Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamteam_86 Privat Party - Augsburg - 03.12.2011

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreamteam_86 Privat Party - Augsburg - 03.12.2011
Dreamteam_86 Privat Party
Wir sagen DANKE

Augsburg, Bayern
03.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dreamteam_86 Privat Party

Dies ist unsere Jahresabschluss Party im privaten Rahmen. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt auf 20 Paare und je drei (uns bekannte) Singlemänner und Singlefrauen. Die Party findet in Augsburg statt. Den genauen Ort mit Anfahrtsbeschreibung werden wir den Teilnehmern kurz vor dem Event mitteilen.
Bei der Location handelt es sich um einen sehr kleinen Nachtclub mit kleinem Nebenzimmer. Viele werden die Bar eh schon kennen.
Es geht uns um einen schönen Abend mit Musik, Tanzen, guten Essen & Trinken und natürlich auch um Sex.

Musikalisch werden wir für jeden Geschmack etwas auflegen- gerne auch eure Musikwünsche.

Unser Hauseigener Starkoch wird ein leckeres Essen auf höchsten Niveau zubereiten und es wird wieder ein Mitternachtseis mit heißen Himbeeren geben.

Getränke haben wir wie immer in einer gigantischen Auswahl, egal ob exklusive Weinkarte oder Cocktails von unserem Cocktailmixer Janni.
Dass es bei uns nur Marken Spirituosen gibt ist für uns selbstverständlich.

Da wir Planungssicherheit benötigen wird es nur per Vorkasse einen Unkostenbeitrag geben. Anmeldungen werden von uns nach Zahlungseingang einzeln freigeschaltet.

Da wir im privaten Rahmen feiern, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen das in der Location ab 21:00 Uhr (Wenn alle mit dem Essen fertig sind) geraucht werden darf. Wer zu dieser Party kommt erklärt sich ausdrücklich mit dieser Raucherregelung einverstanden.

Wer über Nacht bleiben will kann auch in der Location übernachten. Platz haben wir für 5 bis 6 Paare. Wer mit dem WoMo kommt bitte uns Bescheid geben das wir einen schönen Stellplatz freihalten können.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir *freu*en uns über viele nette Bekannte. Das ist ja schon fast eine art Familientreffen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Wir
würden gerne wieder mit unserem "Zweitwohnsitz" kommen und freuen uns schon riesig. *freu2*
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin gespannt
Ich freue mich auch schon sehr auf die Party. Für mich wird es das erste mal sein, das ich dabei bin. *freu*
Ich freue mich schon sehr, die netten Leute, die ich auf dem Schiff kennen gelernt habe, wieder zu treffen und natürlich auch auf die, die es nicht dahin geschafft hatten.
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Freu mich auch schon sehr...
*genau* *zwinker* *huhu*
auf dieser Party dabei sein zu dürfen.

Danke für die nette Einladung *danke*.

Freu mich wundervoll nette Leute in dieser Gruppe kennenzulernen dürfen und nette liebe Personen wiederzusehen*liebguck*.

Sind ja nur einige Tage bis dahin...grins...geht schneller vorbei als man Denken möge.

Ist ja schon fast Weihnachten....*haumichwech*...Lebkuchen überall wo man hinschaut *nikolaus*.


Eine art Familienfeier haben immer was besonderes...gelle...ihr Lieben.

Aus Schwabenländle - Ulm :

ein super GRÜSSLE .

*wink*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speiseplan
Nachdem wir nun mit unserem Koch den Menüplan ausgearbeitet haben wollen wir diesen euch mitteilen:

*beep* Vorspeise:
Tomaten-Creme-Suppe mit frischem Basilikum

*beep* Hauptspeise:
Burgunder Gulasch vom Schweinerücken mit Spätzle und frischem Wintergemüse

*beep* Dessert:
Weihnachtliches Lebkuchen Panna-Cotta

*beep* Mitternacht Dessert:
Vanilleeis mit heißen Himbeeren

Wir wünschen einen guten Appetit.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Nachdem wir uns aus terminlichen gründen erst jetzt verbindlich anmelden konnten, freuen wir uns schon riesig auf die Party und sind sicher, dass sie genau so viel Spaß machen wird wie die bisherigen!
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab jetzt schon Hunger...
Der Speiseplan hört sich echt gut an. Noch etwas mehr, auf das man sich an diesem Abend freuen kann.
Und ich freue mich das du da bist *kuss* OK freue mich auch die anderen zu sehen *gg*
*******g312 Mann
41 Beiträge
freu mich euch kennenzulernen
hallo ich bin neu hier in der runde und freu mich euch kennenzulernen.
war noch nie auf so ner party... keine ahnung wie man da so miteinander umgeht... aber denk mal ihr macht mir den einstieg nicht schwer....
freu mich auf euch...
lg wolfgang
des hört sich ja mal richtig gut an
werd mal mit meiner perle sprechen , was sie meint
aber denke mal des kann was werden *freu*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT
Update 3.11.2010

Wir sind Ausverkauft !!!

Einen Monat vor der Party müssen wir euch mitteilen das wir keine Paaren und Solomännern mehr auf die Gästeliste setzen können.

Wer sich jetzt noch Anmeldet kommt nach der Prüfung auf eine Warteliste.



Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
hey hey!
Der_Waschtl unter euch *ggg* und ich gehören fei als Paar zusammen!!

Ist dennoch "Anmeldestopp" ?? oder hat dann noch ein Paar Platz ?! *nachdenk* nicht dass ihr wegen unserer Anmeldung durcheinander kommt *hypno* *lol*

LG Martina
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@La_Passiionata
*danke* für die Mitteilung- haben wir aber schon mitbekommen.
... freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt !

Ist für uns die 1. Party in solchem Rahmen *zwinker*

Na dann zählen wir nun die Tage

Lg aus Ulm

Ulrike & Wolfgang
Adresse
wann und wie erfahren wir denn nun eigentlich die Adresse, wo wir hinfahren sollen ?? *nachdenk*
ich hoffe ihr denkt an mich
ich erscheine doch etwas später das ich dann auch rein komme *ggg*
muss arbeiten *heul*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir kennen die Partys von Euch und können kaum abwarten wann es endlich so weit ist! *freu2* *freu2* *freu2*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung
Die genaue Adresse mit Wegbeschreibung werden wir euch in den nächsten
zwei Tagen zusammen mit der Einladungen senden.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Ohne den Waschtl geht es aber gar nicht! Den müssen wir unbedingt noch reinlassen *g*
so isses!!
dafür sorgen wir zwei dann gell hetaira *zwinker*
Oh muss es sein ?? *smile*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hetaira
Dem Waschtl werden wir sicher die Türe öffnen. Der bekommt zusätzlich noch eine Tel. Nummer dann kann nichts schief gehen.

Wird bestimmt ein sehr guter Abend wenn wir uns die Gästeliste anschauen. *freu*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
@********m_86 *anbet*

@*********tgart *aetsch* *smile*
*lol* darauf habe ich gewartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.