Detail. Und an wie viele Kleinigkeiten gedacht werden musste! Ich habe es ja hautnah miterleben dürfen *liebhab* und ich bin so etwas von beeindruckt und stolz auf die beiden.

Und besonders großen Dank auch an alle Menschen, die sich von dieser Begeisterung haben anstecken lassen, und beim Auf- und Abbau und in der Gaderobe und beim Boarding so toll geholfen haben, ohne ihr Lächeln dabei zu verlieren, auch wenn es stressig wurde.

Vielen Dank auch an die drei fantastischen DJs. Mann, das war eine echt tolle Show, die ihr da geliefert habt. Besonders auf dem Mitteldeck war ja zu später Stunde die geilste Hölle los! Schade nur, dass es in der Cocktaillounge auf dem Oberdeck etwas zu kühl war, sonst wäre da auch der Punk abgegangen...Und die Feuershow fand ich auch toll!

Es ist ja gerade auch der besondere Flair, dass es keine optimierte und fest eingespielte Partylokation ist, sondern ein Schiff, dass wir extra für uns gechartert und in kürzester Zeit in ein kleines Traumschiff für eine Nacht verwandelt haben. Die Gaderobe war wohl für den Ansturm von 600 Leuten etwas zu klein, aber das nächste Mal ist das bestimmt kein Thema mehr. Und Sexakrobatik auf einem halbvollen Luftbett ist auch eine nette Erfahrung *zwinker*

Es war einfach eine Superparty. Ich bin echt voll abgedreht und so soll es ja auch sein *g*
Zeit? Welche Zeit? Nein, Ewigkeit für eine Nacht...
Besonderen Dank an die lieben Menschen die ich kennenlernen durfte.
*****471 Paar
2.866 Beiträge
wundervolles "HOT"- Event : " das Schiff" !
Auch von mir erst mal ein dickes LOB an
Thomas und Edith
für die Planung und Durchführung.

Auch an den Helfer ein super "Dank".
Jeder wusste was zu tun war in einer sehr ruhige geordnete Arbeitsdurchführung.

An die DJs : wart alle Supi .Ihr habt STIMMUNG gemacht ! wundervoll.



Die Show mit dem Feuerjungs . geil.


An den Aussteller ein Dankeschön.Ihr habt mit euer Ausstellung zusätzlich das Event belebt mit schöne Ausstellungsstücke.

An den Vorleser : "DU" hattest dein spaß...grins...netts grüßle an dich.

Die Preise von Drinks und Essen waren fair.



An all Personen am Bord die tolle Stimmung mitbrachten :

ihr seit *top2* *spitze* .
Ohne eure super Stimmung wär niemals so wundevoll die Party geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

*top2* *top2* *bravo* *bravo* *top2* *top2*


Auch der Sicherheitsdienst war super nett bei der Arbeit
... *zwinker* *wink*

Auch ich hatte viel Spaß und Stimmung. Viele nette neue Personen kennengelernt oder Wiedergesehen.

Für mich war "DAS SCHIFF" das Event des Jahres.

Nächstes Jahr 2013 wieder dabei...gelle ... Thomas und Edith *kuss* .


Ich fand das Fest von Dreamteam - Erotik - Event : einfach "SAUGEIL".

P.S. :

von meiner Ansicht kann man nicht jeden , auf seiner Art und Weise , Zufrieden stellen
aber
hauptsache ist das jeder sich Wohlgefühlt hat und mit einer super geile müde Stimmung Nachhause ging von diesen Event.

Ich war es .

