Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt Ihr für eine gute Party?

Wieviel Kilometer einfach würdet Ihr für eine gute Party fahren?

Dauerhafte Umfrage
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie weit fahrt Ihr für eine gute Party?
Uns würde es mal interessieren was Ihr bereit seit für eine Entfernung zu fahren für eine gute Party.
Wie viel Kilometer würdet Ihr zurücklegen wenn wirklich etwas aussergewöhnliches geboten wird.


Eure mögliche Antworten beziehen sich auf die einfache Strecke, also nur hinweg.

Ein *herz*liches *danke* an alle die mitmachen!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Erstmal
nur bis zu 200 km angeklickt.

Wenn ich aber Unterstützung bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit bekäme, evtl. doch auch mehr als 200 km!
*******_du Mann
54 Beiträge
kommt immer drauf an
Na ja so leicht, kann man das nicht sagen. Kommt immer auf die Situation an und auf das was man will. Für eine GEILE party fahren wir auch weiter wär halt immer schön, wenn man Nachts nimmer heim fahren muss *g*
***yM Mann
60 Beiträge
Weit?
Weit ist relativ... genau, smile.
Dieses Wochenende sind wir über 300 km gefahren.
Mit Übernachtung selbstverständlich.
Interessant. Viele Leute sagen das die Partys viel zu weit weg sind aber trotzdem fahren die Leute auch mehr als 200 KM?

Ich selber bin schon mehrmals von Süd bis ganz oben in Schleswig Holstein gefahren.
Mit den Zug und natürlich mit Übernachtung.
@BLxxxBL
Ja, du gehörst ja auch zu den Verrückten *zwinker*
Wenn du mal um Stuttgart eine Übernachtung brauchst, melde dich. Du weisst ja, ich beisse nicht, ausser du willst es *haumichwech*
@Lustratte
He he he Lecker *zwinker* Ich danke dir für das Angebot, ich werd mal auf dich zurückkommen.

Ne aber mal ehrlich, warum soll die Distanz das Problem sein?
Wenn man alles richtig angeht, richtig einplant, den Urlaub plant und im Voraus bucht dann kann nichts schiefgehen. Ich weiß wie es ist in eine neue unbekannte Stadt zu sein wo man erst mal die Adresse vom Hotel finden muss. Und wie man mit dem öffentlichen Verkehrsmittel ankommt etc etc etc. Aber so schwer wird es ja, dank heutiger Technik, nicht mehr sein.
Noch habe ich genügend Platz in meinem Haus und du wärst nicht der erste, der es nach einer Nacht unbeschadet wieder verlässt *lol*

Ich bin halt eine gastfreundliche Frau, die auch Geselligkeit mag!

Aber *zumthema*

Wenn mir von Seiten des Veranstalters mit einer Übernachtungsmöglichkeit geholfen wird oder ich so jemanden wie mich finde, der nur eine Ecke zum Schlafen übrig hat, ist die Entfernung und Wegefindung dank Navi für mich kein Problem. Ich liebe das Autofahren!
Und bis zu 200 km war ich bis jetzt auch immer in der Lage heil wieder heimzukommen, wenn ich rechtzeitig meinen Alkoholkonsum gedrosselt habe. Wobei ich auch ohne Alkohol lustig sein kann!
********uple Paar
10.336 Beiträge
da wir das Glück haben und ein Wohnmobil besitzen, fahren wir auch gerne ein paar Kilometer mehr, wenn wir der Meinung sind, es lohnt sich. Wir haben unser Bettchen ja immer dabei *zwinker*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
party -meile
wenn ma woaß das a supa party is do rendierts is a das ma hi foart

wenns aber a sche.. is und super o kündigt is ho ma a-kartn zong

und des passiert a , leider !!!!!

lg heli und schatz
@helischatz
Was für eine Sprache ist das? Würde es gerne in Google übersetzen lassen *zwinker* *lol*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
@lustratte
wer bayrisch kann , hat mehr vom leben !!!

host mi ???

glg heli
ah i kon kei boirisch *headcrash*
Tja, bayrisch ja, aber in Kombi mit selbst kreierten Abkürzungen, da muss man schon seine ganze Fantasie einbringen. Habs aber jetzt kapiert *zwinker*
*****oon Paar
546 Beiträge
Definition
Die Umfrage ist super und das Ergebnis bis jetzt erstaunlich...

