Wie weit fahrt Ihr für eine gute Party?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Wieviel Kilometer einfach würdet Ihr für eine gute Party fahren?

Dauerhafte Umfrage
41155
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Dez 11

Wie weit fahrt Ihr für eine gute Party?
Uns würde es mal interessieren was Ihr bereit seit für eine Entfernung zu fahren für eine gute Party.
Wie viel Kilometer würdet Ihr zurücklegen wenn wirklich etwas aussergewöhnliches geboten wird.

Eure mögliche Antworten beziehen sich auf die einfache Strecke, also nur hinweg.

Ein *herz*liches *danke* an alle die mitmachen!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

13. Dez 11

Erstmal
nur bis zu 200 km angeklickt.

Wenn ich aber Unterstützung bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit bekäme, evtl. doch auch mehr als 200 km!

13. Dez 11

kommt immer drauf an
Na ja so leicht, kann man das nicht sagen. Kommt immer auf die Situation an und auf das was man will. Für eine GEILE party fahren wir auch weiter wär halt immer schön, wenn man Nachts nimmer heim fahren muss *g*

13. Dez 11

Weit?
Weit ist relativ... genau, smile.
Dieses Wochenende sind wir über 300 km gefahren.
Mit Übernachtung selbstverständlich.

13. Dez 11

Interessant. Viele Leute sagen das die Partys viel zu weit weg sind aber trotzdem fahren die Leute auch mehr als 200 KM?

Ich selber bin schon mehrmals von Süd bis ganz oben in Schleswig Holstein gefahren.
Mit den Zug und natürlich mit Übernachtung.

13. Dez 11

@BLxxxBL
Ja, du gehörst ja auch zu den Verrückten *zwinker*
Wenn du mal um Stuttgart eine Übernachtung brauchst, melde dich. Du weisst ja, ich beisse nicht, ausser du willst es *haumichwech*

13. Dez 11

@Lustratte
He he he Lecker *zwinker* Ich danke dir für das Angebot, ich werd mal auf dich zurückkommen.

Ne aber mal ehrlich, warum soll die Distanz das Problem sein?
Wenn man alles richtig angeht, richtig einplant, den Urlaub plant und im Voraus bucht dann kann nichts schiefgehen. Ich weiß wie es ist in eine neue unbekannte Stadt zu sein wo man erst mal die Adresse vom Hotel finden muss. Und wie man mit dem öffentlichen Verkehrsmittel ankommt etc etc etc. Aber so schwer wird es ja, dank heutiger Technik, nicht mehr sein.

13. Dez 11

Noch habe ich genügend Platz in meinem Haus und du wärst nicht der erste, der es nach einer Nacht unbeschadet wieder verlässt *lol*

Ich bin halt eine gastfreundliche Frau, die auch Geselligkeit mag!

Aber *zumthema*

Wenn mir von Seiten des Veranstalters mit einer Übernachtungsmöglichkeit geholfen wird oder ich so jemanden wie mich finde, der nur eine Ecke zum Schlafen übrig hat, ist die Entfernung und Wegefindung dank Navi für mich kein Problem. Ich liebe das Autofahren!
Und bis zu 200 km war ich bis jetzt auch immer in der Lage heil wieder heimzukommen, wenn ich rechtzeitig meinen Alkoholkonsum gedrosselt habe. Wobei ich auch ohne Alkohol lustig sein kann!

13. Dez 11

da wir das Glück haben und ein Wohnmobil besitzen, fahren wir auch gerne ein paar Kilometer mehr, wenn wir der Meinung sind, es lohnt sich. Wir haben unser Bettchen ja immer dabei *zwinker*

13. Dez 11

party -meile
wenn ma woaß das a supa party is do rendierts is a das ma hi foart

wenns aber a sche.. is und super o kündigt is ho ma a-kartn zong

und des passiert a , leider !!!!!

lg heli und schatz

13. Dez 11

@helischatz
Was für eine Sprache ist das? Würde es gerne in Google übersetzen lassen *zwinker* *lol*

13. Dez 11

@lustratte
wer bayrisch kann , hat mehr vom leben !!!

host mi ???

glg heli

13. Dez 11

ah i kon kei boirisch *headcrash*

13. Dez 11

Tja, bayrisch ja, aber in Kombi mit selbst kreierten Abkürzungen, da muss man schon seine ganze Fantasie einbringen. Habs aber jetzt kapiert *zwinker*

13. Dez 11

Definition
Die Umfrage ist super und das Ergebnis bis jetzt erstaunlich...

ABER was ist eine gute Party?
Liest man in den Foren die Kritiken über sämtliche Events, gibt es bei jeder Party Lobeshymnen und massiv Kritik.
Es wird über das Buffet, über volle Matten, über den DJ oder die Wartezeiten am Eingang abgelästert.

Wir denken, dass es die perfekte Party nicht gibt und auch wenn sich jeder Veranstalter noch so viel Mühe gibt und an alles denkt - Kritik und Ärger gibt es leider immer...

Wo und wann findet also wo eine gute (oder perfekte) Party statt???

VlG von

Fullmoon
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Zugeschnürt Shop - Top mit Schleppe schwarz
    Zugeschnürt Shop - Top mit Schleppe schwarz
    Zugeschnürt Shop - Top mit Schleppe schwarz
    Preis: 27,90 EUR
  • Fair Squared - Original 10 St.
    Fair Squared - Original 10 St.
    Fair Squared - Original 10 St. - glatte, zylindrische Kondome - aus fair gehandeltem…
    Preis: 7,90 EUR
  • Bijoux Indiscrets - Herz Nippel Aufkleber
    Bijoux Indiscrets - Herz Nippel Aufkleber
    Bijoux Indiscrets - Herz Nippel Aufkleber Mein Herz gehört Dir! Manchmal sagen Bilder…
    Preis: 11,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Fun´n more Events
    Fun´n more Events
    Die Gruppe für kleine und größere Events......... Mit Fun´n more Events könnt ihr sowohl frivol-erotische P
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!