*top2* *spitze* *bravo* *zwinker* *wink*



Lg. : Hörbi
Danke!!!!!!
Wir wollten uns bei allen bedanken die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben. *danke*

Es war echt top, auch wegen der sehr netten Menschen an Bord..... *knuddel*

Einen besonderen Dank auch an Ozzy der das Schiff zum Rocken brachte...... *walk* *drummer* *rock*

Wann setzt ihr den Anmelde Threat für 2013 ins Forum?
Melden uns dann gleich an........ *freu2*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Resümee
Ihr Lieben
Nachdem wir nun wieder einigermaßen Fit sind möchten auch wir hier schreiben wie für uns "Das Schiff 2012" gewesen ist.
Es sind so viel so positive Erlebnisse gewesen die immer noch nachschwingen im unserem Köpfen das wir gar nicht wissen wo wir Anfangen sollen.

Nun erstmal ein ganz großes *danke* an die Gäste. Ihr habt den See zu kochen gebracht. Es ist dermaßen viel Erotik und Sex in der Luft gewesen, wie wir es selbst so noch auf keiner anderen Party erlebt haben. Die Stimmung in den Danceareas hätte nicht besser sein können. UND DAS HABT IHR GEMACHT !!! Überall wirklich heiße Outfits und es gab nur sehr wenige die anscheinend den Dresscode nicht gelesen haben. Nächstes Jahr werden wir für diese Personen einen Zwischenstopp einlegen das diese Gäste nicht bis zum nächsten Ufer schwimmen müssen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den gut 35 Aufbauhelfern die ab Samstagmittag mit Vollgas eine gigantische Aufgabe abgearbeitet haben. Besonders ist gewesen das dieselben Aufbauhelfer nach dem ganzen Aufbaustress und einer hammermässigen Partynacht den gesamten Abbau noch gemeistert haben. Es hat uns persönlich berührt wie das Helferteam bis zum Schluss um kurz vor acht am Morgen zusammen als Team gearbeitet hat.
Unsere Visionen einer besondern Vollmondnachtparty auf einem Schiff ist erst durch diese Helfer möglich geworden.

Vor den DJs - delosozzy auf dem Unterdeck, Wolferl Dreamteam201818 auf dem Mitteldeck und Timo auf dem Oberdeck können wir uns nur tief verbeugen. Ihr habt nicht nur Musik gemacht, Ihr habt einfach klasse Entertainment geboten. Ihr habt die Gäste wunderbar angeheizt und für eine super Stimmung gesorgt. Auf der oberen Musikarea ist bedingt durch das kühle Wetter nicht so viel los gewesen. Wenn das Wetter wärmer gewesen wäre hätten sich in der Openair Area mehr Leute aufgehalten.

Bedanken möchten wir uns auch beim Bordgastronom und seinem fleißigen Personal. Es hat an den Bars nie lange Wartezeiten gegeben.
Die Preise die wir gemeinsam ausgehandelt haben würden wir als fair den Gästen gegenüber bezeichnen und die Qualität beim Essen fanden wir auch gut. Nur die Cocktails hatten leider an Qualität verloren im Gegensatz zu letztes Jahr wo diese immer frisch gemixt wurden. Im Nachgespräch werden wir dieses für "Das Schiff 2013" Jahr ansprechen.

Auch die Besatzung vom Schiff hat Ihren Job prima gemacht. Hatten immer viel Spaß bei dieser Veranstaltung die ganz anders ist, als Rentner zur Insel Mainau zu fahren.

Skin_Art und http://www.joyclub.de/my/1141865.sur_real.html haben mit Ihrer Bodypaint-Performance ein wirklich tolles Kunstwerk geschaffen. Mann ist diese Frau blau gewesen. Danke Ihr seid eine Bereicherung für das Fest gewesen.

*danke* auch den beiden Fotografen unART und GeorgNbg die bis zu den frühen Morgenstunden hunderte von Fotos gemacht haben. Wir sind gespannt auf eure Bilder.

Ein Danke auch an Ero-Chains, Titan Dildo und BvS-Shop für eure schönen Stände mit den vielen tollen Produkten die Ihr Ausgestellt habt. Ihr seid ein großes Plus auf der Veranstaltung gewesen.

Die Feuerkünstler mit Ihrer Shows haben nicht nur uns beindruckt. Die Shows sind klasse gewesen - nur Schade das relativ wenige dafür in die kühle Nacht hinaus gegangen sind.

