Wie weit fahrt Ihr für eine gute Party?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Wieviel Kilometer einfach würdet Ihr für eine gute Party fahren?

Dauerhafte Umfrage
41155
Öffentlich

10. Dez 13

@Dreamteam_Event
Also das müsstet ihr beiden am besten wissen , wie weit wir fahren für gute Partys und Events . *floet*

Aber nein , mal ernsthaft jetzt .

Für gute Partys nehmen wir schon gerne mal einen weiten Anreiseweg in Kauf. Wie eben bei euch oder auch von Fremdveranstaltern .

Qualität hat eben auch seinen Preis .

Umgekehrt ist es ja auch so , wenn es hier in Sachsen eine berühmte Fetischparty gibt , fahren die Leute auch Km weit um dies zu erleben .

Nichts ist schlimmer , als wenn man sagt , ach nein , wir bleiben in der Nähe bei einem womöglich schlechtem Event.

Meistens ist es ja auch so , das sich gute Events auf Dauer durchsetzen . Wie eben zum Beispiel "Das Schiff" Und eben schon ein Dauerbrenner geworden sind in der Partyszene . Und deswegen sind wir auch mit dabei 2014 und reisen aus Sachsen an . *ja*

LG die minis

11. Dez 13

Wetter u. andere Gegebenheiten
Im somm er ist es mir egal wie weit ich für ein Event fahre.....kommt halt drauf an...... wenns schneit und glatt ist fahr ich 1. gar nicht gerne und 2. nicht alleine und das bin ich halt.....

12. Dez 13

kommt auf das Event drauf an
Wenn mich ein Event wirklich interessiert und gut ist, dann mache ich auch schon mal einen Wochenendausflug draus.

13. Dez 13

Für einen guten Event
Wir versuchen uns immer für uns gute und passende Events zu suchen, mal haben wir Glück und müssen nicht so weit fahren, aber wenns dann mal weiter ist nenhmen wir das auch in Kauf, ist dann halt auch wie ein Kurzurlaub und wir können dabei richtig auftanken
LG D&K

13. Dez 13

Wenn eine geile Party
in Aussicht ist, fahre ich auch mal etwas weiter.
Wie am 1.Februar zu der Party in Rosenheim

13. Dez 13

für ein hammer event
Fahren wir gerne etwas weiter also 200 km sind schon drin

21. Dez 13

Kombi
wenn es über 200km sind, wenn man also eine Übernachtung mit einplanen muss, versuchen wir das mit anderen Anlässen zu kombinieren:
Geschäftstermine, private Besuche, Kurzurlaub o.ä.

Und so la unsere "weiteste Anreise" zu einer Party schon mal bei knapp tausend Kilometern einfacher Weg *zwinker*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Jun 15

Thema wieder geöffnet.

13. Okt 15

Kommt auf die Party an, wie viel Zeit man an dem Wochenende hat und ob es ein schönes Hotel in der Nähe gibt.

13. Okt 15

Fahrtstrecke für Events
Je nach Event sind auch Strecken über 200 KM kein Problem.

Wichtig ist die Art des Events und Publikum.... soll ja Spass machen

Herzliche Grüße
Latinobayer *bayern* Hans
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Cottelli Collection - Minikleid schwarz
    Cottelli Collection - Minikleid schwarz
    Inhalt: Minikleid
    Preis: 44,95 EUR
  • Seven Creations - Ultra 10 Remote Control Bullet…
    Seven Creations - Ultra 10 Remote Control Bullet schwarz
    Seven Creations - Ultra 10 Remote Control Bullet schwarz p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 34,90 EUR
  • Cottelli Collection - Rio schwarz
    Cottelli Collection - Rio schwarz
    Inhalt: Perlen Riostring
    Preis: 8,96 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Fun´n more Events
    Fun´n more Events
    Die Gruppe für kleine und größere Events......... Mit Fun´n more Events könnt ihr sowohl frivol-erotische P
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!