Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunterbuntes

********uple Paar
10.336 Beiträge
also wir haben gaaaaaaaaaaaanz dicke weiße flocken, keinen regen
**ba Mann
283 Beiträge
Ich frage mich,was da Vor sich geht
selbst miten am Tag ist es Dünster!
*******_rp Paar
67 Beiträge
*wink*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
schönes Weihnachtsfest wünsch ich euch all`n
Weihnachtsfest



Der Zeiger dreht sich unverwandt ,

geht alles nun zu End`.

Schon führt der Winter hierzuland`

sein strenges Regiment.


Es knirscht der Schnee , es klirrt das Eis ( hmmm .... wo...grins ).

Bald ist das Jahr herum ,

und durch die Gassen geht schon leis`

das liebe Christkind um.


Das Jahr ist müd`,

will schlafen geh`n ,

möcht`endlich seine Ruh ,

hat viel gesehen ,

hat viel gehört .

und

zieht den Vorhang langsam zu .


Feiert schön friedlich besinnlich ruhig das Weihnachtsfest zusamm :

mit der Familie , Freunde und Bekannte !!! .


Wünsch euch ein frohes Weihnatsfest.

Lg . : Hörbi
In eigener Sache !!!
Hallo Leute

Erstmal wünsche ich euch alles eine schöne Frohe Weihnacht !!!

Des werteren möchte ich etwas in eigener Sache Posten.

Ich mache zurzeit an einem Foto Wettbewerb mit ( Mein schönstes Tierfoto bei Facebook )

Ich weis das das nicht euer Haupt bereich ist aber es würde mich sehr Glücklich machen wenn er ein oder andere mir seine Stimme geben würde.

Hier ist der Link zu meinem Wettbewerb bild:

[url=http://www.joyclub.de/link/10620072.html]Hier klicken !!![/url]


Bitte auf gefällt mir drücken !!!

Vielen Dank im Voraus !!!

LG. Uwe

PS: Ihr könnt mich auch Adden !!! mein Name ist Uwe Brandenburger
Guten Morgen liebe Mitglieder,
seit ihr mit Eurer süßen Maus,

schon aus dem Bettchen raus?


Ja, dann wünschen wir Euch

einen


" G u t e n - M o r g e n "

eine Tag ohne Kummer und auch Sorgen

und zum Schluß von diesem Reim,

L a c h e n

soll heut` Euer Begleiter sein.


Liebe Grüße

Hannelore und Hans aus FFB

*******_du Mann
54 Beiträge
mal was zum lachen hier
ein arschloch sprinkt von baum zu baum, da tritt der könig in den raum,kind was bist du so errötet hat dich jemand durch geflötet,war es etwa prinz teodor mit seinem langen ofenrohr oder war es prinz himmel mit seinem langen pimmel....ein kurzer schnitt ein langer schrei und schon rollt das halbe ei und die moral von der geschicht halbe eier rollen nicht =)
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Ostergruß ...
Kommt hervor , ihr Blümelein *blumenschenk* ,

kommt hervor , du grünes Gras *blume* ,

komm herbei , du "Sexy"Osterhas *bunny* ;

komme bald und fehl` mir nit *wiegeil* ,

bring auch deine Eier mit *floet* .

Send Ich euch die Sex-Oster-Grüßle *hotupshirt* *schleck*

ein schönes Osterfest solls sein *sonne* *anmach* .



Feiert schön mit oder ohne "Eier" - suche.

Lg. : Hörbi
********uple Paar
10.336 Beiträge
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein fröhliches Osterfest, viel Spass bei der Eiersuche bei hoffentlich viel *sonne*schein. Liebe Grüße, Doris und Karl
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Auch ich wünsche allen herrliche Osterfeiertage!

*bunny*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
FROHE (F)EIERTAGSGRÜSSE...
...senden auch wir all den lieben Mitgliedern der Gruppe.

Habt ein schönes Frühlingsfest auch bei dem nicht optimalen Wetter.

Edith & Thomas *bunny*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Auch von uns...
...die besten Grüße zum Osterfest und kuschelige Tage wünschen
Alice und Pit
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Kaum zum Glauben...
am Wochenende soll es bis zu *sonne* 30 Grad werden.
*schock* da werden wir uns ganz schön Nackisch machen müssen um nicht *schwitz* zu müssen.

Aufpassen die *sonne* lässt schnell die Haut *rotwerd* .

Da hilft nur Eincremen...gelle.

Viel Spaß an der *sonne* ... *liegestuhl* *hotupshirt* *top2*

*wink*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden am WE den Grill anheizen *freu*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Duft der Weihnacht !
Der erste Advent ist da ,
duftende Weihnachtsgebäck ,
Weihnachtsmärkte und Kerzen verbreiten ihr mildes Licht zu vorweihnachtliche "erotische" Gefühl.
Verschneit liegt Stadt und Land unter wunderweiße silbern glänzend Weihnachtszeit. *engel*

Wünsch euch einen schönen ersten Advend.

Lg. : Hörbi
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Sommerzeit
Heut wird die Uhr eine Stunde vorgedreht...

das heißt : eine Stunde weniger Party oder Schlaf.


*freu2* ! S O M M E R Z E I T ! *freu2*

(wo bleibt der Frühling *nachdenk* )



*g* *zwinker* *wink*
Da wird ja einem eine stunde beim Poppen gestohlen *gr* *zwinker* *lach*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
*nene* nicht gestohlen - Rücklage!
bekommst ja im Herbst wieder *lol*
Ach so dann poppe ich eine stunde und von eins bis zwei dann wird die uhr vorgestellt um eine stunde dann habe ich ja zwei stunden gepoppt *spitze* *juhu* *freu*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Genau, 1 Stunde *popp* und für 2 Stunden Lob kassieren *lol*
Also eigentlich ein gutes Geschäft *zwinker*
********mern Paar
4.492 Beiträge
A tribute ...
.. to Jack Sparrow *wink*



****et Paar
477 Beiträge
Mittelaltermarkt
Hallo Ihr lieben, wer Zeit und Lust hat kann uns gerne auf dem Mittelaltermarkt im Kloster Wiblingen bei Ulm vom 09.05. bis 12.05.2013 an unserem Stand besuchen. Näheres zu unserem Stand erfahrt Ihr auf unserem Unternehmerprofil "Mela`s Schmuckschmiede" hier im Joy. Gebotem werden allerlei mittelalterliches wie Schaukämpfe, Ritter,Lager, Markt und natürlich das beste: WIR.... *smile*

LG

ilifet
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Wenn wir es recht überdenken,

so stecken wir doch alle NACKT in unseren Kleidern *genau* *top2* *bravo* .


Heinrich Heine

****et Paar
477 Beiträge
Mittelaltermarkt Ortenburg
Hi Ihr lieben, wir sind vom 30.05.-02.06. mit unserem Schmuckstand/Zelt sowie Showprogramm auf dem MA-Markt in Ortenburg(bei Passau). Wer von Euch Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen uns dort zu besuchen.....wir freuen uns über Besuch *smile* . Achtet auf den roten askanischen Adler auf weissen Grund im Banner.......

LG

ilifet
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt *genau* *zwinker* .


Mahatma Gandhi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.