Das Paar welches die Gangbangshow machen wollte hatte sich am Samstagmorgen abgemeldet und sich bei einer anderen Veranstaltung angemeldet. Wie wir ein solches Verhalten bewerten brauchen wir hier wohl nicht extra schreiben. Zeitlich ist es uns nicht mehr möglich gewesen so kurzfristig Ersatz zu finden. Aber Sex konnte man an jeder Ecke des Schiffes überall die ganze Nacht sehen.

Die Autorin Denise Harris ist leider wegen Krankheit verhindert gewesen und so haben wir einen Ersatzleser nehmen müssen welcher im Bordrestaurant ein Kulturelles Highlight geschaffen hat.


Ja mit dem Wetter hatten wir nicht wirklich Glück. Letztes Jahr sind wir erst am 17.9. in See gestochen und es ist deutlich wärmer gewesen.

Nun möchten wir hier aber auch ein Thema ansprechen das uns am Herzen liegt - Die Spielbereiche
Wir hatten an der Garderobe eine Hantuchausgabe und 1.000 Handtücher an Bord. Es sind aber an der Garderobe nur 220 Handtücher ausgegeben worden, 780 Handtücher haben wir wieder sauber mit nach Hause genommen. Leider haben nur wenige sich Handtücher geholt und das hat zur Folge gehabt hat, das die Spielwiesen feucht geworden sind.
Nächstes Jahr werden wir im Spielbereich diese Boxen aufstellen.
Zwischendurch haben wir auch versucht ein wenig Ordnung zu schaffen aber es sind immer einfach zu viele Personen beim spielen gewesen.
Die Tatsache dass es so kühl gewesen ist hat uns dazu gebracht die Spielwiesen die für den Aussenbereich vorgesehen waren noch im großen Spielbereich aufzubauen. Dadurch ist man nicht mehr zwischen den Spielwiesen durchgekommen, nächstes Jahr werden wir das anders machen und dazu noch extra eine Reinemachfrau nehmen die nur für die Spielwiesen zuständig ist.
Im jedem Swingerclub ist es üblich das die Frauen Ihre Highheels ausziehen bevor die Spielwiesen betreten werden. Dass dies bei Luftbetten auch gilt haben wir als logisch betrachtet. Ein Schuhregal im jedem Spielbereich wird da hoffentlich nächstes Jahr helfen.
Damit die Betten nächstes Jahr stabiler werden, werden wir um jedes Bett einen Spanngurt machen und noch eine Matrazenauflage unter die Bettlaken anbringen.

Leider wurden die Kuscheldecken Zweckentfremdet uns als Spielwiesenunterlage verwendet. Die Folge ist gewesen das ab ca. 1:00 Uhr im Außenbereich keine Decken mehr gewesen sind. Also bitte 2013 die Decken nur zum Warmhalten verwenden.

Die Garderobe werden wir nächstes Jahr nach hinten verlängern um mehr Platz zu schaffen damit es kein suchen mehr gibt und es an der Garderobe schneller geht.

Kurz zusammengefast glauben wir dass dieser Event wirklich eine besondere Party gewesen ist, und wir freuen uns schon auf "Das Schiff 2013"

Eure Veranstalter
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !



P.S.
Die Gewinner der Verlosung die Ihren Gewinn nicht abgeholt haben werden wir per Mail benachrichtigen.
Sobald wir die Bilder von den Fotografen haben werden wir diese Nacharbeiten das keinerlei Personen zu erkennen sind und im Forum posten.
das erste mal...
da ich dieses jahr das erste mal mit auf dem schiff war und ich den aufbau und den abbau live miterleben durfte, muß ich euch echt ein rießen kompliment machen wie alles geklappt hat..
bis auf eine kleinigkeit...
solltet ihr nächstes jahr wieder photografen haben, wäre es ein feiner zug, wenn ihr es möglich machen könntet, dass diese bis in den hafen fahren können......
die ausrüstung ist nicht gerade wenig und auch nicht besonders leicht.... alleine GeorgNbg hatte 7 taschen die wir von parkplatz über die bahnbrücke zum schiff schleppen mußten....
leider nicht lustig....

aber ansonsten war es von euch super organisiert...

