Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zum Thema
Geeignete Location für Privatparty in Leipzig?1
Hey wir suchen in Leipzig, Jena, Erfurt und Umgebung eine Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamteam_86 Privat Party Thomas und Karl's Geburtstagsparty

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreamteam_86 Privat Party Thomas und Karl's Geburtstagsparty
Update 9.1.2012
Alle Plätze sind belegt!
Anmeldungen werden nun auf einer Warteliste gespeichert.


Dreamteam_86 Privat Party

Dies ist unsere Geburtstagsparty vom Thomas dreamteam_86 und Karl Campercouple im privaten Rahmen. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt auf 20 Paare und je drei (uns bekannte) Singlemänner und Singlefrauen. Die Party findet in Augsburg statt. Den genauen Ort mit Anfahrtsbeschreibung werden wir den Teilnehmern kurz vor dem Event mitteilen.
Bei der Location handelt es sich um einen sehr kleinen Nachtclub mit kleinem Nebenzimmer. Viele werden die Bar eh schon kennen.
Es geht uns um einen schönen Abend mit Musik, Tanzen, guten Essen & Trinken und natürlich auch um die schönste Nebensache der Welt.

Musikalisch werden wir für jeden Geschmack etwas auflegen- gerne auch eure Musikwünsche.

Unser Hauseigener Starkoch wird ein leckeres Essen auf höchsten Niveau zubereiten und es wird ein Mitternachtseis mit heißen Himbeeren geben.

Getränke haben wir wie immer in einer gigantischen Auswahl, egal ob exklusive Weinkarte oder Cocktails von unserem Cocktailmixer.
Dass es bei uns nur Marken Spirituosen gibt ist für uns selbstverständlich.

Gäste werden einzeln von uns freigeschaltet und dann persönlich eingeladen. Da wir Planungssicherheit benötigen wird es nur per Vorkasse einen Unkostenbeitrag geben.

Da wir im privaten Rahmen feiern, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen das in der Location ab 21:00 Uhr (Wenn alle mit dem Essen fertig sind) geraucht werden darf. Wer zu dieser Party kommt erklärt sich ausdrücklich mit dieser Raucherregelung einverstanden.

Wir freuen uns auf eine tolle Geburtstagsparty

Karl & Thomas


.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speiseplan
Mit "unserem" Koch, einen der beste Köche Augsburg, haben wir heute den Menüplan ausgearbeitet. Es wird kulinarisch Richtung Mittelmeer gehen.
Und was soll ich dazu sagen:

HAMMER LECKER WIRD DAS, WAS DA DER SPTZENKOCH UND SEIN TEAM FÜR UNS ZUBEREITET.


Menüplan:


Vorspeise:
Mediterrane Vorspeisen-Kreationen am Büffet.

Hauptseise:
Hänchenbrust im Parmaschinkenmantel auf Barologlace mit getrüffelten Gemüserisotto.


Dessert:
Blutorangen-Tiramisu


Mitternachtdessert:
Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne.


...wir wünschen einen guten Appetit.
Edith & Thomas
*g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
WoW
Das liest sich ja seeeeeeeeehr lecker!
Darf der Dj denn auch mal vom Buffet kosten ? -:)
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
schade
das es noch soooooooooo lange dauert bis zur *party*

lg heli und sabine
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
vorfreude
Ja, wirklich schade, dass es noch so lange hin ist bis zur Party. Aber die Zeit vergeht bekanntlich schneller als gedacht und die Vorfreude ist doch auch ganz schön.