ABER was ist eine gute Party?
Liest man in den Foren die Kritiken über sämtliche Events, gibt es bei jeder Party Lobeshymnen und massiv Kritik.
Es wird über das Buffet, über volle Matten, über den DJ oder die Wartezeiten am Eingang abgelästert.

Wir denken, dass es die perfekte Party nicht gibt und auch wenn sich jeder Veranstalter noch so viel Mühe gibt und an alles denkt - Kritik und Ärger gibt es leider immer...

Wo und wann findet also wo eine gute (oder perfekte) Party statt???

VlG von

Fullmoon
*****471 Paar
2.866 Beiträge
kommt darauf an...
... je nach Event`s und Party`s !.


Bei sehr gute Events auch mal 600 km...das ist aber sehr Überlegt... *zwinker* .
@fullmoon
Wie wahr! Was macht eine gute Party aus?

Der Veranstalter kann für noch so gutes Essen, Getränke, Musik und Atmosphäre sorgen, wenn die Leute nicht harmonieren, kann man es knicken.

Ich hab nicht nur einmal erleben müssen, wie Nörgler und "Stinkstiefel" über die gute Laune von den anderen die Nase gerümpft haben. Oder wie sie hintenrum über das Outfit mancher "schamloser" Gäste aufgeregt haben usw.

Schon alleine aus diesem Grund wird es "die perfekte Party" nicht geben, wenn viele fremde Menschen aufeinander treffen.

Wenn sich die Klientel überwiegend kennt, ist das natürlich wieder ganz was anderes.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Ich bin auch schon mehr als 200km gefahren, dann mit Übernachtung.
Wenn die Party Interessant erscheint, auch die Leute die sich Anmelden, warum nicht
Zu einer Party die Ihr veranstaltet, kann kein weg zu weit sein.
Sie sind immer super geil.
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Hans: Kann dir nur zustimmen!

Für eine gute und wirklich außergewöhnliche Party fahre ich auch mal von Augsburg nach Hamburg. Dann aber eben so, dass noch ein paar Tage für Hamburg übrig bleiben *zwinker*
*******_rp Paar
67 Beiträge
smile
da wir pro woche ca 4000 km fahren würden uns ca 50 km für ein date reichen.


andrea und paul
********irly Mann
3.957 Beiträge
Das kommt ganz drauf an ob es eine vernünftige Zuganbindung gibt und ob der Swingerclub oder...? dann eine Schlafmöglichkeit hat.

4 Stunden Zugfahren schockiert mich jetzt aber nicht. Bin 10 auch schon gefahren. Alles halb so wild.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
hallole
für ein schönes erotisches event das ich gerne mit einem 2 tägigen ausflug verbinde ist mir auch kein weg zu weit...
unteranderem reise ich anfang februar wieder 350 km nach rosenheim zum fastnackt-ball, aber kein problem, ich freu mich jetzt schon auf das event und die gemütliche reise... *wink*

lg streeti
*******_rp Paar
67 Beiträge
km
bis 50 km
Ohne Auto...
... ist es natürlich etwas schwierig. Aber wenn gute Freunde mit mir feiern wollen, fahre ich auch gerne mal mit dem Zug nach Wien. Aber nur, wenn eine private Unterbringungsmöglichkeit vorhanden ist.
Und kommerzielle Parties gibt es genug im Umkreis München. Da lohnt sich die Fahrt woanders hin nicht.
Wie schon hier gesagt, es kommt immer auf die Leute an und weniger auf die Location und den Style. Und da feiere ich lieber mit Freunden und Bekannten als irgendwo allein in der Fremde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.