RIESSEN KOMLIMENT!!!!!!

gglg steffi
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Waffenschein
*sorry* Das tut uns leid. Wir haben es leider verpasst euch mitzuteilen das Ihr zum be.- u. entladen in den Hafen fahren könnt. Nächstes Jahr also zum Laden in den Hafen fahren.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
nochmals Hut ab....
... vor dieser leistung der organisatoren und dem ganzen team. *anbet*
was ihr da auf die beine gestellt habt grenzt an den nahezu perfekten wahnsinn..... das man es nicht allen recht machen kann und dass bei einem solchen anlass auch immer noch kleine korrekturen gemacht werden können, ist klar und es ist toll, wenn die organisatoren dies sehr schnell auch sehen und bereits ideen zur verbesserung haben..

mein grösster veränderungswunsch für 2013 kann jedoch kein team der welt verändern: nämlich die EIGENVERANTWORTUNG jedes gastes selber und die RÜCKSICHTNAHME auf andere gäste (in erster linie bezogen auf die spielwiesen). wenn jede(r) auf dem schiff nur schon etwas weniger nach dem motto "nach mir die sintflut" handelt, dann wären auch die lustwiesen bis am schluss wesentlich appetitlicher geblieben, die handtücher wären benutzt worden und es wäre auch nichts zweckentfremdet worden... die gäste sollten sich mehr bewusst sein, dass auf einem schiff mit 500 leuten nicht die gleichen voraussetzungen herrschen wie in einem club oder gar zu hause....oder lässt ihr zuhaue gebrauchte kondome und reinigungstücher auch einfach auf der matte liegen???
party machen kann man nämlich auch so gut und geil...
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlachtfelder...
....hab ich auch schon zu später Stunde in Clubs gesehen.

Ich weiß echt nicht, was so schwer daran sein soll, danach seine benutzten Sachen weg zu räumen.
Es ist...
...eine wirklich guter Vorschlag, das nächste Mal die Handtücher direkt in den Spielbereichen bereit zu legen. Und vielen Dank auch für die tolle Idee, die Betten mit Matrazenunterlagen und Spanngurten zu stabilisieren.
Thema Handtücher
Oder nehmt Euch gleich selbst ein Handtuch von zu Hause mit. Mir sind die Handtücher in den Clubs immer viel zu klein, daher nehme ich mir ein größeres von Daheim mit, was auf dem Schiff auch gut als Kälteschutz im Freien fungiert hat. *g*
Es gibt schlimmeres, aber wir mussten durch das ganze Schiff und Gedrängel laufen um Handtücher zu holen, war nicht ganz so prickelnd. Aber es war nur eine kurze Untebrechung..... *zwinker*
Man muss im Leben ein bisschen flexibel sein....

LG
...
Aber 2013 sind ja die Handtuchboxen am richtigen Ort.. *top*
Aber nichts desto Trotz war es ein geiler Event *top*
*gg*
handtücher sind doch gut in der Garderobe wenn jemmand hantuch holt *ggg* *freu* weis jeder ah die gehen jetzt popen des heitzt den laden richtig auf find ich *ggg*
und alle schauen ned nur ich *rotwerd*
*ggg**freu**freu2*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich hab da mal ..
..ein wirklich kleines Video gedreht... Keine Sorge... nicht von der Party selber, sondern davor... Aber es gibt nen recht guten Eindruck von dem Aufwand, den der Veranstalter und die vielen grauen Mäuse im Hintergrund, geleistet haben! *anbet**diegroessten*

https://www.joyclub.de/shop/video/771209-30815.ero_chains_on_tour_vi.html


LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.