Grüße,
Arielle.
********uple Paar
10.336 Beiträge
wow...
...das klingt ja wieder mal super lecker. freuen uns jetzt schon drauf. lg. doris und karl
********uple Paar
10.336 Beiträge
*diegroessten* *spitze*
*danke* *danke* an alle die gestern dabei waren, ihr wart Gäste, wie man es sich nur wünschen kann. Die Stimmung war einfach super und das wart ihr *top2*
*danke* an unseren DJ Jani, der wie immer super und für jeden Geschmack aufgelegt hat
*danke* an Jan, den Barkeeper, der uns schnell mit leckeren Drinks versorgt hat
und natürlich *danke* an die Gastgeber Tom und Edith für die ganze Organisation und Mühe, die ihr euch gemacht habt

ein besonderes *danke* von Karl an alle, die ihn mit tollen Geschenken verwöhnt und auch überrascht haben, er hat sich riesig gefreut. *bussi*
Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Mal, Doris und Karl
PS. freuen uns über jegliches Feedback von euch
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schliesse mich an...
...Danke an alle für diese Tolle Party, Freu mich auf jeden Fall auf die Nächste Feier mit Euch....*danke* und liebe Grüsse, Georg
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Genau...schliesse mich auch an !
paarmunich61 ,

besser kann man es nicht beschreiben....ausser

*top2* *bravo* *top2* *top2* *bravo* *top2* *top2* *bravo* *top2* *top2* *bravo* *top2* *top2* *bravo* *top2* *top2* *bravo* *top2* *top2* *bravo* *top2* *top2* *bravo* *top2*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
wir schließen uns auch an
es war ein super geile Party gestern ,

nur schade das die geburtagsfeier nur immer einmal im jahr ist


glg heli und sabine
*****ove Mann
29 Beiträge
Fast perfekt
wenn Karl für nächstes Jahr vielleicht auch noch bitte Sonne organisieren könnte *frier* *smile*

Spaß beiseite: Wir hatten zwar eine lange Anfahrt, aber es hat sich wieder gelohnt! Essen war super, nette Gäste, nette Burzltagskinder *grins*

Vielen Dank an die Organisatoren, allen die zum Gelingen dieser Party beigetragen haben und vor allem dem Barkeeper, der uns ständig mit neuen Drinks bis zum Abwinken versorgt hat (und da hatte er einiges zu tun)! *rotwerd*

Ihr wart Spitze *top2* *bravo* *zugabe*
*****ove Mann
29 Beiträge
Fast perfekt 2
Ganz liebe Grüße
Elke+Hartmut


Unterschrift vergessen *kopfklatsch*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seit Mega-Klasse gewesen
Als erstes wollrn wir uns bei euch be*danke*n für die vielen netten Geschenke die Ihr uns mitgebracht habt.

Das wir es nicht geschafft haben das heißbare Zelt aufzubauen um das Essen schön aufzubauen, dafür möchten wir uns bei euch entschultigen. Die fehlenden Zeltgestelleckstücke sind dafür die Ursache gewesen.

Aber die Party selbst ist ja Hammer gewesen. Im kleinem Kreis haben sich alle sehr schnell wirklich wohl gefühlt.
...und so haben wir und Ihr alles gegeben um ausgelassen und hemmungslos zu feiern. *sabber*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch...

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
auch von uns ein herzliches "Danke"
Hallo Edith und Thomas, Doris und Karl,
vielen lieben Dank, dass wir bei der Party dabei sein durften. Die Stimmung war schön locker, zeitweise sogar heiß *g* und wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Würden uns freuen, bald mal wieder dabei sein zu dürfen.
Grüße aus der (fast) Nachbarschaft
Alice und Pit
knuuuutsch
party
auch von uns ein ganz liebes Danke
für die Einladung und für uns war es ein sehr sehr schöner Abend mit ganz netten Kontakten war einfach alles Super .

*diegroessten*

Lg. Stina und Gerd
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder Online
Die Bilder der Party haben wir hier online gestellt:

Dreamteam-Erotik-Events: 😎Party Privat Vol. 2

Anschauen können die Bilder allerdings nur Besucher der Party.

Sollte sich jemand an einem Bild stören einfach ein kurze Mail an uns und wir entfernen das Foto.

Wünschen allen die dabei gewesen sind viel Spaß beim anschauen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.