Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamteam_86 Privat Party - Augsburg - 03.12.2011

*******g312 Mann
41 Beiträge
danke
da möchte ich nicht hinten anstehen und sag auch mal ein ganz großes dankeschön für die tolle party.
nette leute, tolle stimmung, gute musik... war alles geboten..
vielen lieben dank an edith und thomas....
der wolfgang312
**ef Paar
364 Beiträge
Danke
für diesen schönen Abend!

Angefangen vom Essen, über die Drinks bis hin zu den teilnehmenden Gästen.

Alles war Spitze *top2*

Besonderer Dank auch an Edith+Thomas und die, die hinter der Bar dafür gesorgt haben, daß es ein toller Abend war! *diegroessten*

Liebe Grüße
Elke+Hartmut
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch wir sind von "toten" auferstanden und wollen unser "Senf" dazu geben!
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber* *twist* *yo* *walk* *anbet* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
********uple Paar
10.336 Beiträge
Super....
...wars mal wieder. *danke* *danke* an Tom und Edith für die super Organisation. *danke* an alle, die da waren und mit ihrer super Stimmung die Party zu dem gemacht haben, was sie war. Eine Topveranstaltung. *top* *top2* Ihr wart alle einfach Spitze und wir freuen uns schon auf die nächste Party.
Liebe Grüße, Doris und Karl
***Zo Paar
14 Beiträge
Thx
Thank your!
Merci!
Grazie!
Danke!

Das war einfach eine super geile Party.
Danke an Edith und Thomas für die Orga. Danke an Doris und Karl für die Überraschung.

Danke an den netten Barkeeper Jannis (ich hoffe er heißt so).

Danke für die, die gekommen sind von nah und fern (auch aus Amerika und der Milchstraße *zwinker* ) und diese Party zu dem gemacht haben!

Wir kommen gerne wieder!

Pfirti, servus, Pfia Gott

NicZo Nicole und Sebastian
Ein riesengroßes Dankeschön...
...an die superlieben Gastgeber, die großartigen Helfer und auch an die liebenswerten und liebevollen Gäste für dieses wunderbare Party. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. *roseschenk*
******101 Paar
305 Beiträge
Danke
Es war erst unsere zweite private Party dieser Art, aber wir durften gestern so viele nette Leute kennen lernen und so schöne neue Erfahrungen machen, dass es gewiss nicht die letzte war...

Besten Dank an Edith & Thomas für die Organisation und Einladung, an Jani für die guten Cocktails, an Doris & Karl für die Unterstützung, und an all die anderen Gäste für die Gesellschaft und gute Unterhaltung. Wir haben uns (auch als NR *g* ) sehr wohl gefühlt und hoffen auf ein nächstes Mal.

Lieben Gruß aus Oberammergau
Barbara & Uli *wink*
Nice to meet you...
Zu fünft in der kleinen Kammer fand ich sehr kuschelig *g*
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supertolle Party
Danke an Edith und Thomas für eine super tolle Party.
Auch bei den vielen Helfern möchte ich mich bedanken.

Zuletzt aber auch bei den vielen tollen Leuten, die da waren, denn ohne Gäste kann keine Party erfolgreich sein.
hallo
Es war sehr schön bei euch , hatte mich wohlgefühlt .
Danke auch für das gute Essen und die nette Bekanntschaften *diegroessten*

liebe grüße
Die Party
Hallo
So nun habe ich auch etwas Zeit, um eine Kleinigkeit über Party zu schreiben.
Möchte mich auch als erstes bei Edith und Thomas für die tolle Party bedanken.
So und nun ein Herzliches Dankeschön an die Personen welche man gerne vergisst.
Danke an den Barkeeper für die tollen schnellen Cocktails den Koch für das leckere Essen.
Und ein Dankeschön an denen die ich jetzt vergessen habe.
Die Party hat mir sehr viel Spaß gemacht, habe sehr nette neue Leute kennenlernen dürfen.
In null Komma nichts war es schon wieder 5 Uhr und die Party war bald vorbei.
Da diese Party nicht die letzte sein wird, kann ich nur jeden empfehlen sich für die Neue rechtzeitig anzumelden.
Ein kleiner Tipp von mir, achtet darauf wenn Edith und Thomas den neuen Termin für das Schiff bekannt geben sich schnell anzumelden.
Lg Hans
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt wir es aber Zeit...
...das wir hier auch sagen wie es uns gefallen hat.

Eigentlich wollten wir unser Statement zusammen mit den Bildern hochladen aber es sind so viele tolle Bilder.

Es ist wie nach jeder schönen Partynacht, es sind einfach sooooo viele Emotionen, Erlebnisse, Erfahrungen...
Ihr habt einfach eine Party gefeiert wovon anderen Menschen nur träumen können - und diese Party habt Ihr gemacht. (Und das über 11 Stunden von halb acht bis kurz vor halb sieben)

Um es kurz zu sagen: Ihr habt hammermäßig, hemmungslos, entspannt und ausgelassen ein Fest für alle Sinne gefeiert.
Im Vorfeld haben wir alles gegeben um einen schönen Rahmen für die Party zu schaffen und es ist eine tolle Erfahrung wenn mann dann sieht und spürt das auch Ihr alles gegeben habt.

Wenn eine so geile Party dabei rauskommt macht es uns einfach ein Wahnsinns Spaß solche Feste zu organisieren. (o.k. am Anfang einer jeden Party bin ich Thomas immer im Stress durch die Anspannung unter der ich stehe - aber das legt sich dann)

Ganz besonders möchten wir uns noch beim Jani für die Cocktails und gute Musik, bei Tina und Doris für Thekendienst und Essensausgabe und beim Karl für die Bilder bedanken.

Einen *herz*lichen Dank an alle die sich an dem Blumenstrauss beteiligt haben.

Die Bilder werden die nächsten ein bis zwei Tage online gehen. Wir werden zwei Bilderthreads posten. Einen öffentlichen wo niemand zu erkennen ist, und einen privaten der nur für die Besucher der Party ist.

Wir freuen uns auf das nächste Fest mit euch.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******_rp Paar
67 Beiträge
seufz
können nicht dabei sein leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.