Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt Ihr für eine gute Party?

Wieviel Kilometer einfach würdet Ihr für eine gute Party fahren?

Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Bis 100 KM sind kein Problem, danach ist es eine Frage der Orga und Zeit ----

LG S*herz
**********r2002 Paar
275 Beiträge
???
Das kommt immer auf das Event an, da kann es dann schon mal vor kommen das man bis nach Österreich fahren muss wobei das Skifahren dann doch eher nebensache ist, oder mit den Bikes zu tollen Biker-Events - bis zu 400km entfernt.
Da kommen dann schon mal 1000 km ges. zu stande, man muß ja auch wieder heim fahren.
Bis zum heutigen Tag haben wir dies noch nie bereut und ganz liebe Freunde dadurch gewinnen können.

LG *wink* *undwech*
*********_7576 Paar
16 Beiträge
Wie weit
Wir fahren für eine gute Party bis zu 400 km....
Es kommt auf den Event an!
Dann fahren wir bis zu 500 km.
bis 200 km, weil
ob die party gut wird/war weiß man leider erst danach
****arc Paar
31 Beiträge
fahren?!
...wir fahren nicht gerne...so bis 500 km. Wenn die Entfernung aber grösser ist, fliegen wir *lach*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Ich war letztes Wochenende auf einer Tantraorgie, da sind wir ca 250km gefahren und haben da Übernachtet.
Es war eine geile Party, Gruppensex mit 12 Paaren
ca.500km
-bin ich schon gefahren von Dresden nach Gummersbach, um sehr schönen und ausgiebigen Bi-Sex mit eine Transe zu genießen,wobei dann aus einem WE, 2 Wochen geworden sind.
Nach Hannover-Burgdorf zur Bi-Party bin ich auch schon gefahren und es hat sich gelohnt,da nur vorher ausgesuchte echte Bi-Leute eingelassen wurden. Da ist BLN für mich schon eher Nah,-war da mal bei einem herrlichen Bi-Paar das ganze WE mit Kochen,Stadtbummel u.s.w...
Wenn man was erleben möchte,dann muss man eben Kompromisse eingehen,wozu allerdings viele Leute gar nicht bereit sind,und deshalb bezweifle ich ganz stark,was hier viele User als Entfernung angeben!!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
kommt drauf an
wenn ich nach dem Event wieder zurück fahren muss.. dann nicht so weit- da ich leider schon üble Erfahrung mit Sekundenschlaf hatte.

Wenn ich aber in der Nähe des tollen Events übernachten kann, dann auch gern weiter.

Da jedoch mein "Geldbeutel" zu klein für teure Hotels ist, bleibt es meist beim Heimfahren und daher bei kürzeren Strecken- bis zu ca. 100 km einfach.
Für eine gute Party fahren wir beide schon weit. Ideal wäre es, noch ein verlängertes Wochenende dazu.
******aar Paar
106 Beiträge
Für eine richtig gute Party
setzen wir uns auch uns auch schon mal in einen Flieger für ein paar Stunden!
****_s Paar
111 Beiträge
wenn nicht andauernd die suche nach schlaf möglichkeiten wäre würden wir auch mehr als 200 km fahren wenn sich lohnt versteht sich....
aber unsere püppi schläft auch gern in ihrem eigenen bett und somit fahren wir dann nur ganz selten weiter als 100 km.
also ich kann nicht soweit fahren weil ich mir das nicht leisten kann außer im Sommer nach Friedrichshafen aber dies bleibt einmalig pro Jahr
****179 Mann
58 Beiträge
Es muss schon was tolles geboten werden...
dass wir auch mal weiter fahren.

Normalerweise schauen wir auch dass es am gleichen Abend wieder Heim geht. Wenn wir aber davon überzeugt sind dass es sich lohnt nehmen wir das Wohnmobil mit und fahren gerne auch weiter weg.
Für eine richtig gute Party
fahren wir gerne auch 500 Km. Allerdings geben wir zu, das wir unser "Haus" immer dabei haben. Dank des Wohnmobils fühlen wir uns an jedem Ort wie Zuhause.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Wir können maximal 150 km fahren da wir aus beruflichen Gründen am nächsten Tag wieder zu Hause sein müssen.
Wir fahren ziemlich weit für eine geile Party!
*********nger Paar
55 Beiträge
sehr weit
Wenns paßt ,dann fahren wir sehr weit..Verbinden das mit Hotelübernachtung und kleine Besichtigung der Stadt ...wenns konditionell noch geht.
Lgg
****ane Paar
12 Beiträge
Hi,
auch wir fahren sehr weit für eine gute Party.
Solch ein Ivent kann man dann mit einem Wochenende verbinden. *zwinker*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Ich bin auch schon über 400km gefahren zu einem Treffen
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Dreamteam_Event
Also das müsstet ihr beiden am besten wissen , wie weit wir fahren für gute Partys und Events . *floet*

Aber nein , mal ernsthaft jetzt .

Für gute Partys nehmen wir schon gerne mal einen weiten Anreiseweg in Kauf. Wie eben bei euch oder auch von Fremdveranstaltern .

Qualität hat eben auch seinen Preis .

Umgekehrt ist es ja auch so , wenn es hier in Sachsen eine berühmte Fetischparty gibt , fahren die Leute auch Km weit um dies zu erleben .

Nichts ist schlimmer , als wenn man sagt , ach nein , wir bleiben in der Nähe bei einem womöglich schlechtem Event.

Meistens ist es ja auch so , das sich gute Events auf Dauer durchsetzen . Wie eben zum Beispiel "Das Schiff" Und eben schon ein Dauerbrenner geworden sind in der Partyszene . Und deswegen sind wir auch mit dabei 2014 und reisen aus Sachsen an . *ja*

LG die minis
******n13 Frau
14 Beiträge
Wetter u. andere Gegebenheiten
Im somm er ist es mir egal wie weit ich für ein Event fahre.....kommt halt drauf an...... wenns schneit und glatt ist fahr ich 1. gar nicht gerne und 2. nicht alleine und das bin ich halt.....
kommt auf das Event drauf an
Wenn mich ein Event wirklich interessiert und gut ist, dann mache ich auch schon mal einen Wochenendausflug draus.
*********cane Paar
155 Beiträge
Für einen guten Event
Wir versuchen uns immer für uns gute und passende Events zu suchen, mal haben wir Glück und müssen nicht so weit fahren, aber wenns dann mal weiter ist nenhmen wir das auch in Kauf, ist dann halt auch wie ein Kurzurlaub und wir können dabei richtig auftanken
LG D&K
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Wenn eine geile Party
in Aussicht ist, fahre ich auch mal etwas weiter.
Wie am 1.Februar zu der Party in Rosenheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.